Automatisch oder manuell - Seite 3

 
Vladimir Baskakov:
Ich glaube an den manuellen Handel, oder besser gesagt an den Handel mit meinem Gehirn.
Jemand spricht sich für Roboter aus.
Schreiben Sie Ihre Meinung, vielleicht ändere ich meine Meinung .

Die Hauptsache ist, dass es einen Gewinn gibt (nach dem Signal zu urteilen), und es spielt keine Rolle, ob mit Händen oder Füßen, jeder schreibt, wie er/sie will (weiß, wie).

 
Vladimir Baskakov:
Ich glaube an den manuellen Handel, oder besser gesagt an den Handel mit meinem Gehirn.
Jemand spricht sich für Roboter aus.
Schreiben Sie Ihre Meinung, vielleicht ändere ich meine Meinung
Wenn Sie wissen, wie man Geld verdient, warum nicht einen Roboter bauen, und wenn Sie es nicht wissen, warum handeln?
Das ist die Philosophie. Der einzige Grund, warum ein Roboter nicht gebraucht wird, ist, wenn es unrentabel ist, einen herzustellen.
Selbst Staubsauger sind bereits Roboter. Aber jeder sollte sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern... Ein Händler muss Muster kennen und finden können, ein Algorithmenentwickler muss entwickeln und ein Programmierer muss programmieren. Es ist nicht leicht, dies allein zu tun.
Nur bei einfachen Strategien wie der Kalenderspanne können Sie auf einen Roboter verzichten, und der Roboter wird die Rentabilität deutlich erhöhen.
 

Maxim Romanov:
Если знаешь как зарабатывать, то почему не сделать робота, а если не знаешь, то зачем торговать? 



Einsehr guter Punkt!

 
Vladimir Baskakov:
Ihre Liga ist bereits in die Geschichte des Forums eingegangen, ich weiß nicht, was es ist, aber es ist so. Wahrscheinlich durch Geduld und grenzenlosen Glauben.

Was zum Teufel ist "Glaube"?

Ich habe Ihnen schon hundertmal gesagt, dass die Liga nur eine Ansammlung von Experten ist, die durch die Geschichte geschult wurden. Ich wähle meine Experten wirklich aus,das ist alles.

Sie ist nur für Fälle wie diesen gedacht, wenn jemand erklärt, dass "gestern eine besondere Situation war". Ich habe sofort eine Meldung gemacht und nachgesehen, ob es etwas Besonderes ist... Es stellte sich heraus, dass es nichts Besonderes war - nur eine große Bewegung, die gelegentlich bei allen Symbolen auftritt... Ja, stark, aber nicht "robotertötend". An den Tagen, an denen es einfach nur ein guter Tag war, aber eine ganz normale Bewegung, schaffte er es nicht auf 1000 Punkte. An mehr als 10 % der Tage weist der Yen diese Art von Bewegung auf. Ohne die Liga wäre diese Aussage nicht haltbar. Ich habe aber einen klaren Beweis.

Im Laufe des gestrigen Tages wechselte ein Roboter von der unteren in die mittlere Division, sechs Roboter wechselten von der mittleren in die untere Division, fünf Roboter haben ein inakzeptables Verhalten gezeigt und werden überoptimiert. Von siebenhundert. Es ist eine ganz normale, unauffällige Situation.

Das ist das Gute an Robotern - sie überwachen die Situation immer automatisch. Ich habe zwanzig Roboter auf meinem echten Konto arbeiten jetzt. Wie würde ich das alles manuell erfassen?

Ich bleibe also bei meinen Überzeugungen. Sie müssen mit einer Reihe von Robotern handeln und der Schlüssel zum Gewinn liegt darin, sie rechtzeitig zu wechseln.

 
Maxim Kuznetsov:

Wie viele Roboter sind im Moment mit dem Yen pleite gegangen?


Und wie viele Händler kehrten mit herunterhängenden Kinnladen an ihre Bildschirme zurück und dachten: "Schon wieder verarscht"?

 
Shoker:

Und wie viele Händler kehrten mit offenem Mund an ihre Bildschirme zurück und dachten: "Schon wieder Mist gebaut"?

Es ist nicht klar, worüber wir sprechen und was passiert ist.

Übliche Routine-Situation, die nicht so selten passiert, der Yen ging etwa 80pp, es ist nicht 300 oder 500, so was ist die große Sache oder seltsam?


 
Vitaly Muzichenko:

Es ist nicht klar, worüber wir sprechen und was passiert ist.

Es handelt sich um eine normale Situation, die nicht so selten ist, und der Yen ist um etwa 80 Pfund gestiegen, was ist daran so schlimm oder seltsam?

Nein, um fair zu sein, sollte man erwähnen, dass der Yen im letzten Jahr nicht so lange im Einsatz war. Wenn also jemand im Verkauf stand, hat er wahrscheinlich Stoplosses bekommen. Aber ein Stoploss... Das ist wirklich eine sehr häufige Situation.

 
Georgiy Merts:

Nein, um fair zu sein, gab es im letzten Jahr keine derartig lange Beobachtung des Yen. Wenn also jemand im Verkauf stand, hat er wahrscheinlich Stoplosses bekommen. Aber ein Stoploss... Das ist wirklich eine sehr häufige Situation.

Dabei wird davon ausgegangen, dass der Stopp-Loss stündlich ausgelöst wird und nicht bei einem Minus von so vielen Punkten.

Es spielt keine Rolle, wie lange sich der Kurs in eine Richtung bewegt hat, sei es ein Tag oder eine Minute.

Solche Kerzenständer sind nichts weiter als ein Vorwand, um zu "reden".

 
Renat Akhtyamov:
Gewinn = Punktpreis*Anzahl der Punkte*Los
Warten auf die richtige Zahl und Öffnen

Sie können bei normalen Funktionen auf die Hilfe des Roboters verzichten. Zum Beispiel: Ausstehende Aufträge einstellen

 
Vladimir Baskakov:
Ich glaube an den manuellen Handel, oder besser gesagt an den Handel mit dem Gehirn.
Jemand spricht sich für Roboter aus.
Schreiben Sie Ihre Meinung, vielleicht ändere ich meine Meinung

Bislang nur Hände, aber

Ich hätte gerne einen Roboter, damit ich mich ausruhen kann

Meiner Meinung nach tut ein Roboter das, wozu man ihn programmiert.

aber etwas zu programmieren, was nur der Verstand tun kann, ist mir bisher ein Rätsel

Grund der Beschwerde: