Neuer Markt - wie verkaufen wir jetzt neue EAs? - Seite 8

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich habe bereits gesagt, dass der Market-Dienst "selbst" nur für die Produkte wirbt, die im Schaufenster stehen - das sind nur ein paar Dutzend Produkte - das war's.

Der Rest der Produkte sollte gezeigt werden / beworben dotty selbst (auf ihren Websites, in ihrem Profil, in den Diensten der Ressource, bei der Kommunikation mit formuchans im privaten, etc.)

Und in der Eigenwerbung spielt es keine Rolle, wie viele andere Produkte auf dem Markt sind und welche Qualität sie haben.

So sehr, dass alle anderen Produkte auf dem Markt vernachlässigt und nicht wahrgenommen werden können.

Ich stimme völlig zu.

Andrei Fandeev:


Ich würde den Ressourceneigentümern die folgende Option vorschlagen:
Entfernen Sie alle Produkte aus dem Layout von der Veröffentlichung mit der Option, nur ein Produkt pro Woche zu überprüfen. Sagen Sie den Verkäufern Bescheid.
JEDER VERKÄUFER sollte wählen, welche seiner Produkte er zuerst veröffentlicht.
D.h. In den ersten Tagen werden NUR QUALITÄTSprodukte auf dem Markt bleiben. (oder interessant, zumindest nach Ansicht der Autoren).
Jede Woche fügt der Verkäufer ein weiteres Produkt hinzu und entscheidet, welche der unveröffentlichten Produkte es wert sind, beachtet zu werden.

Nach einem Jahr wird das Produkt automatisch aus der Veröffentlichung entfernt. Lassen Sie den Verkäufer erneut veröffentlichen, wenn er es für richtig hält.
Auf diese Weise wird es nicht mehr als 50 Produkte geben, die von jedem Verkäufer auf dem Markt ausgewählt und gepflegt werden.
Es ist einfach unmöglich, mehr qualitativ hochwertige zu erstellen.

Auch das hat seine Logik. Wenn die Veröffentlichung zu einer begrenzten Ressource wird, wird der Entwickler hundertmal überlegen, ob er seinen Müll auf den Markt bringen oder eine zusätzliche Woche für die Fertigstellung seiner Kreation aufwenden soll.

Als Alternative würde ich eine Gebühr für die Veröffentlichung auf dem Markt einführen : sagen wir 30 Dollar. Wenn Sie etwas verkaufen wollen, zahlen Sie jeweils 30 $ für einen Platz auf der Website. In diesem Fall werden 90 % des Mülls einfach weggefegt.

 
Boris Gulikov:

Ich denke, ich werde es noch einmal sagen.

"Das ist ein heißes Thema.

Ich möchte den Vorschlag wiederholen, den ich in einem anderen Thread gemacht habe.

Kein Signal, kein Ratsmitglied.

Wird der Betrieb des EA nicht innerhalb eines Monats überwacht, sollte der EA aus dem Schaufenster entfernt werden. Sie wird so lange entfernt, bis es ein Signal gibt, das ihre Wirkung beweist. Wenn die Überwachung geöffnet und geschlossen wird, ist die Anzahl der neuen Signale auf z. B. drei begrenzt. Außerdem wird ein EA ohne Signal SOFORT vom Markt gelöscht.

Dafür sind natürlich Humanressourcen erforderlich. Ich zum Beispiel bin bereit, den Markt von immer mehr Schrott zu befreien, und zwar ohne Gegenleistung.

Meiner Meinung nach, wenn der Entwickler nicht den Betrieb des EAs auf einem realen Konto (auch auf einem Cent-Konto) überwacht, dann ist der EA Müll und muss als unnötiger Müll entfernt werden!

Meiner Meinung nach ist dies der einzig sinnvolle Ansatz, um eine Basis zu schaffen, die nicht aus Schrott, sondern aus wirklich funktionierenden Werkzeugen besteht.

Wenn der Schöpfer sein Kind nicht benutzt, dann ist das Kind Müll. Das Programm wurde nur für den Verkauf erstellt und nichts weiter. Das ist offensichtlich.

Ich bin sicher, dass sich mehr als genug Freiwillige finden werden, die bei der Räumung des Marktes in der von mir beschriebenen Weise helfen.

Auch bei Signalen gibt es jede Menge Müll und eigene Betrüger, und die Marktbereinigung, die freiwilligen Verkäufern überlassen wird, kann zu einer trivialen Anti-Wettbewerbsschlacht werden.

Wenn also solche Maßnahmen eingeführt werden, müssen sie die Käufer einbeziehen, um Gerechtigkeit zu schaffen, und zu diesem Zweck können strenge Anforderungen an die Einhaltung von Signalen und Expert Advisors festgelegt werden.

Wenn Sie z.B. einen EA gekauft oder eine Demo heruntergeladen haben und die Inkonsistenz seines Handels auf Ihrem Konto oder im Tester mit einem Blinker des Verkäufers nachgewiesen haben, erhalten Sie von ihm eine Entschädigung für die Inkonsistenz des Produkts oder müssen eine Geldstrafe auf dem Markt bezahlen.

 
Vasiliy Sokolov:

Alternativ würde ich eine Gebühr für die Veröffentlichung auf dem Marktplatz einführen: sagen wir 30 Dollar. Wenn Sie etwas verkaufen möchten, zahlen Sie eine einmalige Gebühr von 30 Dollar pro Platz auf dem Marktplatz. In diesem Fall werden 90 % des Mülls einfach weggefegt.

Ich habe es schon oft gesagt und werde es wieder sagen.

Ich habe wiederholt festgestellt, dass das Filtern von Geld den Prozentsatz der unzureichenden Leistungen nicht nur nicht wesentlich verringert, sondern manchmal sogar erhöht.

Das heißt, 90 % des Mülls und 90 % der einwandfreien Produkte werden weggefegt.

 
revers45:

Es gibt auch viel Müll und Betrug bei den Signalen, und die Säuberung eines Marktplatzes, der freiwilligen Verkäufern überlassen wird, kann zu einer trivialen Wettbewerbsschlacht werden.

Wenn wir also solche Maßnahmen einführen, sollten wir aus Gründen der Fairness die Käufer mit einbeziehen, und zu diesem Zweck können strenge Anforderungen an die Einhaltung von Signalen und Expert Advisors festgelegt werden.

Wenn Sie z. B. einen EA gekauft oder eine Demo heruntergeladen haben und die Inkonsistenz des Handels auf Ihrem Konto oder im Strategietester mit dem Blinker des Verkäufers nachgewiesen haben, erhalten Sie von ihm eine Entschädigung für die Inkonsistenz der Ware oder lassen ihn eine Geldstrafe auf dem Markt zahlen.

Ja, das kann passieren. Ich bin auf Trades gestoßen, die überhaupt nicht mit der angegebenen Strategie des Roboters auf dem Signal übereinstimmten. Und der Roboter war der Spitzenreiter auf dem Markt. Und das schon seit geraumer Zeit. Die Trades, die ich auf das Signal hin ausgeführt habe, hatten nichts mit dem Roboter zu tun. Nur ein Blinder hat das nicht gesehen. Und es gibt viele blinde Menschen, da Eulen an der Spitze standen.

Nachdem der Verkäufer "die Schafe abgeschnitten" hatte und negative Bewertungen auftauchten, wurde der Blinker zusammen mit dem Roboter einfach entfernt.

Stattdessen warb der Verkäufer für sein anderes Meisterwerk. Es war auch an der Spitze. Und wieder hat er "die Schafe geschoren". Diesmal war das Signal jedoch schon ähnlich wie die Beschreibung.

Während diese Eule auf dem Markt ist.

Wir müssen also das Signal anhand der Beschreibung und der Tests des Expert Advisors überprüfen.

 

Es istunklar, warum ein Marktplatz, der vom Eigentümer dieser Website selbst betrieben wird, so korrumpiert sein sollte. Natürlich hat es viel Zeit und Geld gekostet, das zu überprüfen, aber ist es schwierig, die Anzahl neuer Produkte von einem Entwickler zu begrenzen? Ich weiß, dass diese Dinge vor nicht allzu langer Zeit diskutiert wurden, aber damals gab es kaum Konsequenzen, aber jetzt werden sie immer akuter und es gibt immer weniger Käufe. "

geschrieben von einem Mann, der 78 Schoten hat

 
Реter Konow:

Das glaube ich nicht. Der Markt ist eine sehr interessante Sache. Dass sie langsam verwelkt, ist offensichtlich.

Aber die Nachfrage nach Handelssoftware wird nicht nachlassen. Die Nachfrage wird anderswo nach Angebot suchen.

Nicht der Markt verdorrt und stirbt, sondern der Forex, wie er war.
Schultern kürzen, Werbung verbieten, Makler einschränken...

Das ist das Ergebnis - die Dinge ändern sich.

 
Taras Slobodyanik:

Es ist nicht der Markt, der verdorrt und stirbt, sondern der Forex-Markt, wie er war.
Schultern kürzen, Werbung verbieten, Makler einschränken...

Das ist das Ergebnis - die Dinge ändern sich.

Es ist so, wie alles war und immer noch ist, es gibt weniger betrügerische Broker, und wo viele gehandelt haben, ist die Hebelwirkung nur gewachsen.

 
Es ist sogar an der Zeit, den gesamten Marktplatz kostenlos zu machen, mit einer "Spenden"-Schaltfläche für jeden Artikel anstelle des Preises. :))
 
Ich möchte die Aufmerksamkeit derjenigen auf sich lenken, die für die Veröffentlichung ihrer Produkte auf dem Markt eine Vergütung sehen wollen. In diesem Fall würde der Markt mit Auktionshäusern wie eBay konkurrieren müssen. Braucht der Markt dies und ist er für einen solchen Wettbewerb bereit?
 
Taras Slobodyanik:

Nicht der Markt verdorrt und stirbt, sondern der Forex, wie er war.
Schultern kürzen, Werbung verbieten, Makler einschränken...

Das ist das Ergebnis - alles ist im Wandel.

Die VCs fördern stillschweigend die Idee des Grals. Nicht von harter und ausdauernder Arbeit, sondern vom Gral.

Und da der Glaube und die Suche nach dem Gral niemals sterben werden, wird die Geldwäschemaschine in der einen oder anderen Form weiterleben.

Das einzige Problem ist der Markt. Natürlich ist eine strenge Moderation teuer, und so wurde alles automatisiert.

Ein Faktor wurde jedoch nicht berücksichtigt: dasGleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage.

Auf beiden Seiten gibt es Liebhaber des kostenlosen Geldes. Auf beiden Seiten: Käufer und Verkäufer.

Es ist einfacher, durch den Verkauf eines Testers kostenloses Geld zu bekommen, als einen guten EA unter den Tester-Basteleien zu finden, gutes Geld zu bezahlen und zu beten, dass er das Pfand nicht verliert.

Daher sinkt die Nachfrage nach Expert Advisors proportional zum Wachstum des Angebots an Expert Advisors.

Infolgedessen wird das absolut dominante Angebot ohne Nachfrage bleiben und seine eigenen Produkte durch ihre Menge und geringe Qualität in Misskredit bringen.

Das Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage führt dazu, dass die Verkäufer keine Gewinne mehr erzielen.

Wir könnten jedoch die Bedingungen für die Verkäufer verschärfen und das Gleichgewicht wiederherstellen.

Das tun sie nicht.... Warum nicht?

Vielleicht weil wirtschaftlicher Wohlstand nicht immer gut für Unternehmen ist. Wenn ein Geschäft floriert und es keine Konkurrenz von außen gibt, kann ein Unternehmen auseinander fallen. "Der Kopf braucht den Körper nicht mehr ...."

Wenn es also keinen natürlichen Wettbewerb gibt, muss man sich wegen interner Probleme zusammenschließen. Wenn keine vorhanden sind, - create....


Ich will nicht sagen, dass das falsch ist. Integrität ist oberstes Gebot.

Denn wenn ein florierendes Unternehmen auseinanderfällt, wird es viel schwächer... Daher können künstliche Probleme notwendig sein, um Einheit und Stärke zu erhalten.

Grund der Beschwerde: