Interessant und humorvoll - Seite 4247

 
transcendreamer:

Dies wird der größte Durchbruch in der Neurophysiologie und den Grundlagenwissenschaften im Allgemeinen sein,

dann werden unweigerlich Versuche folgen, Bewusstsein zu konstruieren (und hier wird der Mensch Gott ähneln und selbst zum Schöpfer werden)

das Interessanteste wird sein, wenn nachgewiesen wird, dass das Bewusstsein mit dem menschlichen Bewusstsein identisch ist (mit der Möglichkeit von Gefühlen und Emotionen)

und es wird sich die Frage stellen, ob man das künstliche Bewusstsein als gleichberechtigtes Mitglied der Gesellschaft anerkennen oder es als Eigentum des Schöpfers-Besitzers betrachten soll

Dies wird die kritische Zeit sein, in der die Grundlagen und Fundamente der menschlichen Moral, wie wir sie heute kennen, neu überdacht werden

Die Konstruktion des Bewusstseins und neuer Arten von Astralwesen durch den Menschen ist seit langer Zeit möglich, zum Beispiel als Ergebnis verschiedener magischer Handlungen...

Sie können sowohl dunkle als auch helle Kreaturen sein, je nach der Struktur der hellen oder dunklen Energie, die bei der Erschaffung der jeweiligen Kreatur verwendet wurde...

Mit dem menschlichen Bewusstsein ist es viel einfacher - es gibt Bewusstsein, das aus dunkler Materie entsteht, und es gibt Bewusstsein aus heller Materie... Das Geistteilchen ist immer leicht, da es von einer höheren intelligenten göttlichen Ebene kommt...

 
transcendreamer:

in späteren Zeiten wurden die Opfer durch Figuren und Statuen ersetzt...

In der modernen Welt hat sich der Götzendienst in die Anbetung von menschengemachten Gedankenbildern verwandelt, die vom Menschen noch leichter zu schaffen sind als Statuen aus Holz oder Eisen, aber der Mensch hört nicht auf, ein Götzendiener zu sein...

 

Ich habe hier bereits berichtet, dass es jetzt Neueinsteiger im Englischen gibt, die alle "qualitativ anders" sind (und in Scharen kommen).
Und ich habe auch eine ihrer Fragen hier in einer Filiale gestellt ("Was sind Terminals?") - vielleicht die harmloseste.

Aber jetzt hat einer einen Zweig erstellt(diesen hier) und er fragt, was er mit der gezippten Datei machen soll, die ihm zugeschickt wurde - sie sagten ihm, es sei ein Indikator für MT4.
Soll ich ihm von MetaEditor erzählen? Er kennt das Wort nicht ... Ich hoffe, er kennt das Wort "Chart"... Oder vielleicht auch nicht...

Aber ein anderes Beispiel - sie fragen, wie Sie eine Einzahlung oder Abhebung von einem Demo-Konto (eine Filiale hier) machen können ...
Wahrscheinlich weiß man einfach nicht, dass man ein Demokonto jederzeit wieder eröffnen kann... Oder vielleicht weiß er gar nichts ...

Dafür gibt es viele Beispiele, und das ist kein Scherz.
---------------

Kurz gesagt, Sie schreiben Artikel, erörtern technische Fragen, und wir haben eine Menge Leute (eine Menge), die eine lange Zeit brauchen, um die Grundlagen zu erklären ...
und dann gehen sie alle an freiberufliche Kunden ... Jeder wird zu dir kommen ...

---------------

Ich entschuldige mich für diesen Beitrag, aber wenn man merkt, dass die Leute keinen Scherz machen ... und Sie sehen, dass es jeden Tag viele davon gibt und immer mehr ...
Und manchmal weiß man einfach nicht, wie man eine ganz einfache Frage beantworten soll ...

 
Andrei:

Die Konstruktion des Bewusstseins und neuer Arten von Astralwesen durch den Menschen ist seit langem möglich, z.B. als Ergebnis verschiedener magischer Handlungen...

Dabei kann es sich entweder um dunkle oder helle Kreaturen handeln, je nach der Struktur der hellen oder dunklen Energie, die bei der Erschaffung der betreffenden Kreatur verwendet wurde...

Beim menschlichen Bewusstsein ist alles viel einfacher - es gibt ein Bewusstsein, das aus dunkler Materie entsteht, und es gibt ein Bewusstsein aus heller Materie... Das Geistteilchen ist immer hell, weil es von einer höheren intelligenten göttlichen Ebene kommt...



Eine Person installiert heruntergeladene Software auf ihrem Gerät mit großer Sorgfalt. Und sie können gelöscht werden. Als letzten Ausweg können Sie das Gerät wegwerfen und ein neues kaufen. Aber auf die Hauptplatte in seinem Kopf, die vor seinem Tod nicht verändert werden kann, legt ein Mann vertrauensvoll, was immer er will. Sofort und mit Liedern brennt er in seinen Neuronen für sein ganzes kurzes "immer" aus.

Victor Pelevin, iPhuck 10.

 
Sergey Golubev:

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass es in der englischen Sprache Neuankömmlinge gibt und dass sie alle "qualitativ anders" sind (und in Scharen kommen).
Und ich habe auch eine ihrer Fragen hier in einer Filiale gepostet ("Was sind Terminals?") - vielleicht die unschuldigste Frage.

Aber jetzt hat einer einen Zweig erstellt(diesen hier) und er fragt, was er mit der gezippten Datei machen soll, die ihm zugeschickt wurde - sie sagten ihm, es sei ein Indikator für MT4.
Soll ich ihm von MetaEditor erzählen? Er kennt das Wort nicht ... Ich hoffe, er kennt das Wort "Chart"... Oder vielleicht auch nicht...

Aber ein anderes Beispiel - sie fragen, wie Sie eine Einzahlung oder Abhebung von einem Demo-Konto (eine Zweigstelle hier) machen können ...
Wahrscheinlich weiß er einfach nicht, dass man ein Demokonto jederzeit wieder eröffnen kann... Oder vielleicht weiß er gar nichts ...

Dafür gibt es viele Beispiele, und das ist kein Scherz.
---------------

Kurz gesagt, Sie schreiben Artikel, erörtern technische Fragen, und wir haben eine Menge Leute (eine Menge), die eine lange Zeit brauchen, um die Grundlagen zu erklären ...
und dann gehen sie alle an freiberufliche Kunden ... Jeder wird zu dir kommen ...

---------------

Ich entschuldige mich für diesen Beitrag, aber wenn man merkt, dass die Leute keinen Scherz machen ... und Sie sehen, dass es jeden Tag viele davon gibt und immer mehr ...
Und manchmal weiß man einfach nicht, wie man eine ganz einfache Frage beantworten soll ...

Hier ist ein neuer Thread - Neulinge fragen nach dem Quellcode von Metatrader 4 und Metatrader 5.
Wissen Sie, wie man MT4 und MT5 nennt? Meta4 und Meta5 (sie meinen, sie sollten sie so nennen).
:)

Alle in den Freiberufler-Garten!

 
Sergey Golubev:

Hier ist ein neuer Thread - Neulinge fragen nach dem Quellcode von Metatrader 4 und Metatrader 5.
Wissen Sie, wie man MT4 und MT5 nennt? Meta4 und Meta5 (sie meinen, sie sollten sie so nennen).
:)

Alle in den Freiberufler-Garten!

Es kann vorkommen, dass sie (Neuankömmlinge) herumschlurfen, sich gegenseitig dumme Fragen beantworten, Schluckauf haben ... Und dann, peng! hat er etwas wirklich Geniales erfunden.
Es gibt viele Tausende von ihnen hier, sie haben nichts gelesen und sind nicht mit Wissen belastet. Das heißt, sie können etwas wirklich Neues erfinden, weil sie nicht wissen, was sie tun können und was nicht...

Ich erinnere mich daran, dass man mir als Kind gezeigt hat, wie man Schachfiguren auf das Brett stellt, und dann habe ich alle geschlagen.
Und als ich dann wirklich ein bisschen verstanden hatte, wie man Schach spielt, fing ich sofort an zu verlieren.

 
Sergey Golubev:

Hier ist ein neuer Thread - Neulinge fragen nach dem Quellcode von Metatrader 4 und Metatrader 5.
Wissen Sie, wie man MT4 und MT5 nennt? Meta4 und Meta5 (so sollten sie es nennen).
:)

Alle in den Freiberufler-Garten!

Wussten Sie, dass laut diesen Neulingen (eine Unterhaltung zwischen zwei Personen auf Facebook) -

  • "Was ist der Unterschied zwischen Meta4 und Meta5?"
  • "Meta5 ist ein anderes Programm".
  • "Ja?"
  • "Ja!"

Wenn sie hier massenhaft Filialen eröffnen und andere wie sie ihnen antworten (ohne Ihre professionelle Beteiligung), dann werden Sie verstehen, dass ich keinen Scherz mache ...
:)

In der Zwischenzeit kann jeder bei den Freiberuflern um Rat fragen.

 
Sergey Golubev:

Über die Neuankömmlinge in Eng, die alle "qualitativ anders" sind (und in Scharen kommen), habe ich hier bereits berichtet.
Und ich habe auch eine ihrer Fragen hier in einer Filiale gestellt ("Was sind Terminals?") - vielleicht die unschuldigste.

Aber jetzt hat einer einen Zweig erstellt(diesen hier) und er fragt, was er mit der gezippten Datei machen soll, die ihm zugeschickt wurde - sie sagten ihm, es sei ein Indikator für MT4.
Soll ich ihm von MetaEditor erzählen? Er kennt das Wort nicht ... Ich hoffe, er kennt das Wort "Chart"... Oder vielleicht auch nicht...

Aber ein anderes Beispiel - sie fragen, wie Sie eine Einzahlung oder Abhebung von einem Demo-Konto (eine Filiale hier) machen können ...
Wahrscheinlich weiß man einfach nicht, dass man ein Demokonto jederzeit wieder eröffnen kann... Oder vielleicht weiß er gar nichts ...

Dafür gibt es viele Beispiele, und das ist kein Scherz.
---------------

Kurz gesagt, Sie schreiben Artikel, erörtern technische Fragen, und wir haben eine Menge Leute (eine Menge), die eine lange Zeit brauchen, um die Grundlagen zu erklären ...
und dann gehen sie alle an freiberufliche Kunden ... Jeder wird zu dir kommen ...

---------------

Ich entschuldige mich für diesen Beitrag, aber wenn man merkt, dass die Leute keinen Scherz machen ... und Sie sehen, dass es jeden Tag viele davon gibt und immer mehr ...
Und manchmal weiß man einfach nicht, wie man eine ganz einfache Frage beantworten soll ...

Ist es anständig? Dass ein Moderator des englischsprachigen Segments auf das russischsprachige Segment losgeht und sie schlecht aussehen lässt. Oder handelt es sich um einen verdeckten Versuch, den englischsprachigen Teil durch die Angabe von Links zu popularisieren. Wer muss sie anklicken, übersetzen-etwas, für was? Was auch immer die Motivation, es sieht faul, sowohl in Form von Spott hinter dem Rücken (beachten Sie, dass Sie nicht ein Dritter Benutzer, nämlich der Moderator dieses Segments), und in Form von Links zu einem fremden Segment, ist es nicht klar, warum und wer braucht es.

In einem anderen Teil der Welt ist sie offenbar nicht so beliebt. Zunächst einmal müssen wir die Anzahl unserer und ihrer Zielgruppen vergleichen. Vergleichen Sie die Zahl der erfahrenen Techniker, die wir hier haben, mit der Zahl derer, die Artikel schreiben, komplexere Programmierungen vornehmen oder der Gemeinschaft helfen. Ich fürchte, es sind viel weniger. Es sind die Stammgäste vor Ort, die dafür sorgen, dass die Gemeinschaft erhalten bleibt, und die Menge an Inhalten, die Sie hier bereits haben, ist ihnen zu verdanken. Das wiederum beseitigt einige der von Ihnen genannten Fragen zu den Grundlagen. Und wenn man bedenkt, wie viele Käfer sie fangen, denke ich, dass es höchste Zeit ist, den MC finanziell zu unterstützen, wenn nicht sogar ein Denkmal. Wenn Sie eine einfache Suche durchführen, finden Sie weitere Antworten auf diese grundlegenden Fragen in unserem Segment. Nimmt man unseren Inhalt auf das Niveau "wie den ihren" und entfernt die grundlegenden Techniker dieses Forums, so befürchte ich, dass wir ähnliche Fragen haben werden. Und würden Sie zur englischen Sektion laufen und uns die Links schicken? Sie unterscheidet nicht zwischen der Qualität der Menschen in Bezug auf ihre Intelligenz. Und es macht niemanden dümmer oder klüger.

Wie kann man mit einer so eingeschränkten Sichtweise moderieren?

Sich darüber lustig zu machen, dass Sie es gewohnt sind, mt5 abzukürzen, und sie es gewohnt sind, meta5 zu sagen, ist absurd.

 
Flash555:

Ist es anständig? Dass ein Moderator des englischsprachigen Segments auf das russischsprachige Segment losgeht und sie schlecht aussehen lässt. Oder handelt es sich um einen verdeckten Versuch, den englischsprachigen Teil durch die Angabe von Links zu popularisieren. Wer muss sie anklicken, übersetzen-etwas, für was? Was auch immer die Motive, es sieht faul, sowohl in Form von Spott hinter dem Rücken (beachten Sie, dass Sie nicht ein Dritter Benutzer, nämlich der Moderator dieses Segment), und in Form von Links zu einem fremden Segment, ist es nicht klar, warum und wer braucht es.

In einem anderen Teil der Welt ist sie offenbar nicht so beliebt. Zunächst einmal müssen wir die Anzahl unserer und ihrer Zielgruppen vergleichen. Vergleichen Sie die Zahl der erfahrenen Techniker, die wir hier haben, mit der Zahl derer, die Artikel schreiben, komplexere Programmierungen vornehmen oder der Gemeinschaft helfen. Ich fürchte, es sind viel weniger. Es sind die Stammgäste vor Ort, die dafür sorgen, dass die Gemeinschaft erhalten bleibt, und die Menge an Inhalten, die Sie hier bereits haben, ist ihnen zu verdanken. Das wiederum beseitigt einige der von Ihnen genannten Fragen zu den Grundlagen. Und wenn man bedenkt, wie viele Käfer sie fangen, denke ich, dass der MC, wenn nicht ein Denkmal, so doch höchste Zeit ist, ihnen finanziell zu helfen. Wenn Sie eine einfache Suche durchführen, finden Sie weitere Antworten auf diese grundlegenden Fragen in unserem Segment. Nimmt man unseren Inhalt auf das Niveau "wie den ihren" und entfernt die grundlegenden Techniker dieses Forums, so befürchte ich, dass wir ähnliche Fragen haben werden. Und würden Sie zur englischen Sektion laufen und uns die Links schicken? Sie unterscheidet nicht zwischen der Qualität der Menschen in Bezug auf ihre Intelligenz. Und es macht niemanden dümmer oder klüger.

Wie kann man mit einer so eingeschränkten Sichtweise moderieren?

Der Name des Themas lautet "Interessant und humorvoll". Dementsprechend sollten die Beiträge in diesem Thread, wenn sie nicht in die Kategorie "interessant" fallen, mit Humor behandelt werden. :)

 
Sergey Golubev:

Und wissen Sie, laut diesen Neulingen (eine Unterhaltung zwischen zwei Personen auf Facebook) -

  • "Was ist der Unterschied zwischen Meta4 und Meta5?"
  • "Meta5 ist ein anderes Programm".
  • "Ja?"
  • "Ja!"

Wenn sie hier massenhaft Filialen eröffnen und andere wie sie ihnen antworten (ohne Ihre professionelle Beteiligung), dann werden Sie verstehen, dass ich keinen Scherz mache ...
:)

In der Zwischenzeit sollten wir uns alle an die Freiberufler wenden und um Rat fragen.

In vielen Programmen wird 4/5 als dasselbe Programm wahrgenommen, nur als eine neuere Version, genau dasselbe, aber mit zusätzlichen Funktionen.

MT5 wird als ein anderes Programm wahrgenommen, weil sich die Grundlagen geändert haben, sonst wäre es eine Version von 4 gewesen. Es ist logisch zu fragen.

Grund der Beschwerde: