Cynthia Kase - Kase Peak Oscillator - Seite 4

 

Ah ha!

Ich habe ein technisch begabtes Juniormitglied entdeckt, und ich freue mich schon darauf, darauf zu antworten.

Ich habe das Buch von Perry Kaufman bereits gelesen, alle 800 Seiten. Das meiste davon war eine sehr gut geschriebene und detaillierte Erklärung der Verwendung und der Berechnungen vieler der heutigen mathematischen gleitenden Durchschnitte und verschiedener Formen der linearen Regressionsanalyse. Es war eine eher trockene Lektüre, obwohl es meiner Meinung nach für jemanden, der mehr... mathematisch veranlagt ist, faszinierender sein könnte?

Mit dem MACD-Derivat des Kase Peak Oscil. Ich nehme an, Sie haben den KCD-Indikator erstellt und/oder gefunden? Wenn ja, dann ja, die richtige Verwendung des KCD-Indikators ist es, die richtigen Divergenzen in Verbindung mit dem Kase Peak Oscil zu definieren. Theoretisch entwickelte Kase den KPO-Indikator (um ihn abzukürzen), um einen Peak mit einem anderen durch eine komplexe statistische Gleichung statistisch zu vergleichen. Die Begriffe, die sie verwendet, dass in der Tat, eine Spitze zu einem anderen ist nicht immer statistisch genau zu vergleichen, das ist, wo die KPO kam in die Schöpfung.

Die Verwendung des KPO zusammen mit dem KCD ist das "ultimative" Handelssystem, wie sie in ihrem Buch schreibt. Wenn man beide zusammen in einem Zeitrahmen von mehr als 5M verwendet, erhält man sehr tödlich genaue Signale - aber natürlich sollten diese Signale nicht blindlings eingegeben werden.

Kase bietet derzeit Webinare, Glück für Sie, ein ist tatsächlich morgen. Bitte mailen Sie mir, und ich sende Ihnen einen direkten Link, um sich für das Webinar anzumelden - da ich in direktem E-Mail-Kontakt mit ihr auf einer gelegentlichen Basis bin. Sie ist in der Tat eine sehr kluge und nichtsdestotrotz wunderbare Händlerin.

Zum Wohl,

PS. Ich werde einen Blick auf das Buch werfen, auf das Sie sich bezogen haben, ich persönlich habe noch nie davon gehört. Ich glaube, aber zitieren Sie mich nicht, ich muss das Buch durchsehen, um das Zitat zu finden, sie sagt, dass viele der Marktindikatoren im Vergleich zum heutigen Standard wirklich veraltet sind, ebenso wie die historische Volatilität. Die meisten Indikatoren wurden nicht für den Umfang der Schwankungsbreite entwickelt, die wir auf dem heutigen modernen Markt haben - zusammen mit dem Umfang der "öffentlichen" Beteiligung, da die Technologie die Möglichkeiten für eine Person des täglichen Lebens erweitert.

Ein paar Bücher für Candlestick-Referenzen, die ich persönlich empfehle, sind:

Zum Lernen: Steve Nison Candle-Stick-Methode

Zur Bestätigung des Gelernten: Greg Morris' Buch über die Candle-Stick-Methode

grayghost:
Ja, das Buch von Kase ist gut. Ich verwende es nicht für die Entwicklung eines Handelssystems, weil ich bereits erfolgreich ADXcellence von Charles Schaap verwende, das 150 Dollar kostet und jeden Cent wert ist. (Wenn Sie Schaaps Methoden gewissenhaft anwenden und sich in mentaler Disziplin üben, werden Sie mit Sicherheit Geld verdienen). Ich möchte die vom ADX und DMI angezeigten Divergenzen bestätigen, und dafür habe ich den MACD und sein Histogramm verwendet. Aber die Kase-CD ist besser als alles, was ich bisher gesehen habe. Sie behauptet, dass ihr Oszillator nicht nur Divergenzen liefert, die zu 80 Prozent genau sind, sondern - aufgrund seiner mathematischen Korrektheit - auch in 80 Prozent der Fälle Divergenzen liefert, wenn sich der Trend ändert, im Gegensatz zu etwa 40 Prozent beim MACD oder anderen Oszillatoren, und das scheint zu stimmen.

Ein Auszug aus einer Rezension von Kase's Buch: "Kase entwickelt dann das, was sie den KaseCD nennt ... eine Ableitung des Peak-Oszillators ..., die eine Divergenz zeigen kann, wenn andere Oszillatoren dies nicht tun."

Ich habe festgestellt, dass dies zutrifft. Früher waren Indikatoren notwendigerweise schnell und schmutzig, weil Computer viele Codezeilen unterbringen konnten. Man könnte annehmen, dass ein statistisch fundierter, mathematisch korrekter Indikator, der alle in den Preisreihen verfügbaren statistischen Informationen auf ausgefeilte Weise verarbeitet, genauer sein würde als ein Indikator, der auf einem Pferd sitzt, und ich habe festgestellt, dass das stimmt. Auch wenn mein Handelssystem nicht auf den Methoden von Kase basiert, finde ich, dass der CD, zumindest soweit ich ihn testen konnte, den Platz, den er auf meiner Plattform einnimmt, durchaus wert ist. Ich gehe sogar davon aus, dass sie sich als unbezahlbar erweisen wird.

Sie klingen ziemlich technisch versiert. Um ein eigenes System zu entwerfen und nicht das eines anderen zu verwenden, würde ich Ihnen Perry Kaufmans New Trading Systems and Methods, 4. Sie sollten auch ein gutes Nachschlagewerk über Candlsticks haben; Bigalow's ist gut.

Ich bezweifle nicht, dass man mit einem Abonnement von Kase's Service gut fahren kann. Ich kann es mir nur nicht leisten.

Gute Jagd.
 
Walander:
Kase bietet derzeit Webinare an, und wie es der Zufall so will, findet eines davon bereits morgen statt. Bitte mailen Sie mir, dann schicke ich Ihnen einen direkten Link, um sich für das Webinar anzumelden - ich stehe nämlich gelegentlich in direktem E-Mail-Kontakt mit ihr. Sie ist in der Tat eine sehr kluge und nichtsdestotrotz wunderbare Händlerin.

Ja, ich habe vor, mir das Webinar von Kase anzusehen. Ich werde arbeiten, während es läuft, aber ich habe vor, es aus dem Archiv zu holen.

 

Ausgezeichnet - aber schreiben Sie mir trotzdem eine PM - ich würde gerne außerhalb des Forums mit Ihnen in Kontakt bleiben.

Zum Wohl,

grayghost:
Ja, ich habe vor, mir das Webinar von Kase anzusehen. Ich werde währenddessen arbeiten, aber ich habe vor, es aus den Archiven zu holen.
 

...

Diese hängen einige Zeit auf meinem PC

Aufgeräumt, eingepackt: Kase Peak Oszillator und KASE CD

Dateien:
 

mladen,

War dieser Hinweis in dem Buch? Oder aus einem ihrer Rundbriefe?

mladen:
Auch : Kase-Indikator und Kase-Indikator-Oszillator
 

...

Auch : Kase-Indikator und Kase-Indikator-Oszillator

 

Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht mehr (die wurden vor etwa 1 Jahr gemacht, und ich weiß wirklich nicht mehr, woher ich das "Wie" hatte)

PS: Ich habe vergessen, die Quellen an diesen Beitrag anzuhängen . Ich habe sie jetzt beigefügt

Walander:
mladen, War dieser Hinweis in dem Buch? Oder aus einem ihrer Newsletters?
 

Vielen Dank,

Ich dachte, du würdest sie als einen deiner geheimen Indikatoren behalten =P

Prost!

mladen:
Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht mehr (die wurden vor etwa 1 Jahr gemacht, und ich weiß wirklich nicht mehr, woher ich das "wie" habe) PS: Ich habe vergessen, die Quellen an diesen Beitrag anzuhängen . Ich habe sie jetzt angehängt
 

wow, danke, Maden!

---

Wird irgendjemand die zweite (blaue) Linie auf dem Diagramm machen oder nicht? : (((

Dateien:
kasepeakosc.gif  22 kb
Grund der Beschwerde: