Wer hat eine Website? Lohnt es sich, eine eigene Ressource zu behalten oder nicht? - Seite 10

 
Alexey Volchanskiy:

PS: es ist einfach zu handeln und entwickeln Roboter allein, Sie brauchen nicht ein Mädchen am Telefon ))


Je nach Ihren Fähigkeiten und Zielen :-)


 

Aus irgendeinem Grund betrachten fast alle, die geantwortet haben, die Website als einen direkten Weg, um sie zu überwachen. Wie Renat seinerzeit zu Recht sagte: Man muss den kürzesten und direktesten Weg zur Monetarisierung nehmen. In meinem Fall ist das der Verkauf von Produkten. Daher ist es mir egal, ob mit der Website selbst Geld verdient wird oder nicht, wichtig ist mir, dass die Website zur Verbesserung des Service beiträgt und einen Beitrag zur Nennung der Produkte leistet.

Ich habe am Anfang vergessen zu erwähnen, dass ich die Website auch brauche, weil die Produkte sehr komplex sind und oft spezifische Daten erfordern, die im Terminal nicht verfügbar sind. Der einzige Weg ist über WebRequest. Nicht alle Daten können von Drittanbietern bezogen werden, so dass Sie eine eigene Website benötigen.

 
Vasiliy Sokolov:

Aus irgendeinem Grund halten fast alle, die geantwortet haben, die Website für einen direkten Weg, sie zu überwachen. Wie Renat seinerzeit zu Recht sagte: Man muss den kürzesten und direktesten Weg zur Monetarisierung nehmen. In meinem Fall ist das der Verkauf von Produkten. Daher ist es mir egal, ob mit der Website selbst Geld verdient wird oder nicht, wichtig ist mir, dass die Website zur Verbesserung des Service beiträgt und einen Beitrag zur Nennung der Produkte leistet.

Ich habe am Anfang vergessen zu erwähnen, dass ich die Website auch brauche, weil die Produkte sehr komplex sind und oft spezifische Daten erfordern, die im Terminal nicht verfügbar sind. Der einzige Weg ist über WebRequest. Nicht alle Daten können von Drittanbietern bezogen werden, und Sie können sie nicht ohne Ihre eigene Website erhalten.


Aus diesem Grund habe ich Ihnen meine Erfahrungen mit der Erstellung einer Website mitgeteilt, die nicht auf Werbung, sondern auf die Förderung von Produkten abzielt.

Ich glaube, dass der Standort auf jeden Fall gebraucht wird.

Aber die Erstellung und Pflege eines solchen Systems kostet Zeit und Geld.

 

Wenn Sie es wirklich wollen, können Sie eine Website in ein oder zwei Tagen erstellen... Am einfachsten ist es, die Website, die Ihnen gefällt, zu kopieren und sie ein wenig zu verändern. Wir stellen das Produkt her - und lassen es laufen. Und das ist, wenn der Gewinn gehen wird - dann mit den Gewinnen beginnen zu verfeinern. Dass vor allem gab es keine Kosten - es ist einfacher, die Domäne zu nehmen und neu zu bauen dns auf Ihrem Computer und auf Ihrem Computer hat und legen Sie die Website. (Da wir alle Programmierer sind, werden unsere Computer leistungsfähiger sein als die Bürocomputer ;)

 
Alexandr Andreev:

Wenn Sie es wirklich wollen, können Sie eine Website in ein oder zwei Tagen erstellen... Am einfachsten ist es, wenn Sie die Website, die Ihnen gefällt, kopieren und ein wenig verändern. Wir stellen das Produkt her - und lassen es laufen. Und das ist, wenn der Gewinn gehen wird - dann mit den Gewinnen beginnen zu verfeinern. Dass vor allem gab es keine Kosten - es ist einfacher, die Domäne zu nehmen und neu zu bauen dns auf Ihrem Computer und auf Ihrem Computer hat und legen Sie die Website. (Da wir alle Programmierer sind, werden unsere Computer leistungsfähiger sein als die Bürocomputer ;).


In erster Linie ist das Kopieren von Inhalten nicht ethisch vertretbar. Zweitens mögen Suchmaschinen einzigartige Inhalte, und eine Kopie von Ihnen wird bei einer Suche nicht weit oben landen.

 
Vitalii Ananev:

Zunächst einmal ist es unethisch, den Inhalt eines anderen zu kopieren. Zweitens mögen Suchmaschinen einzigartige Inhalte, und eine Kopie wird bei einer Suche nicht weit oben erscheinen.


Hier ist alles einfach, vom ersten Gewinn an, ändern wir alles komplett..... dies ist der vernünftigste Weg

wenn es keinen Gewinn gibt, löschen Sie es einfach
 
Alexandr Andreev:

Es ist ganz einfach, vom ersten Gewinn an ändern wir alles komplett.... das ist die vernünftigste Art, es zu tun.


Ist es nicht einfacher, zuerst in ein Unternehmen zu investieren, es dann auszugliedern und dann einen Gewinn zu erzielen?

Aber hier geht es nicht um unser Volk. Unsere Leute müssen zuerst Geld verdienen und dann über Investitionen nachdenken.

Ich selbst habe anfangs umsonst gearbeitet. Es gibt Millionen von kostenlosen Vorlagen.

 
Alexandr Andreev:

Es ist einfach, vom ersten Gewinn an, alles komplett zu ändern.... dies ist der vernünftigste Weg

Wenn es keinen Gewinn gibt, wird es einfach gelöscht.

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, mit einer solchen Website Gewinn zu machen.

 
Alexandr Andreev:

Es ist einfach, vom ersten Gewinn an, alles komplett zu ändern.... Das ist die vernünftigste Art, es zu tun.

Wenn es keinen Gewinn gibt, löschen Sie es einfach.
Vladislav Andruschenko:

Wäre es nicht einfacher, zunächst in ein Unternehmen zu investieren, es dann auszugliedern und dann einen Gewinn zu erzielen?

Dies sind zwei unterschiedliche Strategien. Sie können beide erfolgreich sein. Es hängt alles von den Zielen und den verfügbaren Ressourcen ab.

Ich persönlich habe nicht die Absicht, viel Geld in die Website zu investieren. Im Gegenteil, ich bin daran interessiert, Produkte mit hohem Mehrwert zu schaffen. Etwas aus dem Nichts zu schaffen. In diesem Fall geht schlimmstenfalls nur meine Zeit verloren (die im Übrigen auch begrenzt ist und Geld kostet). Wenn Sie es aber tun, dann ist es gut und im Hinblick auf eine zukünftige Erweiterung. Deshalb muss die Anfangsphase noch funktionieren.

 
Vasiliy Sokolov:

Dies sind zwei unterschiedliche Strategien. Sie können beide erfolgreich sein. Es hängt alles von den Zielen und den verfügbaren Ressourcen ab.

Ich persönlich habe nicht die Absicht, viel Geld in eine Website zu investieren. Im Gegenteil, ich bin daran interessiert, Produkte mit hohem Mehrwert zu schaffen. Etwas aus dem Nichts zu schaffen. In diesem Fall geht schlimmstenfalls nur meine Zeit verloren (die im Übrigen auch begrenzt ist und Geld kostet). Wenn Sie es aber tun, dann gut und mit Blick auf eine künftige Erweiterung. Deshalb muss die Anfangsphase noch funktionieren.


Ich könnte mich irren, aber meiner Meinung nach können Sie nicht für Ihr Produkt werben. Auf dieser Website. Ich spreche vom Kauf von Werbung. Aber auf Ihrer Website können Sie das. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung. Ihre Website wird benötigt, um den Verkehr zu lenken. Und schon von Ihrer Website aus einen Link zu dem Produkt auf dem Markt zu geben.
Grund der Beschwerde: