Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 11

 
Vladislav Andruschenko:
Hallo.
Die Aktivierungen eines Mannes versagen ständig.
Jede Woche.
Nach dem Wochenende meldet das Programm beim Starten, dass es nicht geladen werden kann.
Wer hat dieses Problem gelöst?

Fragen Sie ihn zunächst, was für einen Computer er hat (es kann vorkommen, dass es sich um einen VPS eines Drittanbieters handelt und die VPS-Firma etwas am Computer ändert, so dass er die Aktivierung verliert).
Wenn er einen Heimcomputer hat, wahrscheinlich Windows 10 64 Bit, und dann kann die Aktivierung bei wichtigen Windows-Updates verloren gehen, und MetaQuotes fügt Aktivierung in diesem Fall, aber alle auf einmal (und das Datum der nächsten Ergänzung ist unbekannt).

Fragen Sie ihn, ob er auf der Registerkarte "Gemeinschaft" gesperrt ist. Er wird Ihnen natürlich sagen, dass er sich eingeloggt hat, aber er sollte sich mit seinem Forum-Login anmelden, nicht mit seiner E-Mail (verlangen Sie einen Screenshot). Und wenn er Probleme mit dem Login für die Community-Tabs hat (und er kann das alles in den Metatrader-Logs sehen) - schicken Sie ihn zu diesem Beitrag - #1

. Dann finden Sie heraus, ob er den Internet Explorer aktualisiert hat (ich habe die Version 11 des IE), denn die Tabs in Metatrader verwenden den IE, vorzugsweise die neueste Version (ich habe meinen IE zum Beispiel sogar neu installiert).
Natürlich - Protokolle, Bildschirmfotos ...

Noch eine Sache.
Manche Leute sind verwirrt, wenn sie z. B. ein Produkt mit 5 Aktivierungen gekauft haben, und der Verkäufer dann alle 11 Aktivierungen vorgenommen hat. Diese Erhöhung gilt also für künftige Käufer (d. h. Aktivierungen für bereits gekaufte Produkte werden vom Verkäufer nicht erhöht).

I cant install the purchased EA in MT5 platform
I cant install the purchased EA in MT5 platform
  • 2020.05.21
  • www.mql5.com
I click install but nothing happened, i try it for atleast 30 times already and it always come up with this message i am sure my username and passw...
 
Sergey Golubev:

Fragen Sie ihn zunächst, was für einen Computer er hat (es kann vorkommen, dass es sich um einen VPS eines Drittanbieters handelt und der VPS-Anbieter etwas am Computer ändert und die Aktivierung dabei verloren geht).
Wenn er einen Heimcomputer hat, wahrscheinlich Windows 10 64 Bit, und dann kann die Aktivierung während der wichtigsten Windows-Updates verloren gehen, und MetaQuotes fügt Aktivierung in diesem Fall, aber alle auf einmal (und das Datum der nächsten Ergänzung ist unbekannt).

Fragen Sie ihn, ob er auf der Registerkarte "Gemeinschaft" gesperrt ist. Er wird Ihnen natürlich sagen, dass er sich eingeloggt hat, aber er sollte sich mit seinem Forum-Login anmelden, nicht mit seiner E-Mail (verlangen Sie einen Screenshot). Und wenn er Probleme mit dem Login für die Community-Tabs hat (und er kann das alles in den Metatrader-Logs sehen) - schicken Sie ihn zu diesem Beitrag - #1

Dann finden Sie heraus, ob er den Internet Explorer aktualisiert hat (ich habe die Version 11 des IE), denn die Tabs in Metatrader verwenden den IE, vorzugsweise die neueste Version (ich habe sogar meinen IE neu installiert).
Natürlich - Protokolle, Bildschirmfotos ...

Noch eine Sache.
Manche Leute sind verwirrt, wenn sie z. B. ein Produkt mit 5 Aktivierungen gekauft haben, und der Verkäufer dann alle 11 Aktivierungen vorgenommen hat. Diese Erhöhung gilt also für künftige Käufer (d. h. Aktivierungen für bereits gekaufte Produkte werden vom Verkäufer nicht erhöht).


Ich danke Ihnen. Genau so schreibe ich es immer. Natürlich hat die Meinung der Moderatoren mehr Gewicht, also habe ich die Nachricht in meiner Tasche hinzugefügt.


Aber ich habe in den Foren gelesen, dass dies in letzter Zeit ein häufiges Problem ist. Und viele Leute fangen an, sich zu beschweren.

Natürlich wird der ganze Ärger der Kunden über die Aktivierungen den Verkäufern angelastet.

Sie fordern die Entsendung von Experten ohne Lizenz. )))) Und dann kursieren all diese Dinge kostenlos im Internet. Schlimmer ist, wenn sie es weiterverkaufen...

 
Vladislav Andruschenko:


Ich danke Ihnen. So schreibe ich immer. Natürlich hat die Meinung der Moderatoren mehr Gewicht, also habe ich die Nachricht in meiner Tasche hinzugefügt.


Aber ich habe in den Foren gelesen, dass dies in letzter Zeit ein häufiges Problem ist. Und viele Leute fangen an, sich zu beschweren.

Natürlich wird der ganze Ärger der Kunden über die Aktivierungen den Verkäufern angelastet.

Sie fordern die Entsendung von Experten ohne Lizenz. )))) Und dann kursieren all diese Dinge kostenlos im Internet. Noch schlimmer ist es, wenn sie es weiterverkaufen.

Das ist eindeutig das Problem des Verkäufers. Die oben erwähnten Probleme können gelöst werden. Aber wenn der Käufer das Gegenteil behauptet und Sie ihm geben, was er verlangt, dann machen Sie sich auf die besagten Ereignisse gefasst.

 
Artyom Trishkin:

Und das sind definitiv die Probleme des Verkäufers selbst. Die oben genannten Probleme sind lösbar. Aber wenn der Käufer das Gegenteil behauptet und Sie ihm geben, was er verlangt, dann machen Sie sich auf die genannten Ereignisse gefasst.

Ja, das ist mein Problem. Das war es. Jetzt schicke ich niemandem mehr etwas. Danke für den Hinweis.
Das ist ein Problem, mit dem ich mich bereits abgefunden habe. Ich habe nur auf diese Tatsache hingewiesen. Nach dem ersten Problem müssen Sie es auf diese Weise angehen. Weil sie anfangen, Rückmeldungen zu hinterlassen, dass sie nicht installieren können, fliegt die Aktivierung weg und der Handel ist verboten (wenn der Algotrading-Button nicht aktiviert ist). Das ist übrigens auch mein Problem. )

Ich möchte eine Lösung für das erste Problem finden. Um alle anderen zu vermeiden.
 
Nachmittags. Ich verlängerte den Mietvertrag für den Indikator, einen Tag später konnte ich ihn nicht mehr auf der Karte installieren. Es erscheint ein Fenster mit der Aufforderung, erneut zu bezahlen. Warum?
 
750959819:
Guten Tag. Ich habe den Leasingvertrag für den Indikator verlängert, konnte ihn aber einen Tag später nicht auf dem Chart installieren. Ich wurde erneut zur Kasse gebeten. Und warum?

Ich habe den Namen des bezahlten Indikators in einem Ihrer Beiträge bereits gelöscht.

Wenn Sie es noch einmal veröffentlichen, muss ich Sie für 24 Stunden in den Nur-Lese-Modus versetzen.

Die Werbung für kostenpflichtige Produkte, und im Prinzip jede andere Werbung ist hier durch die Regeln der Ressource verboten.

Условия использования MQL5.COM
Условия использования MQL5.COM
  • www.mql5.com
Внимательно прочтите данные Условия использования сайта www.mql5.com. В рамках данных Условий используются слова и выражения, определенные в разделе 1 настоящих Условий. 1. Термины и определения 1.1. В рамках данных Условий следующие слова и выражения будут иметь следующее значение: MetaQuotes Ltd означает компанию MetaQuotes Ltd, являющейся...
 
750959819:
Hallo. Ich habe den Leasingvertrag für den Indikator verlängert und konnte ihn nach einem Tag noch nicht auf dem Chart installieren. Ich wurde erneut zur Kasse gebeten. Warum?

Hier gibt es theoretisch mehrere Möglichkeiten - nur eine kurze Vermutung:

  • Prüfen Sie, ob Sie mit Ihrem Benutzernamen 750959819 (nicht mit Ihrer E-Mail) und Ihrem Forumspasswort auf der Registerkarte Community eingeloggt sind,
  • Wenn alles in Ordnung ist, überprüfen Sie Ihre Protokolle, um festzustellen, ob es einen Fehler oder etwas anderes gibt,
  • Da die Aktivierung pro Computer erfolgt (Hardware + Software + Ihr Forums-Benutzername), egal wie viele Metatrader Sie auf diesem Computer installiert haben und installieren werden, können Sie den Indikator einfach neu installieren(auch wenn es bei der Anmietung Besonderheiten geben kann ... Ich habe noch nie etwas von Market gemietet und weiß es einfach nicht - gibt es Aktivierungen zum Mieten, sorry). Wer, wenn hat gemietet - können Sie mir genauer sagen (warten - vielleicht jemand anderes einen Beitrag machen).

By the way, erinnerte ich mich - es war ein Beitrag in Englisch, dass manchmal, wenn Sie Metatrader aktualisieren Logins in Community Registerkarte verloren gehen (und Sie müssen wieder anmelden).
Dann liefen die Community-Logins in drei Metatrader-Systemen ab, nachdem ich sie für den nächsten Build aktualisiert hatte. Dann war ich wieder angemeldet, aber damit Metatrader meinen Community-Login "verstand", musste ich den Computer neu starten und Metatrader zweimal neu starten und etwa eine Stunde warten.

Übrigens gab es hier im russischen Teil auch einen Thread darüber.

Das heißt, manchmal denken die Benutzer, dass die Aktivierung fehlschlägt, weil sie das gekaufte Produkt nicht mehr verwenden können (es ist nicht mit der Karte verbunden). Und in einigen Fällen (ich kann nicht für alle Fälle bürgen) - Metatrader einfach eingefroren, oder Computer eingefroren, und nach dem Neustart - Login in der Community-Registerkarte ist verloren.

     

    Guten Tag.

    Wie kann ich programmatisch feststellen, welche Version von Windows installiert ist?

     
    mrgabdullin:

    Guten Tag.

    Wie kann ich programmatisch feststellen, welche Version von Windows installiert ist?

    Verwenden Sie die Windows-API.

    //+------------------------------------------------------------------+
    //|                                                            1.mq5 |
    //|                        Copyright 2020, MetaQuotes Software Corp. |
    //|                                             https://www.mql5.com |
    //+------------------------------------------------------------------+
    #property copyright "Copyright 2020, MetaQuotes Software Corp."
    #property link      "https://www.mql5.com"
    #property version   "1.00"
    //---
    #define  DWORD           long
    #define  TCHAR           string
    #define  WORD            ushort
    #define  BYTE            char
    #define  DWORD_PTR       int
    #define  LOWORD(l)       ((WORD)((DWORD_PTR)(l) & 0xffff))
    #define  HIWORD(l)       ((WORD)((DWORD_PTR)(l) >> 16))
    #define  LOBYTE(w)       ((BYTE)((DWORD_PTR)(w) & 0xff))
    #define  HIBYTE(w)       ((BYTE)((DWORD_PTR)(w) >> 8))
    //---
    #include <WinAPI\sysinfoapi.mqh>
    //+------------------------------------------------------------------+
    //| Script program start function                                    |
    //+------------------------------------------------------------------+
    void OnStart()
      {
       DWORD dwVersion=0;
       DWORD dwMajorVersion = 0;
       DWORD dwMinorVersion = 0;
       DWORD dwBuild=0;
       dwVersion=GetVersion();
    //--- Get the Windows version.
       dwMajorVersion = (DWORD)(LOBYTE(LOWORD(dwVersion)));
       dwMinorVersion = (DWORD)(HIBYTE(LOWORD(dwVersion)));
    //--- Get the build number.
       if(dwVersion<0x80000000)
          dwBuild=(DWORD)(HIWORD(dwVersion));
       printf("Version is %d.%d (%d)\n",
              dwMajorVersion,
              dwMinorVersion,
              dwBuild);
      }
    //+------------------------------------------------------------------+
    
    Dateien:
    1.mq5  4 kb
     
    Guten Tag, bitte nennen Sie mir den Grund für die Sperrung von zwei Konten (hulio88@rambler.ru und ta_a88@bk.ru).
    War der Indikator mit einem Virus oder sollte der Darsteller schneller zu wählen sein?
    Grund der Beschwerde: