Der Bereich "Service Desk" ist verschwunden - Seite 9

 
Alexey Volchanskiy:

Artem, immer noch nicht müde, Unwahrheiten zu wiederholen, nachdem einige Forumsmitglieder? In diesem Thread ging es ausschließlich um OOP, was zum Teufel ist mit Mädchen? Und vergleichen Sie sich nicht selbst, einen Moderator, der sogar gesperrt werden kann, mit mir, einem einfachen Forumsmitglied ohne jegliche Rechte. Dies ist gelinde gesagt falsch.

Alexey, entschuldigen Sie die Störung, aber Sie haben den offensichtlichen Trend nicht bemerkt.

  • Vor einigen Jahren war der russische Teil des Forums der aggressivste, und durch die Bemühungen aller Benutzer (einschließlich der Moderatoren) wurde dieser Teil des Forums der freundlichste.
  • Die Aggression hat sich nun auf den englischen Teil verlagert, allerdings auf eine seltsame Art und Weise, die wir als "Fake News" bezeichnen (wenn man nichts beweisen muss, sondern es einfach behauptet).

Ich will jetzt nicht nach Links zu Threads suchen, aber zum Beispiel solche Threads (aus der Erinnerung):
- "Wie schützt man sich in Freelance vor dem Diebstahl von Codes durch Admins?
- und andere ...

Drei solcher Threads in einer Woche ...

--------------------

Heute wurde ein Thread eröffnet, in dem ein Vergleich zwischen mql4 und mql5 angestellt wird, der auf den folgenden Aussagen im ersten Beitrag (ohne Beweis) beruht - Zitate "aus dem Zusammenhang gerissen":

  • "Makler und Endnutzer wollen MT5 nicht nutzen".
  • "Das MQL5-Design scheint nicht zu wollen, dass die Designer es verwenden".
  • "Warum nicht die Wahrheit akzeptieren, MQL5 ist das falsche Produkt".

Dies sind keine Schlussfolgerungen. Dies ist der Beginn der Diskussion, und dies sind die "Fakten", auf deren Grundlage der Top-Starter den Thread erstellt hat.
Und was auf ihn folgt, ist einfach kein Schimpfwort ...

Ich habe bereits dort gepostet und dieser Beitrag (aus der Tasche) von einem der englischen Moderatoren -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Warum ist MT5 besser als MT4? Es gibt weniger Einschränkungen?

Alain Verlaine, 2017.01.22 12:56

Es steht jedem frei, seine Meinung zu äußern, aber Fakten und Daten sind wertvoller. Jemand hat vorhin gesagt, dass MT5 langsamer ist als MT4, das ist eine Meinung. Eine solche Meinung widerspricht eindeutig den Tatsachen, sie ist einfach lächerlich und nicht diskussionswürdig.

Das Problem beginnt, wenn jemand versucht, seine Meinung als die ultimative Wahrheit darzustellen, seine Meinung als Tatsache zu präsentieren. Und das geschieht oft, manchmal so oft, dass sich niemand darum kümmert oder die hundertmal als Gesetz vorgelegte Stellungnahme überhaupt liest. Damit werde ich niemals einverstanden sein, und ich werde nicht zulassen, dass sich ein solches Verhalten entwickelt, solange ich Moderatorin bin.

Ich poste Ihren Beitrag aus einem berühmten Thread (mit Kürzungen) - um zu zeigen, wie man Threads mit Kritik beginnen sollte.

Die Diskussion ging in die Programmierung über, also habe ich den Thread verlassen.

--------------------

Es wäre gut, wenn sich mehr Programmierer von hier an den Diskussionen im englischen Teil beteiligen würden ...

Übrigens, der Wal-Teil des Forums wacht gerade auf und dort wird es viel härter zugehen (dieser Thread ist auch vom Wal ...).

Wenn Sie oder jemand anderes sich zum Beispiel als Experte für etwas Bestimmtes fühlt, dann gehen Sie dorthin - zuerst zum Englischen und dann zum Kit (mit eingebautem Online-Übersetzer).
Übrigens (ich kenne die Statistiken nicht, aber nach dem, was ich sehe, woher die Benutzer kommen) - die meisten Benutzer des englischen Teils des Forums haben Englisch als Hauptsprache (nicht als erste).

 
Im Service Desk wurden die meisten offenen Anwendungen zwangsweise geschlossen. Ich hatte 18 davon. Gut. Jetzt kann ich nachsehen, welche Anträge das waren. Das Problem ist, dass ich mir die Bewerbungen auf der ersten Seite angesehen habe, aber den Rest kann ich nicht sehen, weil die zweite und die folgenden Seiten einfach nicht verfügbar sind. Bitte beheben Sie dies. Ich möchte, dass die Anträge zwangsweise geschlossen werden.
 

Eine kurzsichtige Entscheidung, um es gelinde auszudrücken.

Sie hätten einen Filter für die Kompetenz der Fehlerberichterstatter erstellt. Die gleichen und dummen Fragen würden stillschweigend oder per Auto-Antwort nach Stichworten geschlossen, aber die wirklichen Fehler würden behoben werden.

Und jetzt wird sich das Forum in eine noch größere Müllhalde verwandeln...

 
fxsaber:
Wer die Finanzdienstleistungen in Anspruch nimmt, für den ist die SR natürlich noch da.

Suchen Sie die Antragsnummer in der Historie und versuchen Sie, sie direkt einzugeben?

https://www.mql5.com/ru/users/fxsaber/servicedesk/closed/ХХХХХ

 
Alexey Kozitsyn:
Im Servicebereich wurden die meisten der offenen Anträge zwangsweise geschlossen. Ich hatte 18 davon.

Ich habe über 100) Ich bin einfach schockiert. Einige sind schon seit 2014 da, und es ist mühsam, sie jetzt anzuklicken.

 
Bis auf den letzten haben alle geschlossen.
 
Roffild:
Alle bis auf die letzte geschlossen.

Dies scheint der Fall zu sein.

PS: Sie hatten eine Schleife im CD-Schließcode mit einem Fehler, der mit 1 statt 0 begann =)))

 
Neben dem Wegfall des Service Desks gibt es auch keine Rubrik "Kontaktieren Sie einen Moderator" für ein bestimmtes Produkt, wenn Sie ein Verkäufer sind. Ich möchte jetzt zum Beispiel die Produktbeschreibung korrigieren und kann das nicht, weil ich einen Moderator nicht direkt in meinem Produkt anschreiben kann...und wie mache ich das...
 
Mikhail Mitin:
Neben dem Verschwinden des Serviceschalters ist auch der Bereich "Kontakt zu einem Moderator" für ein bestimmtes Produkt verschwunden, wenn Sie ein Verkäufer sind. Also, ich möchte jetzt zum Beispiel die Produktbeschreibung korrigieren und kann es nicht, weil ich nicht sofort einen Moderator in meinem Produkt anschreiben kann...und wie mache ich das...

Das Problem ist bereits vor Ihnen erkannt worden.

Wir warten immer noch auf Montag...

 

Der Punkt an der ganzen Situation ist, dass wir den Dashboard-Dienst nicht brauchen, die Entwickler brauchen ihn, um Bugs, ihre Fehler und Auslassungen in den Terminals zu verfolgen und zu korrigieren.

Und jetzt beschweren wir uns über das, was wir nicht brauchen, denn wir sind die Endverbraucher, wir wählen aus, was das Beste ist.

Der völlige Ausschluss des Servicedesks ist die Art von Tüftelei auf eigene Faust, hier ist ein Forum für Sie, das Sie auf eigene Faust erledigen können.

Das ist ziemlich traurig. Ich hoffe, dass dies ein richtiger und bewusster Schritt ist und nicht zu ernsthaften Problemen bei der Entwicklung des Dienstes als Ganzes führen wird ...

Grund der Beschwerde: