FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 307

 
IRIP:

Nun, das ist gut =)

Meiner ist ein bisschen komplizierter... aber im Allgemeinen fast dasselbe

Ebenen werden nur durch Indikatoren gezeichnet. Im Allgemeinen handelt es sich jedoch um physische Ebenen.

Das hellgrüne ist der Trend der größeren TF.

Was zum Teufel hast du vor... Haben Sie es selbst geschrieben oder hat der Markt es gehackt?
 
_new-rena:

Ich habe es auch schon versucht, aber es funktioniert noch nicht. Ich glaube nicht, dass ich schneller als schnell sein kann ))))

Aber ich werde es trotzdem noch einmal versuchen, ich muss nur noch ein bisschen darüber nachdenken.

Die Hauptsache ist, dass man es nicht übertreibt und alles funktioniert, aber du hast es nicht von Hand eingegeben, vielleicht hat es deshalb nicht funktioniert.
 
Spekul:
Die Hauptsache ist, dass man es nicht übertreibt und alles funktioniert, aber du hast dich nicht von Hand eingeloggt, vielleicht hat es deshalb nicht funktioniert

Das ist es ja. Also denke ich über eine Maskierung nach.

Ich muss mich vielleicht an C++ erinnern und die IP-Nummer ändern...

 
IRIP:

Nun, das ist gut =)

Meiner ist ein bisschen komplizierter... aber im Allgemeinen fast dasselbe

Ebenen werden nur durch Indikatoren gezeichnet. Im Allgemeinen handelt es sich jedoch um physische Ebenen.

Der hellgrüne ist ein Trend aus einer größeren TF

Heilige Scheiße, meiner ist ein bisschen bescheidener.


 
_new-rena:
Du hast einen tollen Deal gemacht... Haben Sie sie selbst geschrieben oder haben Sie den Markt überfallen?

Um es einfach auszudrücken, gibt es 2 Indikatoren im Bild - OVERS und einen Oszillator.

Ich habe sie alle schon oft hier gepostet.

 
Spekul:

Heilige Scheiße, meiner ist ein bisschen bescheidener.


Es sind keine Eingänge zu sehen. Sie hätten einen Eintrag ziehen sollen.

Ich habe meinen Kaufeintrag für den USDCHF angezeigt

 
IRIP:

Nun, das ist gut =)

Meiner ist ein bisschen komplizierter... aber im Allgemeinen fast dasselbe

Ebenen werden nur durch Indikatoren gezeichnet. Im Allgemeinen handelt es sich jedoch um physische Ebenen.

Das hellgrüne ist der Trend der größeren TF.

Es gibt nichts Schöneres.... als den Sternenhimmel.....Strain zeigt ihn einfach nicht.
 
IRIP:

Um es einfach auszudrücken, gibt es 2 Indikatoren im Bild - OVERS und einen Oszillator.

Ich habe sie alle schon oft hier gepostet.

Na und? ... Sind Sie noch auf der Suche?

aber komm schon. antworte nicht. ich hatte schon so viele choices.... Ich möchte mich lieber nicht erinnern...

Ich erinnere mich an dieselben Fragen, die mich früher in Panik versetzt haben.

 
 
IRIP:

es sind keine Eingänge zu sehen. Ein Eintrag wäre ausgelost worden

Ich habe meinen Kaufeintrag für den USDCHF angezeigt

Was sind die Einträge, der Preis nähert sich die rote Linie und Arbeit von ihm

Grund der Beschwerde: