EAs und echte Konten

 

Hallo,

Ich möchte versuchen, einige EA aus Elite Forum, aber es gibt zu viele EA zu wählen . Könnt ihr mir einen Vorschlag machen, welcher EA für ein Live-Konto mit 100 $ Einlage geeignet ist? Nächste Woche werde ich einen Vorwärtstest für PGen, STI5, Firebirdv63G durchführen. Vielleicht, wenn das Ergebnis für 2-3Wochen ist gut und konsistent werde ich versuchen, in Live-Konto. Ich danke Ihnen sehr!

PS: Sorry, wenn meine Grammatik schlecht ist

 

Führen Sie EAs auf Demo für eine ganze Weile, bevor Sie Ihr echtes Geld verwenden - Vertrauen Sie mir, wenn ich sage, $ 100 kann sehr schnell von Ihrem Konto verschwinden! Das ist kein schnelles Geldverdienen, auch wenn es sicher einfach aussieht!

Dave

<

 
iscuba11:
Lassen Sie EA's eine ganze Weile in der Demo laufen, bevor Sie Ihr echtes Geld einsetzen - Glauben Sie mir, wenn ich sage, dass $100 sehr schnell von Ihrem Konto verschwinden können! Dies ist kein schnelles reich werden, auch wenn es sicher einfach aussieht!

Dave

<

Hallo,

Danke für deinen Rat. Ja, bevor ich in EA Handel werde ich es in Demo für eine Weile zu testen. Aus meiner Erfahrung im manuellen Handel, können wir schnell Geld bekommen, und dann verlieren es sehr schnell . Das Gleiche kann auch mit EA passieren, denke ich. Ich hoffe, jeder kann mir einen Rat geben, welchen EA ich verwenden sollte und welche Einstellungen. Danke!

 

100$

weelee_02:
Hallo, danke für Ihren Rat. Ja, bevor ich mit einem EA handle, werde ich ihn eine Zeit lang in einer Demo testen. Aus meiner Erfahrung im manuellen Handel, können wir schnell Geld bekommen, und dann verlieren es sehr schnell . Das Gleiche kann auch mit EA passieren, denke ich. Ich hoffe, jeder kann mir einen Rat geben, welchen EA ich verwenden sollte und welche Einstellungen. Danke!

Hallo

IMHO, wenn ich mit 100 $ beginnen werde ich nicht EA verwenden, aber ich werde manuell mit einigen Stücken von Code, mir zu helfen (d.h. Skripte zu berechnen insgesamt Gewinn/Verlust, Skripte, um alle Aufträge zu schließen, wenn es ein insgesamt Gewinn/Verlust usw.) handeln.

Wie auch immer, wenn Sie meinen obigen Ratschlag ignorieren und einen EA verwenden wollen, rate ich Ihnen, einen EA mit geringem Risiko zu finden, der nicht zu viele Trades eröffnet und keine langfristigen Positionen hält.

 

Hallo weelee_02

Versuchen Sie Gold Warrior, können Sie den Thread hier finden, so dass Sie einen ersten Blick darauf werfen können?

https://www.mql5.com/en/forum/173370

2 Ratschläge: Ich würde einen höheren Zeitrahmen als M15 und nicht weniger als H1 verwenden (stellen Sie einfach sicher, dass dieser EA nicht speziell für M15 kodiert ist...). Ich würde auch die anfängliche Losgröße auf 0,001 und nicht mehr als 0,01 reduzieren, das ist, wenn Gold Warrior wird es erlauben? Wenn nicht, bin ich sicher, dass einer der Jungs hier wird es für Sie neu codieren, wird nicht 2 Minuten dauern.

Viel Glück, Ihr Geld sollte langsam wachsen, aber gut, mit diesem Rat?

Mit freundlichen Grüßen

KaMpeR

 

EAs und echte Konten

Hallo,

Ich habe mich gerade in der Elite-Sektion angemeldet, und ich bin völlig verloren

Könnten Sie mir bitte die Namen der EAs nennen, die nicht zu riskant sind?

Danke

 

Hallo,

Leider hängt es von Ihrem Risikoniveau ab.

Einige EA's handeln oft, haben aber einen Stoploss

Andere EA's handeln nicht so oft, haben aber einen enormen Drawdown, möglicherweise tagelang mit wenig oder gar keinem Stoploss.

Mit beiden kann man Geld verlieren... oder Geld verdienen!

Mein derzeitiges "Portfolio" von Ea's, die ich teste, sind scalpnet V1.3 Efriday und Emonday.

Ich glaube, sie sind ziemlich geringes Risiko, weil:

Scalpnet v1.3 hat einen Stoploss von -100 (das ist immer noch viel! aber ich habe festgestellt, dass es den Stoploss nicht zu oft trifft) und einen Trailing Stop, wenn es im Gewinnbereich ist.

Dieser Trader handelt den ganzen Tag, jeden Tag.

Efriday und Emonday handeln nur freitags und montags und haben daher ein geringeres Risiko in dieser Hinsicht - sie haben auch nicht die riesigen Drawdowns, die ich mit Envelope oder Goldwarrior gesehen habe.

Envelope und Goldwarror machen, wie wir bei den Tests von newdigitals gesehen haben, eine Menge Pip, aber bei meinen eigenen Tests habe ich MASSIVE Drawdowns gesehen, die höchstwahrscheinlich mein Konto auslöschen würden, bevor ich überhaupt in den Gewinn gehen kann. Es sei denn, Sie mit einem Micro-Mini-Konto oder haben ein 50.000-Konto Stick zu den kleinen EAs machen sie weniger Gewinn, aber sie haben weniger Risiko...

Wie auch immer, das ist mein Eindruck nach zwei Monaten des Testens meines eigenen Portfolios und der Beobachtung von Newdigitals Testinformationen. Ich bin sicher, es gibt viele andere mit mehr Informationen!

 

Hallo DrGoodVibe,

Was halten Sie von :

1) StepEnvelope_V1

2) SimpleDailyRangeBreakExpert_V1.12.1

3) KSRobot_1_5

Ich habe mich gefragt, ob Sie die Gelegenheit hatten, diese zu testen. Nur durch einen Blick auf ihre weitergeleiteten Testberichte, sahen sie ziemlich anständig zu mir. e-Freitag und e-Montag haben sehr kleine Geschichte und ich habe nicht gesehen, ihre Backtest noch, aber von der kurzen Geschichte scheinen sie profitabel zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

 

EAs und echte Konten

Könnten Sie bitte Ihre Erfahrungen mit den Brokern, die Sie verwenden, mitteilen. Ich denke, dies wäre nützlich für jemanden, der auf der Suche nach dem ersten Broker, sondern auch für Menschen, die nicht ganz zufrieden mit der aktuellen Wahl und sie sind auf der Suche nach neuen ein.

Was ich aus Beiträgen in verschiedenen Foren erfahren habe, klingt NorthFinance und FIBO Group nach einer guten Wahl.

Danke

 
aleksd:
Könnten Sie bitte Ihre Erfahrungen mit den Brokern, die Sie verwenden, teilen. Ich denke, dies wäre nützlich für jemanden, der auf der Suche nach dem ersten Broker ist, aber auch für Leute, die nicht ganz zufrieden mit der aktuellen Wahl sind und einen neuen suchen.

Was ich aus Beiträgen in verschiedenen Foren herausgefunden habe, klingt NorthFinance und FIBO Group nach einer guten Wahl.

Vielen Dank

es gab einen Beitrag hier über alle Makler mit Metatrader, sollten Sie zu, dass gehen. Ich werde es für Sie zu finden, und bearbeiten hier in einer min.

Hier ist er: https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/65-mt4-brokers-metatrader-brokers

 

Es hängt davon ab, was Ihre Anforderungen sind:

Wenn Sie MQ4/MQ3 mit Ea's usw. wollen - Sie müssen einen MT-Broker haben (ich benutze Interbankfx - Sie sind ok).

Wenn Sie große Spreads und keine Automatisierung wollen: Oanda.com ist bei weitem die beste (1,3 Pip Spread auf Eur/Usd etc).

Grund der Beschwerde: