Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 652

 
Alexander_K2:

Ich bitte Sie:

Alles vollautomatisch, keine Tricks, kein Betrug, keine idiotischen Stop-Losses und Take-Profits.

Bitte haben Sie Vertrauen und helfen Sie mit, den Prozess der Übergabe des Projekts zu beschleunigen:

Wer gar nichts zu tun hat - schreibt ein Programm, um Tick-Archive von beliebigen Brokern zu konvertieren. Sie müssen die Zeitreihen der Notierungen auf denselben Stand bringen. D.h. als ob sie alle 1 Sekunde kommen. Wir sollten die Spalte mit der Zeit in der csv-Datei analysieren. Wenn es in einer bestimmten Sekunde keine neue Notierung gibt, dann sollte sie mit dem vorherigen Wert interpoliert werden.

Ich bin mir sicher, dass diese Sache für alle Händler notwendig ist. Leisten Sie gute Arbeit!

Was hat das maschinelle Lernen damit zu tun? Gehen Sie zu Ihrer Filiale...

 
Wladimir:

Was hat das maschinelle Lernen damit zu tun? Geh in deinen eigenen Thread...

Ich mag die Dekadenz hier nicht.

Mehr Schwung und Optimismus, meine Freunde! Wir müssen die gegenwärtige Zeitlinie unverblümt umgestalten und, wie der alte Gunn, ausschließlich mit der Zeit arbeiten. Man verliert sich einfach in diesen Zecken, die leider ungleichmäßig kommen und sich unter den Füßen verheddern und anständige Menschen verwirren.

 
Alexander_K2:

Ich mag die Dekadenz hier nicht.

Mehr Schwung und Optimismus, meine Freunde! Wir müssen die gegenwärtige Zeitlinie unverblümt umgestalten und, wie der alte Gunn, ausschließlich mit der Zeit arbeiten. Man verliert sich einfach in diesen Ticks, die leider ungleichmäßig kommen und sich unter den Füßen verheddern und anständige Menschen verwirren.

kein dekadenter, solider Realismus

bot auf der NS sollte bis zum Beginn des Frühlings fertig sein, es ist fast fertig, weil andere Dinge beginnen wird

 
Alexander_K2:

Ich mag die Dekadenz hier nicht.

Mehr Schwung und Optimismus, meine Freunde! Wir müssen die gegenwärtige Zeitlinie unverblümt umgestalten und, wie der alte Gunn, ausschließlich mit der Zeit arbeiten. Sie verlieren sich einfach in diesen Ticks, die leider unregelmäßig kommen und sich unter den Füßen verheddern und anständige Menschen verwirren.

Sie selbst scheinen verwirrt zu sein oder so zu tun, als würden Sie nicht verstehen, wie man mit der Zeit arbeitet. Ich habe Ihnen oben gesagt, dass Sie den Bericht anzeigen müssen, d.h. Handelsstatistiken nach Zeit, während Sie wiederum einen Screenshot posten, d.h. einen aktuellen Stand, so dass ich vermute, dass Ihre Handelsstrategie. Entscheidungen nur auf der Grundlage des aktuellen Preises trifft, und Sie sprechen nur über die Zeit im Forum :)

 
Alexander_K2:

Ich bitte Sie:

Alles vollautomatisch, keine Tricks, kein Betrug, keine idiotischen Stop-Losses und Take-Profits.

Bitte haben Sie Vertrauen und helfen Sie mit, den Prozess der Übergabe des Projekts zu beschleunigen:

Wer gar nichts zu tun hat - schreibt ein Programm, um Tick-Archive von beliebigen Brokern zu konvertieren. Sie müssen die Zeitreihen der Notierungen auf denselben Stand bringen. D.h. als ob sie alle 1 Sekunde kommen. Wir sollten die Spalte mit der Zeit in der csv-Datei analysieren. Wenn es in einer bestimmten Sekunde keine neue Notierung gibt, dann sollte sie mit dem vorherigen Wert interpoliert werden.

Ich bin mir sicher, dass diese Sache für alle Händler notwendig ist. Leisten Sie gute Arbeit!

Also, schließen Sie Ihr Demo-Konto hier in Signale und nicht Bullshit!

Ich verstehe endlich - Alexander ist ein Mann, der die Antworten nicht hört (sieht/empfindet)))

 
Dmitrij Skub:

Schließen Sie also Ihr Demo-Konto hier in Signale und nicht herumspielen!

Endlich habe ich verstanden - Alexander ist ein Mann, der die Antworten nicht hört (sieht/empfindet)))

Die Gier nach leichten Gewinnen überkam mich und schaltete meinen Verstand aus :))))

Aber ich bin es gewohnt, Versprechen zu halten - alles wird sauber ausge teilt werden. In erster Linie an diejenigen, die bei der Lösung privater Probleme helfen werden, wegen derer die Sache leider nicht so schnell vorankommt...

 
Alexander_K2:

Die Gier nach leichten Gewinnen überkam mich und schaltete meinen Verstand aus :))))

Aber ich bin es gewohnt, Versprechen zu halten - alles wird ausge teilt werden. Vor allem an diejenigen, die mir bei der Lösung privater Probleme helfen werden, wegen denen die Sache leider nicht so schnell vorankommt...

Dixi
 
Alexander_K2:

Die Gier nach leichten Gewinnen überkam mich und schaltete meinen Verstand aus :))))

Aber ich bin es gewohnt, Versprechen zu halten - alles wird ausge teilt werden. Zunächst einmal an diejenigen, die zumindest ein wenig bei der Lösung privater Probleme helfen, wegen derer die Dinge leider nicht so schnell vorankommen...

Das Verteilen von Ratsmitgliedern ist absolut unnötig. Kodobase und Marketplace sind voll davon, aber lohnt es sich, in sie zu investieren?

Hier ist das Signal - ja. Vor allem, wenn es 2-3 Monate dauert, dann kommen vielleicht eifrige Leute. Gut für Sie und die Abonnenten.

 
elibrarius:

Einen EA zu verschenken ist völlig unnötig. Die kodobase und der Marktplatz sind voll davon, aber sind sie es wert, in sie zu investieren?

Hier ist ein Signal - ja. Vor allem, wenn es 2-3 Monate dauert, können eifrige Leute anfangen. Gut für Sie und für die Abonnenten.

Ich stimme zu. Genau das werden wir tun. Ich möchte jedoch das Signal für diejenigen, die darunter leiden, differenzieren. Für alle Einwohner der ehemaligen Sowjetunion ist sie kostenlos, für alle anderen gegen eine Gebühr, die nur in ausländischer Währung erhoben wird. Aber das ist ein Thema für einen separaten Thread - da stimme ich zu, also werde ich diesen hier vorübergehend verlassen, weil er überflutet ist :))))

 
Alexander_K2:

Ich stimme zu. Genau das werden wir tun. Ich möchte jedoch das Signal für diejenigen, die darunter leiden, differenzieren. Für alle Einwohner der ehemaligen UdSSR, kostenlos, und für den Rest - gegen eine Gebühr, ausschließlich in ausländischer Währung. Aber das ist ein Thema für einen separaten Zweig - da stimme ich zu, also lasse ich diesen Zweig vorläufig, weil er überschwemmt ist :))))

Alexander, du hast einen wunderbaren Zweig mit dem Titel "Von der Theorie zur Praxis" - poste dort. Ihre Beiträge haben überhaupt nichts mit dem Thema MO zu tun.

Übrigens ist es verboten, im Forum für Produkte zu werben, auch wenn Sie dies offen tun.

Moderatoren, Aw...

Grund der Beschwerde: