[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 796

 
artmedia70:
Das war's... Ich habe es selbst gefunden... statt 100 sind es 100,0 ... Ich würde mich umbringen ...

Nun, was habe ich gesagt? Das hätten Sie mit 100,0 bewerten sollen.

Also... wen werden Sie töten? ))) Selbstmord (nur für den Fall) ist auch eine Sünde...

===
Ja. Und lesen Sie das Lehrbuch. Ohne all diese Schrecken.))) Darüber - hier. Der Absatz über das Einbringen von Typen.

 
Techno:

Hier ist ein Schaltplan. Nicht geprüft, aber es muss funktionieren, fehlende Teile müssen aus dem Originalcode ergänzt werden. Rot markierte Zahl, deren Änderung die Erwartung erhöht, die Zahl 2 bedeutet, dass wir auf eine Kerze warten. Wenn Sie 2 Kerzen brauchen, stellen Sie drei auf, usw.



Ich verstehe das Prinzip, DANKE! Ich werde es mit dem Code verbinden und es ausprobieren :).

Bitte sagen Sie mir, Techno, ist variable Arbeit ein ausgelöster Stopp? - Oder?

Und noch eine Frage - vielleicht kein Häkchen, sondern ein Balken? Wenn ich die Logik des Schreibens verstehe ... :))

 

Guten Tag, ich brauche dringend Hilfe, bitte helfen Sie mir. Wenn ich meinen EA optimiere, trenne ich im Terminal die Verbindung zum Server, so dass ich für den gesamten Optimierungszeitraum einen festen Spread habe. Ich tue dies, weil mein Terminal Alpari ist und ich meinen Expert Advisor auf Alpari-Kursen testen muss, und in Alpari ist es bekannt, dass der Spread variabel ist. Ich habe festgestellt, dass ich meinen EA in 20 Minuten optimieren kann, wenn ich die Checkpoint-Methode verwende und mich mit dem Server verbinde. Und wenn ich die Verbindung deaktiviere, dauert es 6-8 Stunden. Ich verstand sofort, dass sich die Anzahl der simulierten Ticks änderte. Ich verließ die Optimierung und beschloss, einen üblichen Test durchzuführen, um herauszufinden, ob sich die Anzahl der simulierten Ticks ändern würde, wenn ich die Verbindung deaktiviere. Das Ergebnis können Sie der nachstehenden Tabelle entnehmen. Wie Sie sehen können, ändert sich die Anzahl der simulierten Ticks, wenn Sie die Verbindung im Terminal deaktivieren, und zwar nur bei Verwendung der Checkpoint-Methode. Bei anderen Methoden sind die Ergebnisse der simulierten Zecken gleich.

Die Frage ist.

1. warum sich die Anzahl der simulierten Ticks ändert, wenn ich die Verbindung mit dem Server im Terminal trenne (z. B. einfach ein falsches Passwort für das Konto eingebe)

2. Warum ist die Anzahl der simulierten Ticks bei 2 anderen Methoden gleich, unabhängig davon, ob es eine Kommunikation gibt oder nicht?

Dankeschön)

 

irgendwie ist mein Beitrag verloren gegangen

Ich habe einen Tipp: Ich habe dies oft in einem Indikator verwendet:

int CountedBars=IndicatorCounted();
if(CountedBars< 0) CountedBars= 0;
if(CountedBars> 0) CountedBars--;
cnt = Bars - CountedBars;

for(int i = 0; i < cnt ;i++)

Wenn Sie tun, Automatisierung auf dieser Grundlage ist es klar, dass nichts als IndicatorCounted() für einen Indikator und in einem EA wird nicht funktionieren . wie man richtig überarbeiten die Füllung eines Indikators, damit es funktioniert?

 
T-G:

irgendwie ist mein Beitrag verloren gegangen

Ich habe einen Tipp: Ich habe dies oft in einem Indikator verwendet:

wenn Sie eine Automatisierung auf dieser Basis tun, ist es klar, dass nichts als IndicatorCounted() für einen Indikator funktioniert und es wird nicht in einem EA arbeiten. wie die Füllung eines Indikators korrekt zu machen, es zu arbeiten?

??? Öffnen Sie einen beliebigen Expert Advisor aus der Code Base. Oder schauen Sie sich das Beispiel im Tutorial an.

Wenn Sie den Indikatorcode in den Code des Expert Advisors einbetten möchten, finden Sie den Artikel "Embedding Indicators in the Expert Advisor Code" von N. Kositsyn. Und warum? Es ist alles nur ein bisschen Verwöhnung...)))

 
Svinozavr:

??? Öffnen Sie einen beliebigen Codebase-Experten. Oder siehe Beispiel im Tutorial.

Wenn Sie Indikatorcode in den Code des Expert Advisors einbetten möchten, finden Sie den Artikel "Embedding Indicators into Expert Advisor Code" von N. Kositsyn. Und wozu? Es ist alles nur ein bisschen Spaß...)))


Ja, ich brauche, um Code von Expert Advisor in EA einbetten und das erste, was wartete, war ein Fehler, weil IndicatorCounted() zeigt 0 entsprechend, dass ist, warum ich denke, wie es zu überwinden.

Was sind dann die "Erwachsenenspiele" im Rahmen dieses Themas?

 
T-G:

Ja, ich muss EA-Code in EA einbetten und das erste, was wartete, war ein Fehler, weil IndicatorCounted() zeigt 0 entsprechend, so dass ich denke, wie zu überwinden, dass.

Was sind dann die "Erwachsenenspiele" im Zusammenhang mit diesem Thema?


IndicatorCounted() funktioniert nicht in EAs. Sie ist nur für Indikatoren bestimmt. Es könnte sich lohnen, das Problem ein wenig zu erweitern. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Problem zu lösen. Am einfachsten ist es, den Indikator zu optimieren (was aber nicht immer möglich ist), Sie können die Berechnungen auf den Expert Advisor übertragen, was aber auch nicht immer möglich ist. Sie müssen sich den Indikator tatsächlich ansehen
 
a-0888:

Guten Tag, ich brauche dringend Hilfe, bitte helfen Sie mir. Wenn ich meinen EA optimiere, trenne ich im Terminal die Verbindung zum Server, so dass ich für den gesamten Optimierungszeitraum einen festen Spread habe. Ich tue dies, weil mein Terminal Alpari ist und ich meinen Expert Advisor auf Alpari-Kursen testen muss, und in Alpari ist es bekannt, dass der Spread variabel ist. Ich habe festgestellt, dass ich meinen EA in 20 Minuten optimieren kann, wenn ich die Checkpoint-Methode verwende und mich mit dem Server verbinde. Und wenn ich die Verbindung deaktiviere, dauert es 6-8 Stunden. Ich verstand sofort, dass sich die Anzahl der simulierten Ticks änderte. Ich verließ die Optimierung und beschloss, einen üblichen Test durchzuführen, um herauszufinden, ob sich die Anzahl der simulierten Ticks ändern würde, wenn ich die Verbindung deaktiviere. Das Ergebnis können Sie der nachstehenden Tabelle entnehmen. Wie Sie sehen können, ändert sich die Anzahl der simulierten Ticks, wenn Sie die Verbindung im Terminal deaktivieren, und zwar nur bei Verwendung der Checkpoint-Methode. Bei anderen Methoden sind die Ergebnisse der simulierten Zecken gleich.

Die Frage ist.

1. warum sich die Anzahl der simulierten Ticks ändert, wenn ich die Verbindung mit dem Server im Terminal unterbreche (z. B. einfach ein falsches Passwort für das Konto eingebe)

2. Warum ist die Anzahl der simulierten Ticks bei 2 anderen Methoden gleich, unabhängig davon, ob es eine Kommunikation gibt oder nicht?

Danke)


Die Optimierung nach Kontrollpunkten ist brutal, nicht wahr? Was wollen Sie mit einer kruden Methode erreichen, die nicht einmal in Erwägung gezogen werden sollte?
Nur nach Ticks oder nach Balken, wenn der Expert Advisor eine explizite Kontrolle über das Öffnen eines neuen Balkens hat und nur nach diesen Balken arbeitet...
Deshalb - warum?
 
Svinozavr:

Nun, was habe ich gesagt? Das hätten Sie mit 100,0 bewerten sollen.

Also... wen werden Sie töten? ))) Selbstmord (nur für den Fall) ist auch eine Sünde...

===
Ja, aber lies mal ein Lehrbuch. (Damit Sie diese Schrecken nicht lesen müssen.)) Darüber - hier. Der Absatz über das Einbringen von Typen.

MUH!!! Und was die Schulbücher angeht, ja, die Schrecken - ich habe sie gelesen, ich weiß. Nur war es wahrscheinlich nicht mein Tag, verdammt noch mal... :)
 
artmedia70:
Die Optimierung nach Kontrollpunkten ist brutal, nicht wahr? Was wollen Sie mit einer kruden Methode erreichen, die nicht einmal in Erwägung gezogen werden sollte?
Nur nach Ticks oder nach Balken, wenn der Expert Advisor eine explizite Kontrolle über das Öffnen eines neuen Balkens hat und nur nach diesen Balken arbeitet...
Deshalb - warum?
Ich brauche 24-25 Stunden, um 1288 Varianten mit der genetischen Methode zu verarbeiten. Ich dachte erst, es sei von vinduk7 - vielleicht passt etwas nicht zusammen, aber jetzt weiß ich nicht, was ich denken soll:(((( so ein Gefühl, dass alles Mögliche getan wird, um manuuuuuuuuuuu das Leben schwer zu machen ....
Grund der Beschwerde: