Wann wird der mt4-Markt eingeführt? - Seite 2

 
tonny:

Die Produkte werden akzeptiert, auch wenn sie mit dem aktuellen mt4 kompiliert wurden.
Und Sie können diese Produkte kaufen? Nein, können Sie nicht, der Markt ist noch nicht gestartet, es sei denn, Sie betrachten einen Markt, auf dem Sie nichts kaufen können, als gestartet? MT4 Produkte, die auf dem Markt verkauft werden, werden den gleichen Schutz wie MT5 Produkte haben, was mit dem aktuellen MetaEditor nicht erreicht werden kann ... also worüber lüge ich ? sogar Sie geben zu, dass der Markt noch nicht gestartet ist, daher dieser Thread ... "Wann wird der mt4 Markt starten"
 
RaptorUK hat absolut Recht. Außerdem wird der neue MT4 über Funktionen verfügen, die er bisher nicht hatte (z. B. Schaltflächen). Ich warte ungeduldig auf eine neue Version von MetaEditor, um ein schönes Produkt von mir auf den Markt zu bringen. Ohne den neuen MetaEditor können Sie natürlich die Programme/Produkte einreichen, die unter dem aktuellen MT4 funktionieren, und selbst dann kann es sein, dass Sie einige Korrekturen im Code vornehmen müssen, um die leichten Änderungen in der Sprache zu berücksichtigen. Aber wenn Sie etwas völlig Neues programmieren, etwas, das die neuen Funktionen nutzt, die es in MT4 noch nicht gibt, müssen Sie warten. Und bitte seien Sie etwas nachdenklicher, bevor Sie behaupten, dass die Aussage der anderen Person eine Lüge ist.
 
Ich denke, das Beste ist, zu warten und zu sehen, weil metaquotes ist derzeit einladend Menschen, um Produkte hinzuzufügen. Wenn Sie klicken Sie auf Markt dann mt4 Abschnitt es sagt, dass sie bei der Markteinführung zur Verfügung stehen und danke an alle für die Erklärung, aber ich neige zu denken, die hinzugefügt wird auch erscheinen, weil sie sagen, die neue Meta-Editor wird rückwärts kompatibel sein und wenn die Produkte nicht erscheinen, dann denke ich, es wird nur ein Problem der Kompilierung eine neue nicht den Code ändern.
 
tonny:
Ich denke, das Beste ist, abzuwarten und zu sehen, weil metaquotes ist derzeit die Menschen einladen, Produkte hinzuzufügen. Wenn man auf Markt und dann auf mt4 klickt, steht dort, dass sie zum Start verfügbar sein werden. Ich danke allen für die Erklärung, aber ich neige dazu zu denken, dass die hinzugefügten Produkte auch erscheinen werden, weil sie sagen, dass der neue Metaeditor abwärtskompatibel sein wird, und wenn die Produkte nicht erscheinen , dann denke ich, dass es nur eine Frage der Kompilierung eines neuen und nicht der Änderung des Codes sein wird.

Das ist genau das, was ich gesagt habe...

RaptorUK:

tonny fragt danach: https://forum.mql4.com/57105

MetaQuotes hat eine Idee, aber haben sie ein Datum, das ist die Frage ... der Markt kann nicht starten , bis die erste richtige Veröffentlichung des neuen MT4-Terminals und die richtige Veröffentlichung des neuen MetaEditor, der neue Editor wird benötigt, um die MT4-Markt-Produkte korrekt zu kompilieren.


Ich denke, es könnte Anfang nächsten Jahres sein, aber das ist nur eine Vermutung...

. und Sie haben mich einen Lügner genannt.



 
RaptorUK:

Das ist genau das, was ich gesagt habe...

. . . und Sie haben mich einen Lügner genannt.



Ich dachte, dass die aktuell hinzugefügten Produkte erscheinen werden, aber im Moment gibt niemand eine 100%ige Antwort, so dass wir nicht wirklich sicher sein können, ob wir verpflichtet sein werden, neu zu kompilieren, weil metaquotes nichts dergleichen erwähnt hat, sondern den Leuten gesagt hat, dass sie anfangen sollen, Produkte hinzuzufügen.
 
tonny:
Ich dachte, dass die aktuell hinzugefügten Produkte erscheinen werden, aber im Moment gibt niemand eine 100%ige Antwort, so dass wir nicht wirklich sicher sein können, ob wir verpflichtet sind, neu zu kompilieren, weil Metaquotes nichts dergleichen erwähnt hat, sondern den Leuten gesagt hat, dass sie anfangen sollen, Produkte hinzuzufügen.
OK, wenn MQ den Leuten sagt, dass sie neu kompilieren und neu einreichen sollen, erwarte ich eine öffentliche Entschuldigung von Ihnen. OK?
 
RaptorUK:
OK, wenn MQ die Leute auffordert, neu zu kompilieren und erneut einzureichen, erwarte ich von Ihnen eine öffentliche Entschuldigung. OK?

Auch wenn die Leute später aufgefordert werden, neu zu kompilieren, ist es doch so, dass die Leute derzeit noch etwas hinzufügen können. Sie haben behauptet, dass die Leute erst mit dem Start von mt4 in der Lage sein werden, etwas hinzuzufügen.
 

Auszug aus dem von Ihnen verlinkten Artikel:

"Viele Entwickler haben auf den MetaTrader 4 Application Store gewartet, und nun ist es endlich soweit: der Markt für MetaTrader 4 Handelsplattform-Anwendungen wurde im Beta-Modus freigegeben. Sie können sich auf der Website registrieren und Ihre MQL4-Programme ab sofort zum Verkauf anbieten !

Die aktualisierte Version der MQL4-Sprache mit vielen MQL5-Sprachmerkmalen wird ebenfalls bald veröffentlicht werden (ungefähr Ende August). Aber wir möchten, dass Sie jetzt schon damit beginnen, Ihre MQL4-Anwendungen zu entwickeln und sie auf den Markt hochzuladen. Warum gerade jetzt? Die Antwort ist einfach: Zum Zeitpunkt der vollständigen Markteinführung sollten bereits mehrere hundert Anwendungen in der Datenbank verfügbar sein. Da es sich bei der Sprachaktualisierung und dem Start des MetaTrader 4 Market um ernste Angelegenheiten handelt, werden die Tests detailliert und umfassend sein. Je früher Sie also Ihr Programm in den Market hochladen, desto früher wird die endgültige Version des Market veröffentlicht.

Es gibt noch einen weiteren Vorteil, eine Anwendung so früh wie möglich auf den Markt hochzuladen. Wir werden die Beschreibungen aller Produkte übersetzen, die in den Application Store hochgeladen werden. Sie haben Ihr Produkt auf den Markt hochgeladen, und die Beschreibung ist auf Englisch? Wir werden sie ins Russische übersetzen, und sie wird sofort im russischen Abschnitt des Marktes erscheinen."

Wer belügt hier eigentlich wen? Wollen Sie metaquotes als Lügner bezeichnen?

 
Warten Sie auf die Markteinführung, es ist an der Zeit, den Marktdienst einzusetzen.
 
OmegaTube:
Wird für den Start warten, ist es Zeit, von Markt-Service bereitstellen.
Ich sagte den Menschen mt5 wird nie in der Lage sein, mt4 zu ersetzen und jetzt ist, wenn die Menschen beginnen zu sehen, wer Experte ist Prophezeiung immer sichtbar.
Grund der Beschwerde: