EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 2

 

Hallo zusammen, die Handelsergebnisse vom Freitag sind sehr interessant!

Die Spitzenreiter sind Silber und Kaffee! Die Edelmetalle legten deutlich zu.

Im Gegensatz dazu verzeichnete Erdgas den größten Preisrückgang (auf der Verkaufsseite NG).

Was nicht klar ist, ist der Rückgang der Zuckerpreise. Je nach Jahreszeit dürfte der Zuckerpreis bis Ende Juni ansteigen. Ich hoffe, es war eine kleine Korrektur (ich kaufe Zucker WQ-Vertrag).

Erdöl und Heizöl (Benzin) - haben sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt. In der Regel bewegen sich die Preise der Rohstoffe in die gleiche Richtung.

Auch die Preise für Getreiderohstoffe(Mais, Sojabohnen, Weizen, C-Öl) wurden in verschiedenen Zonen ermittelt.

DieAktienindizes (DJ, SP_500, NQ) haben sich "in der Mitte der Rangliste" konsolidiert. Das gilt auch für Währungsinstrumente. Vielleicht vor einer starken Bewegung?

Gefrorenes Schweinefleisch und gefrorener Speck kamen gut in den grünen Bereich. Rinder und Jungochsen hingegen blieben schwarz und rot.

Kupfer (Kupfer) ging den falschen Weg. Um diese Jahreszeit sollten die Kupferpreise eigentlich steigen. Und seit gestern ist Kupfer einer der Spitzenreiter im Herbst... (Ich ziehe derzeit meinen Kaufstopp aufgrund des Kupferpreises nach unten)

Hafer, wie er sein sollte, bestätigte einmal mehr das bekannte Zitat aus den Klassikern - "Hafer ist heutzutage teuer" (Ilf & Petrov)

 
Noterday:

Alexanders Meinung(zu Mathemat - nicht kommerziell =)

---

Alexej, ich schlage wieder einmal vor, einen eigenen Zweig für Autorenwerbung einzurichten. Es wäre einfacher zu filtern und nützlicher für die Gemeinschaft.

 
gip:

---

Alexej, ich schlage wieder einmal vor, einen separaten Thread für Autorenwerbung zu erstellen. Es wäre einfacher zu filtern und nützlicher für die Gesellschaft.

Wer ist Alexej hier?
 
IgorM:


Ich verfolge Ihre Werbekampagne schon eine Weile, und ich erinnere mich, dass Sie gefragt wurden, warum Ihr Freund nicht allein handeln will.

Ich weiß nicht, was Ihre Antwort ist, ich habe Sie nicht verfolgt, aber ich denke, es ist einfacher, Ratschläge zu Fibos, Pivots und Preiskanälen zu geben, als Ihr eigenes Depot zu riskieren

Ich denke, es ist fair zu sagen, dass, wenn Sie sagen, es ist keine Werbung, dann lassen Sie einen Link zu den Indikatoren, die für die Prognose verwendet werden (sie scheinen alle in kodobase zu sein), und dann sehen, wie viele Besucher auf der Website sein wird

:)

http://imglink.ru/pictures/19-06-10/3fa799ac0c85389bc4a1a6f1592725a3.png

Mann, du bist ja wahnsinnig)))) Zunächst einmal handelt er. Zweitens, von seinen Indizes (nach den Screenshots zu urteilen, nur MAKD und MA, der Rest ist Elliot's Wave Theory.

Ich erkläre noch einmal, dass es sich nicht um Werbung handelt, sondern warum er eine Gruppe von Händlern rekrutiert, SIE SAGEN!!! Er hat Post...))

Mit anderen Worten, er hat sich in Elliots Wellen verbessert... Also, warum seid ihr alle so außer euch?

Nun, kurz gesagt, worüber sind Sie verärgert? Wenn es Sie interessiert, ZWISCHEN EMAIL, und wenn nicht, gehen Sie einfach vorbei, oder ist es so schwer zu ignorieren, was Sie nicht brauchen?

In Zukunft werde ich mit seinem Einverständnis seine Prognosen hier veröffentlichen, aber nur die, die er kostenlos zur Verfügung stellt. Wer ist dagegen????

 
Noterday:

In Zukunft werde ich mit seinem Einverständnis seine Prognosen hier veröffentlichen, aber nur die, die er kostenlos zur Verfügung stellt. Wer ist dagegen????


Was hat das damit zu tun, ob man dagegen ist oder nicht? Es gibt Forenregeln. Nur weil Sie hier "Test"- und "kostenlose" Bilder einstellen, ist Ihre Werbung noch lange keine Werbung. Ich zum Beispiel habe überhaupt nichts gegen Ihre Werbung und vertraue im Allgemeinen Ihrer Meinung. Und auch für, so dass ich bitte, einen Thread, in dem Ihre Werbung würde nicht im Widerspruch zu den Regeln des Forums zu schaffen. Damit schlage ich jedoch einige Einschränkungen vor, d. h. Sie können nicht für ein fremdes Produkt oder eine fremde Dienstleistung werben, sondern nur für die eigene, nur für die Werbung des Autors. Diese Beschränkungen sollen lediglich sicherstellen, dass ein solcher Thread nicht zu einem reinen Spam-Thema verkommt. Tut mir leid, daran führt kein Weg vorbei.

Und denken Sie daran, dass sich professionelle Händler nicht in diesem Forum herumtreiben, es lohnt sich also nicht, einen Speer zu brechen :)))

 
gip: ....... professionelle Händler tummeln sich nicht in diesem Forum ........
Es wäre interessant zu wissen, wo genau.
 
Richie:
Es wäre interessant zu wissen, wo genau.


Es ist sicherlich ein interessantes Thema, aber ich bin ein bisschen vorsichtig, darauf einzugehen, es ist nicht der richtige Ort dafür.

Sagen wir einfach, dass ich mit diesem Zitat meinte, dass Händler (egal ob sie Profis oder Anfänger sind), sie haben eine Art von etwas anderen sozialen Kreis, einschließlich wahrscheinlich nicht auf den Foren, und vor allem nicht auf die technisch orientierten diejenigen. Ich denke, sie konzentrieren sich eher in Bereichen, in denen Strategien diskutiert werden oder in denen eine freie Kommunikation stattfindet.

 
Richie:
Es wäre interessant zu wissen, wo genau.

Sie scheinen sich gar nicht in Foren aufzuhalten ;-)

Nebenbei bemerkt: Was halten Sie von der nächsten Woche bei der Euro?

 
gip:


Was hat das damit zu tun, ob man dagegen ist oder nicht? Es gibt Forenregeln. Nur weil Sie hier "Test"- und "kostenlose" Bilder einstellen, ist Ihre Werbung noch lange keine Werbung. Ich zum Beispiel bin nicht gegen Ihre Werbung und vertraue im Allgemeinen Ihrer Meinung. Und auch für, so dass ich bitte, einen Thread, in dem Ihre Werbung würde nicht im Widerspruch zu den Regeln des Forums zu schaffen. Damit schlage ich jedoch einige Einschränkungen vor, d. h. Sie können nicht für das Produkt oder die Dienstleistung eines anderen werben, sondern nur für das eigene, nur für die Werbung des Autors. Diese Beschränkungen sollen lediglich sicherstellen, dass ein solcher Thread nicht zu einem reinen Spam-Thema verkommt. Es tut mir leid, da führt kein Weg dran vorbei.

Und denken Sie daran, dass sich professionelle Händler nicht in diesem Forum herumtreiben, es lohnt sich also nicht wirklich, darüber zu streiten :)))

Ich verstehe, was Sie meinen.
 
olivero:
Sie scheinen sich gar nicht in den Foren herumzutreiben ;-)


Oder in einigen Autorennsportforen :)

---

Fairerweise sollte angemerkt werden, dass sich in diesem Forum auch Leute tummeln, die diese professionellen Händler in Zukunft ersetzen werden, es ist also nicht alles verloren :)

Grund der Beschwerde: