Lokale Hochs und Tiefs im Preis finden - Seite 4

 

Du hast wahrscheinlich recht - ich habe nicht genug Erfahrung, ich habe genug Geld mit diesen beiden Köpfen verloren, um sie nicht noch einmal zu tauschen. Und jeder ist im Nachhinein klug, auch ich kann jetzt etwas dazu sagen, aber Tatsache ist...

 
sever29 >>:

наверно Вы правы- опыта не хватило, денег я на этих двух головах потерял достаточно, чтоб больше их не торговать. А задним числом все умные, я тож теперь могу комментировать, но факт фактом...


Keine Beleidigung beabsichtigt. Höchstwahrscheinlich haben Sie auf einen Ausbruch gesetzt, und bei einem Zusammenbruch sollte der Stopp sofort in ein BU gelegt werden. Und vergessen Sie natürlich nicht, dass es auch ABC sein könnte
 
sever29 >>:

наверно Вы правы- опыта не хватило, денег я на этих двух головах потерял достаточно, чтоб больше их не торговать. А задним числом все умные, я тож теперь могу комментировать, но факт фактом...



Zwei-Tages-Schlusskurs über der Unterstützung (grafisches Kriterium): Bestätigung des "falschen H&S"-Musters. Ziel - Kopfhöhe - hat sich als Tic-Tac-Toe herausgestellt.

Zwar wurden Stopps herausgeschlagen, aber sie sind im Verhältnis zum Ziel minimal.

 
ULAD писал(а) >>

Nur keine Beleidigung. Höchstwahrscheinlich haben Sie auf den Ausbruch gesetzt, und beim Ausbruch sollte der Stopp sofort in ein BU gesetzt werden. Und vergessen Sie natürlich nicht, dass es auch ABC sein könnte

Ich hatte einen Groll... Ich hatte einen Groll gegen mich selbst. Ich kann viele Beispiele für Köpfe mit gebrochenen Hälsen nennen, aber der Preis kehrte zurück, wenn das Muster funktionierte, in allen Zeitrahmen.

Wann ist die Gewinnschwelle erreicht? Ich werde nicht suchen, aber glauben Sie mir, wenn ich will, kann ich mehr als zwei Köpfe finden, auf denen Ihr Algorithmus von Aktionen in der Arbeit aus dem Kopf zu Verlust führen wird.

 
coaster >>:



Двухдневное закрытие выше поддержки: подтверждение паттерна "ложная H&S". Цель - высота головы - отработала тютелька в тютельку.



Schließlich muss man die Auswirkungen des FA auf den Wechselkurs berücksichtigen, und der kann kurzfristig ein neues Niveau erreichen und wieder zurückgehen. Ich bin erstaunt, dass viele Händler sagen, dass sie den FAs keine Aufmerksamkeit schenken. Deshalb ist das Ergebnis das gleiche.
 
sever29 >>:

обида у меня тогда была... на себя. Примеров с головами у которых пробита линия шеи, но цена при отработке фигуры возвращалась могу привести много и на всех фреймах.

В безубыток когда? через колько? Искать не буду, но поверьте, при желании я могу найти больше двух голов, на которых Ваш алгоритм действий по отработке головы приведет к лоссам.

Es ist kein Problem, Beispiele zu finden, aber der Ansatz muss dennoch umfassend sein. Wenn der Bruch des Halses wahr ist, bewegt sich der Kurs stark weg und korrigiert nur bis zu dieser Linie.

 
coaster писал(а) >>

Zweitägiger Schlusskurs über der Unterstützung (grafisches Kriterium): Bestätigung des "falschen H&S"-Musters. Ziel - Kopfhöhe - hat sich als Tic-Tac-Toe herausgestellt.

Zwar wurden Stopps herausgeschlagen, aber sie sind im Verhältnis zum Ziel minimal.

Verono. Haben Sie damals Geld verdient?

Ich bin geschickt im Zeichnen von Trendaufteilungen in der Geschichte bei 1,2,3.

 
ULAD писал(а) >>

Es ist kein Problem, Beispiele zu finden, aber der Ansatz muss dennoch umfassend sein. Wenn die Nackenlinie durchbrochen wird, bewegt sich der Kurs stark weg und korrigiert nur bis zu dieser Linie.

Echte Aufschlüsselungen gibt es nur links vom Preis

 
sever29 >>:

Вероно. Вы тогда заработали?

Я ловко рисую на истории пробои трендовых на 1,2,3.


Nur durch jahrelange intensive Beobachtung von Kurscharts entsteht ein Verständnis für den Markt und seine Natur.
 
sever29 >>:

Истинные пробои только слева от цены


Sind wir uns zufällig beim Pokern über den Weg gelaufen?
Grund der Beschwerde: