Hilfe bei der Codierung - Seite 640

 
Was bedeutet htm in csv konvertieren?
 

Hallo

Kann jemand dieses sehr gute Renko Range Bar Indikator (RenkoRangeBarsV1.2 R_KG.mq4) zu beheben, eigentlich funktioniert es gut, wenn auf Online-Charts wie EURUSD M1 angehängt, aber wenn ich es auf einem Offline-Chart anhängen hält es auf den Druck nach unten Bars jeden Tick(siehe Bild beigefügt). Ich verwende diese in einem Offline-Chart für Korb-Handelssystem, so dass, wenn jemand hier kann mir helfen, neu zu kodieren, so dass es verwendet werden kann, um Renko Bereich Bars richtig zu produzieren, wenn zu einem Offline-Chart für Körbe Handel angehängt.

Ich danke Ihnen.

ilovePa

Dateien:
 
glosbe:
Was bedeutet htm in csv konvertieren?

htm-Format : http://whatis.techtarget.com/fileformat/HTM-A-Web-page

csv-Format : http://edoceo.com/utilitas/csv-file-format

 
ilovepa:

Hallo

Kann jemand dieses sehr gute Renko Range Bar Indikator (RenkoRangeBarsV1.2 R_KG.mq4) zu beheben, eigentlich funktioniert es gut, wenn auf Online-Charts wie EURUSD M1 angehängt, aber wenn ich es auf einem Offline-Chart anhängen hält es auf den Druck nach unten Bars jeden Tick (siehe Bild beigefügt). Ich verwende diese in einem Offline-Chart für Korb-Handelssystem, so dass, wenn jemand hier kann mir helfen, neu zu kodieren, so dass es verwendet werden kann, um Renko Bereich Bars richtig zu produzieren, wenn zu einem Offline-Chart für Körbe Handel angehängt.

Ich danke Ihnen.

ilovePa

Warum sollten Sie versuchen, offline generierten Code an ein Offline-Chart anzuhängen?
 
mladen:
Warum sollten Sie versuchen, einen offline generierten Code an einen offline Chart anzuhängen?

Hallo mladen,

Ich brauche es dringend für Hedge-Trading (Korb-Handelssystem) und für leichter zu analysieren, die Chart-und Spot-Trade-Setup, wie ich immer ein Renko-Chart-Händler, da seine viel sauberer Chart. Bitte sehen Sie Bilder für ein einfaches Verständnis für die Charts. die Candlesticks Chart ist die H1 offline Korb C5 Chart und die renkos sind 50pip und 100pip aus dem Indikator produziert, wenn auf der offline M1 C5 Korb Chart beigefügt. Ich hoffe, Sie können mir helfen, den Indikator so umzukodieren, dass er nicht unbegrenzt viele Abwärtsbalken erzeugt. danke!

 
ilovepa:

Hallo mladen,

Ich brauche es dringend für Hedge-Trading (Korb-Handelssystem) und für leichter zu analysieren, die Chart-und Spot-Trade-Setup, wie ich immer ein Renko-Chart-Händler, da seine viel sauberer Chart. Bitte sehen Sie Bilder für ein einfaches Verständnis für die Charts. die Candlesticks Chart ist die H1 offline Korb C5 Chart und die renkos sind 50pip und 100pip aus dem Indikator produziert, wenn auf der offline M1 C5 Korb Chart beigefügt. Ich hoffe, Sie können mir helfen, den Indikator so umzukodieren, dass er nicht unbegrenzt viele Abwärtsbalken erzeugt. danke!

Ich glaube nicht, dass das Problem in dem von Ihnen angehängten Renko liegt, sondern in der Kombination, die Sie zu verwenden versuchen. Wenn der Renko, den Sie angehängt haben, in einem regulären Diagramm funktioniert, dann ist es offensichtlich, wo das Problem herkommt
 
mladen:
Ich glaube nicht, dass das Problem in der renko Sie angehängt ist, aber in der Kombination, die Sie versuchen, zu verwenden. Wenn der Renko, den Sie angehängt haben, in einem normalen Chart funktioniert, dann ist es offensichtlich, wo das Problem herkommt

Eigentlich habe ich eine Renko bar EA, die perfekt auf offline und online-Chart funktioniert, aber dies ist die regelmäßige Renko-Chart. die andere, die ich will ein Fix ist Renko Bereich bar, da seine realy ärgerlich es hält machen nach unten Bars. Bitte sehen Sie unten Bilder der beiden Renkos nebeneinander. Ich benutze den anderen für den Einstieg. So schließe ich, dassRenkoRangeBarsV1.2 R_KG.mq4 ein Problem im Code haben. Kann dies behoben werden? Attach ist die Arbeit renko Bars EA (beide offline und online Chart). Wenn ich nur könnte nur vor Ort, welche Teil der Arbeit EA, die auf den Indikator hinzugefügt werden müssen, um richtig zu arbeiten, aber ich konnte nicht, da keine Codierung Hintergrund. Vielen Dank im Voraus, wenn Sie es beheben können. Ich hoffe es.

Dateien:
 
mladen:
Ich glaube nicht, dass das Problem in dem von Ihnen beigefügten Renko liegt, sondern in der Kombination, die Sie zu verwenden versuchen. Wenn der Renko, den Sie angehängt haben, auf einem normalen Chart funktioniert, dann ist es offensichtlich, wo das Problem herkommt
Dies ist auch eine funktionierende Renko-Indikator sowohl auf Online-und Offline-Charts, sondern produzieren die regelmäßige Renko auch nicht den Bereich Bars ich will.
Dateien:
 

vielen Dank, Herr mladen

Könnten Sie das Problem beheben?

Originalquelle: http://newdigital-world.com/trading-tools/9544-dailyfx-economic-calendar.html

Ich weiß nicht, wie man es konvertiert

mein mt4 ist Build 950

Beste Rücksicht

 
glosbe:

vielen Dank, Herr mladen

Könnten Sie das Problem beheben?

Originalquelle: http://newdigital-world.com/trading-tools/9544-dailyfx-economic-calendar.html

Ich weiß nicht, wie man es konvertiert

mein mt4 ist Build 950

Beste Rücksicht

Wenn Sie dort bereits nach einem Update gefragt haben, warum fragen Sie dann hier dasselbe?

newdigital hat dir geantwortet.

Grund der Beschwerde: