[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 429

 
margaret:
2011.06.28 19:39:09 *Lagard wird für eine fünfjährige Amtszeit ab dem 5. Juli 2011 zum Geschäftsführenden Direktor des IWF ernannt
2011.06.28 19:39:12 *Lagard einstimmig zum geschäftsführenden Direktor des IWF gewählt


Was gibt es Neues über Griechenland?
 
Mixon777:
Bist du ein Idiot? Sag es mir ganz ehrlich. Ich tue es, um mit der Demo einen Gewinn zu erzielen und um eine Demo zu kaufen... Nichts für ungut - ich beweise nichts - es ist überall dasselbe!

weil Sie nichts beweisen können (es gibt nichts zu beweisen)

Und mir geht es gut mit dem Euro/Dollar (und die Geschichte ist da und der Handel wird weitergehen). Und der Euro/Yen ist da (ich werde ihn nicht posten) (und Sie können schon von weitem sehen, wer wer ist).

 
DragonSL:

Was gibt es Neues in Griechenland?

Die Gewerkschaft hat einen Streik gegen die neuen Wirtschaftsmaßnahmen ausgerufen...es werden wieder Rauchbomben geworfen...

Die Griechen wollen nicht arbeiten und auch nicht sparen...

 
DragonSL:
Es gibt eine langbeinige Doge Zeichnung auf dem Dollar-Index heute, Fisher wird voraussichtlich zusammen mit Tricia...
Trichet sprach um 15:00 Uhr Moskauer Zeit... er sagte das Codewort und die EU stieg an
 
DragonSL:

Um die Halslinie zu testen? ))
Eine Aufteilung zwischen 1,434 und 1,438 ist in dieser Situation für Kornblumenjäger wahrscheinlich optimal )))).
 
DragonSL:

Genau das ist es, das ist es nicht. Wenn es so wäre, würde er nicht damit angeben. Es ist nur so, dass Neulinge getäuscht werden (seiner Meinung nach sollte die bxoena nach unten gehen, weil sie sich zu 90% geöffnet hat, aber sie steigt im Trend in Richtung des Fibo-Levels, wie ein Champagnerkorken) ....

Sehen Sie auch diesen umgedrehten Kopf auf den Euroböcken?

Wenn wir das nicht erkennen, werden wir zu Millionären - wir werden die Hamster beißen und sie verkaufen.

Was ist mit dem Euro und den Hamstern, die meine Logik in Bezug auf den Euro nicht verstehen - nun, so dumm kann man doch nicht sein?

Hamster sind in SELL eingestiegen - und jetzt sind sie im Minus - in USD JPY im Gewinn - aber die Volumina in EUR USD sind 5 mal größer - also haben sie mehr verloren -.

Wer will mich demütigen, weil ich gegen den Trend gehe? Ich widerspreche dem Trend - ja, bestraft mich mit einer Demo, ihr verdammten Millionäre)

 
RekkeR:
Eine Aufteilung zwischen 1,434 und 1,438 ist in dieser Situation für Kornblumenjäger wahrscheinlich optimal )))).
Ja, ich hab's verstanden, ich hab's verstanden.... Nur das Ziel ist, glaube ich, höher...
 
Mixon777:

Aha - 90 % der Hamster im Gewinn - toll! Werden wir doch alle Millionäre durch die Börse - füttern die Hamster und verkaufen sie.

Was den Euro und den Dollar anbelangt, so können die, die meine Logik in Bezug auf den Euro nicht verstehen, doch nicht so dumm sein.

Hamster sind im VERKAUF gestiegen - und jetzt sind sie im Minus - in USD JPY im Gewinn - aber das Volumen in EUR USD ist 5 mal mehr - also haben sie mehr verloren

Wer will mich demütigen, weil ich gegen den Trend gehe? Ich widerspreche dem Trend - ja, bestraft mich mit einer Demo, ihr verdammten Millionäre)

Was ist, wenn sie anfangen, falsche Statistiken über Positionen anzugeben? Ich meine lügen. Was dann? Vielleicht haben sie es heute schon geändert?
 
Oxide:
Was ist, wenn sie anfangen, falsche Statistiken über die Positionen anzugeben? Ich meine lügen. Was dann? Vielleicht haben sie es heute schon geändert?

was ist, wenn du in der Matrix lebst? bärige Nachrichten usw.? was ist, wenn deine Eltern dich über dein Leben angelogen haben? lass uns hier lieber einander vertrauen, als noch mehr Unterschiede zu finden

Wenn es funktioniert und ich damit Geld verdiene, dann funktioniert es, wenn nicht, dann sage ich euch, dass es Blödsinn ist und ihr eure Zeit nicht mit meinen Beiträgen vergeuden solltet.

Ja, alle JPYs sind heute gestiegen, vielleicht schaffen sie die Trendwende für das ganze Jahr.

 
Mixon777:

was ist, wenn du in der Matrix lebst? bärige Nachrichten usw.? was ist, wenn deine Eltern dich über dein Leben angelogen haben? lass uns hier lieber einander vertrauen, als noch mehr Unterschiede zu finden

Wenn es funktioniert und ich damit Geld verdiene, funktioniert es. Wenn es nicht funktioniert, sage ich euch, dass es Quatsch ist und ihr eure Zeit nicht mit meinen Beiträgen verschwenden solltet.

Ja - alle JPY-Paare sind heute gestiegen - könnte eine jährliche Trendumkehr sein

Ich gehe jetzt ins Bett...
Grund der Beschwerde: