Interessant und humorvoll - Seite 4359

 
Roman Shiredchenko:

Am Freitag ist es soweit. Nach dem Handel einlösen und "essen, trinken, fröhlich sein und sich darauf vorbereiten, die Gewinne des Wochenendes auszugeben".

Kein Scherz, kein Lächeln.

Na los! Viele Leute haben wahrscheinlich Martin.

Wenn überhaupt, dann tut mir das mit dem Foto leid.

 
 
Vasiliy Vilkov:

:-)

Profit für nichts!

 
Aleksandr Yakovlev:

Na los! Viele Leute haben wahrscheinlich Martin.

Wenn überhaupt, dann tut mir das mit dem Foto leid.

krumm, kein Scherz.

siehe hier.

"Komm schon." Nicht in Ordnung - krumme Leute arbeiten.

"Eine Menge Leute haben wahrscheinlich Martin."

Orgasmus :-) Grafik hellgrün

 
Vasiliy Vilkov:
Scheiße! Ein KV-300H... und Fruity Loops? Tränen!
 
"Yandex hat eine Auswahl lächerlicher Nutzeranfragen veröffentlicht. 2018 haben Yandex-Besucher versucht, Zinaida Zidane und Fotos von altägyptischen Mädchen zu finden, sowie herauszufinden, wie man eine flüchtige Vision zeichnet und zu wem man betet, um alles zu erledigen.

"Wir recherchieren anhand verschiedener Yandex-Dienste, aber am häufigsten anhand von Suchdaten. Manchmal stoßen wir auf Fragen, die uns absichtlich nicht einfallen: lustig, rührend, paradox", so das Unternehmen in einer Erklärung. - Alle Fragen werden so wiedergegeben, wie sie gestellt wurden.

Im Jahr 2018 interessierten sich die Nutzer dafür, wie man "den traurigsten Hund aufmuntert" und "einer Katze einen Tag schenkt, den sie mag", sie suchten nach "der Wurzel im Wort Danke" und "wie man von der Butterfettmühle in den siebten Himmel kommt". Sie stellten Fragen zu den Themen "Warum braucht ein Mann eine Katze?", "Wie kann man sich an einem Mann mit einem Fisch rächen?" und "Welche Arten von Sex werden beim Freundschaftssex praktiziert? (Rechtschreibung beibehalten).

Jemand war auf der Suche nach einem beliebten Film ("Avengers - Krieg ohne Gliedmaßen online ansehen"), jemand versuchte, sich ein originelles Geschenk auszudenken ("Rap für Mama am 8. März"), neue Fertigkeiten zu erlernen ("wie man die schönste Zeichnung zum Thema ah winter winter is easy") oder den Wohnort zu wechseln ("wie man eine Katze von Sewastopol nach Paris bringt").


Die Nutzer fragten auch, "wie man eine Katze richtig auf Instagram anzeigt", "was man anstelle von 'aha' sagen kann" und suchten nach "wovon man träumt, wenn man Knödel ohne dich isst" und "wovon man träumt, wenn man einen Arzt hat".


Einige gingen zu Yandex auf der Suche nach dem Schönen ("betrunken und schlafend persönliche Fotos von schönen im Schlamm Moor Frauen Schlamm im Dorf nach Hause schlafen"), und andere zu verstehen, "wer zu beten, um alles zu bekommen getan".
 
sibirqk:
Heute Morgen ging ich in den Laden, um ein Eis zu kaufen (meine Frau trank immer Kaffee mit Eis, aber wir vergaßen, es abends zu trinken), es war -37 Grad draußen, und ein Mädchen auf einem Fahrrad fuhr auf mich zu, ihr Gesicht war völlig vereist, aber sie trat stur in die Pedale. Ich glaube, sie ist eine Verrückte, sie hätte bei vierzig Grad unter Null laufen können.
Ich kenne mehrere Siedlungen mit 5-10 Tausend Einwohnern, in denen es normal ist, das ganze Jahr über Fahrrad zu fahren. Vor etwa dreißig Jahren war ich überrascht, als ich mitten in einem Schneesturm einen Radfahrer sah, der Brot einkaufte. Ich fahre immer noch von Zeit zu Zeit und bei jedem Wetter dorthin.
 
Alexandr Saprykin:
Ich kenne einige Städte mit 5-10 Tausend Einwohnern, in denen es normal ist, das ganze Jahr über mit dem Fahrrad zu fahren. Vor dreißig Jahren war ich überrascht, als ich mitten in einem Schneesturm einen Radfahrer sah, der zum Laden fuhr, um Brot zu holen. Ich gehe immer noch von Zeit zu Zeit dorthin und es ist bei jedem Wetter dasselbe.
Unsere Radfahrer sind auch im Winter oft hier, sowohl bei Schnee als auch bei klarem Wetter, aber normalerweise fahren sie, wenn es wärmer als minus dreißig Grad ist. Aber es war wirklich kühl draußen, und das Mädchen war mit Frost bedeckt, also war ich überrascht.
 
Die Zentralbank hat die Lizenzen großer Devisenhändler widerrufen, berichtet Rambler. Weiter: https://finance.rambler.ru/markets/41493304/?utm_content=rfinance&utm_medium=read_more&utm_source=copylink
Крупнейшие форекс-дилеры лишились лицензий
Крупнейшие форекс-дилеры лишились лицензий
  • 2018.12.27
  • Рамблер/финансы
  • finance.rambler.ru
Банк России аннулировал лицензии пяти крупнейших российских форекс-дилеров: «Форекс клуб», «Фикс трейд», «Трастфорекс», «Альпари форекс» и «Телетрейд групп».
 
Дмитрий:
Die Zentralbank hat den größten Devisenhändlern die Lizenzen entzogen, berichtet Rambler. Weiter: https://finance.rambler.ru/markets/41493304/?utm_content=rfinance&utm_medium=read_more&utm_source=copylink

Man muss die Leute an die Börse bringen, sonst gehen sie zu allen möglichen Devisenbüros und lassen die Finger davon).

(Keine Lizenz, daher zahlen Sie nicht 13 % der Einnahmen aus diesen Büros, sondern 35 %, da die Veranstaltung durchgeführt wurde, um Besucher und Kunden anzuziehen).

Grund der Beschwerde: