Harmonischer Handel - Seite 518

 
rezame:
Sie haben recht. Scheint eine Kopie davon zu sein.

Hola Rezame, trendwave.mq4 funktioniert nicht, warum?!

 

Hallo ,

Jeder Schmetterling wird ja bekanntlich mit einem Alt ab=cd gebaut.

Kann jemand wissen, ob ein Schmetterlingsmuster mit 1.618AB=CD gebaut werden kann? Oder ist es nur auf AB=CD & 1.27AB=CD beschränkt?

 
forexpro4.5:
Hola Rezame, trendwave.mq4 funktioniert nicht, Warum ?!

Versuchen Sie, sowohl .ex4 als auch .mq4 herunterzuladen und in den Indikatorenordner zu legen und mt4 neu zu starten.

 

2 paulselvan

1.0, 1.272,1.618

Gold M15, W

Dateien:
goldm15.png  55 kb
goldweekly.png  57 kb
 
nicolebobbin:
Das Harmonic Pattern ist so beliebt und wir sind uns alle einig, dass es wirklich funktioniert! Viele der Harmonic Trading Themen sind voll von erfolgreichen Screenshots von Patterns wie Gartley, Butterfly, Bat ...etc. Was ist mit dem Gegenteil, den ungültigen (auch gescheiterten) Mustern?

Tatsächlich liegt die Erfolgsquote bei Harmonic Pattern nur bei etwa 80 %.

Ich werde zunächst einige misslungene Fälle veröffentlichen und dann zeigen, wie man sie vermeiden kann. Die folgenden Beispiele zeigen ungültige/fehlgeschlagene Muster:

Deshalb haben wir einen zusätzlichen Bestätigungsoszillator entwickelt, um die Erfolgsquote des Musters zu erhöhen, er filtert fehlgeschlagene Muster heraus und reduziert die Anzahl potenzieller Trades. Aber wie der erfahrene Trader Sive Morten schon sagte: "...Trader sollten lieber eine verlorene Handelschance akzeptieren, als Handelskapital zu verlieren...", freue ich mich, Ihnen den Super Trend Oscillator vorstellen zu können.

Hier ist ein Überblick über das gesamte System:

Ein weiterer erfolgreicher Fall :

Dieser Super Oscillator wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie können Ihre E-Mail im Kommentarbereich hinterlassen und ich werde ihn Ihnen zusenden oder mit meinem Unterstützer auf unserem Blog Forex Currency Market live chatten, um ihn sofort zu erhalten

Bitte seien Sie sich bewusst, dass dieser Ort nicht für jeden ist, um seine Produkte zu vermarkten, sehen Sie, wie viel Zeit und Mühe die meisten der Mitglieder hier für GRATIS setzen, wir teilen Wissen hier, wir werben es nicht. Ich werfe Ihnen nicht vor, dass Sie für Ihren Indikator werben oder versuchen, E-Mails für weitere Werbung zu sammeln, aber der einzige ethische Weg, ihn zu teilen, ist, ihn in einem der Beiträge hochzuladen und ihn den Mitgliedern dieses Forums zugänglich zu machen.

 
poruchik:
2 paulselvan

1.0, 1.272,1.618

Gold M15, W

Ja, es ist klar!

 

Heute wurde es an alle E-Mails in der Warteschlange gesendet

fatotrend:
bestätigen, dass ich die E-Mail für den kostenlosen Super-Trend-Indikator erhalten habe. Vielen Dank
 

hallo nicolebobbin

bitte teilen Sie Ihren tollen Indikator

danke

 
nicolebobbin:
Heute ist es an alle E-Mails in der Warteschlange gesendet worden

Ich modifiziere TrendWave Add HISTOGRAM und abgesehen von Erinnerungen, schlechten Achsenzyklusberechnungen, Long- und Short-Grenzen, wurde die Zielposition nicht abgeschlossen.

Dateien:
 
lq790312:
Ich modifiziere TrendWave Add HISTOGRAM und weg von Erinnerungen, ill-Achse Zyklus Berechnungen, lange und kurze Grenzen, die Zielposition wurde nicht abgeschlossen.

Hallo lq790312

Können Sie den modifizierten Indikator teilen?

Grund der Beschwerde: