Umfrage: Geschlossener Club der Fachautoren - wer ist dafür? - Seite 11

 

Was versuchen Sie zu schützen? Kodierung im Handel ohne eine geldbringende Handelsidee ist wertlos. Der Verkauf von Automatisierungs- oder Halbautomatisierungs-"Werkzeugen" ohne eine funktionierende Idee ist Betrug am Kunden. Alles, was ich im Internet gegen Geld angeboten habe, enthält die Handelsidee überhaupt nicht, oder es ist nur ein Idiot, der nicht funktioniert. Vor den Programmierern, die ihre Galeeren anbieten, sollten die Menschen geschützt werden ;)

Es macht keinen Sinn, etwas mit echtem Handelswert zu verkaufen.

 
bidrio >> :
Ja....... Ihr habt ein großes Gespür für Wichtigkeit.

In der High School hatten 21 von 24 aus unserer Klasse ein übersteigertes Ego. Im Laufe der Jahre - das kann ich mit Sicherheit sagen - vernünftig.

 
Maximus_genuine писал(а) >>

Ich schlage vor, dass zusätzlich zum Club eine "unabhängige" Rating-Agentur gegründet wird.
und mit detaillierten Anweisungen, was mit den Mitgliedern des Clubs zu tun ist?

Beginnen wir mit der Aufklärung der Verbraucher).

Dies ist der häufigste Irrglaube. Beim Handel an den Märkten kann nichts garantiert werden. So etwas wie einen Gral gibt es für Spießer nicht, ob Sie es glauben oder nicht. Wenn sie möglich sind, sollten sie so viel kosten wie eine Gelddruckmaschine, nicht zehn, hundert oder gar tausend Dollar. Und wer würde sie verkaufen, warum? Zum Verkauf stehen Werkzeuge zur Automatisierung bestimmter Handels- und Analysevorgänge. Die Schwierigkeit und das Problem der Verkäufer besteht darin, dass sie die Eigenschaften der verkauften Waren bewusst überschätzen, um einen Käufer und ein zusätzliches Pfund zu finden, worunter Verkäufer und Käufer leiden.

Man kann mit einem Messer Wurst schneiden oder sich mit einem Messer am Finger verletzen, aber wenn das Messer scharf ist, der Stahl hart ist, es alle notwendigen Handlungen ausführen kann, keine Defekte aufweist und innerhalb der angegebenen Zeit nicht gebrochen ist, sollte es keine Beschwerden beim Hersteller oder Verkäufer geben. In der Tat kann jeder EA sowohl Gewinne als auch Verluste erzielen - je nach Einstellungen, Symbol, Marktsituation usw.

Aufgabe des Verkäufers ist es, das Produkt fehlerfrei zu liefern, mit einer ausführlichen Bedienungsanleitung, in der die Stärken und Schwächen des Produkts erläutert werden, und den Käufer nicht zu täuschen. Die Aufgabe des Käufers besteht darin, sowohl das Produkt als auch den Bereich, in dem er es verwenden wird, zu verstehen.

 
Figar0 >> :

Die Aufgabe des Verkäufers ist es, ein fehlerfreies Produkt mit einer ausführlichen Anleitung zu liefern, die die Stärken und Schwächen des Produkts erläutert, und nicht, die Brille des Kunden zu entwerten oder ihn zu täuschen. Und die Aufgabe des Käufers ist es, sowohl das Produkt als auch den Bereich zu verstehen, in dem er das Produkt verwenden wird.

Sergey, Sie haben eine perverse Sicht auf den Beratermarkt, die für die Wirtschaft sehr schädlich ist. :))

 

Können wir über die Möglichkeiten des Software-Code-Schutzes sprechen?

Denn das Gerede von Befürwortern und Gegnern ist schon langweilig.


Für diejenigen, die dafür sind: Lassen Sie uns über das Thema Schutz diskutieren.

Für die Gegner: Stellen Sie sich vor, Sie werden morgen zu den Befürwortern.


Natürlich verstehe ich, dass es keinen perfekten Schutz gibt, alles kann schnell und einfach dekompiliert werden, Gott sei Dank gibt es auch dafür ein Werkzeug. Aber wie viele von Ihnen vielleicht bemerkt haben, ist sie auch kommerziell. Vielleicht sollten wir also darüber diskutieren, wie wir uns vor dieser Gefahr schützen können. Um genauer zu sein, bietet der Autor des Decompilers auch den Weg des Schutzes an, vielleicht hat jemand diesen Weg?

 
HIDDEN >> :

Natürlich verstehe ich, dass es prinzipiell keinen perfekten Schutz gibt, alles kann schnell und einfach dekompiliert werden, zum Glück gibt es auch dafür ein Tool. Aber wie viele von Ihnen vielleicht bemerkt haben, ist sie auch kommerziell. Vielleicht sollten wir also darüber diskutieren, wie wir uns vor dieser Gefahr schützen können. Der Autor des Decompilers bietet die gleiche Art des Schutzes, vielleicht hat jemand diesen Weg?

Ok, als Anfang sollten wir dafür sorgen, dass das Dekompilieren (zumindest der mql-Teil) keine Auswirkungen hat. Das kann man tun.

 
Avals писал(а) >>

Der Verkauf von Automatisierungs- oder Halbautomatisierungs-"Werkzeugen", die keine funktionierende Idee haben, ist Betrug am Kunden.

Nicht, wenn der Kunde das bekommt, was er will und was auf der "Schachtel" steht. Vor ein paar Jahren schrieb ich für meinen Freund zwei einfache Skripte, eines, das schwebende Aufträge zu einer bestimmten Zeit mit einem bestimmten Schritt setzt, das zweite, das alle Aufträge zu bestimmten Bedingungen schließt. Meiner Meinung nach war das Blödsinn, und als ich ein Jahr später 90% der Rentabilität des Auftrags sah, fiel mir die Kinnlade runter... Ich habe noch nie solche Statistiken mit einer seriösen Einlage gesehen. Und ich habe nicht einmal Geld für diese Drehbücher genommen, sondern mich auf ein Bier und ein Buch als Geschenk beschränkt).

Es ist nur die These, dass jeder "Narr", der einen Expert Advisor gekauft hat, ohne zu wissen, was und wie er funktioniert und was der Markt und der Handel sind, reich werden kann, ist grundlegend falsch. Schauen Sie sich die Fragen an, die Menschen stellen, die versuchen, mit dem Handel an den Märkten Geld zu verdienen, was ist Ask und Bid, warum überschneidet sich der Broker und was ist das, was ist ein Leverage... Man kann nicht einfach Geld verdienen, man kann es nur verlieren.

 
TheXpert >> :

Das kann man tun.

Ich sehe zum Beispiel keine anderen Optionen als DLL + Server + Expert Advisor. Aber das ist alles nur eine vorübergehende Maßnahme, dekompilieren und reparieren die Verbindung mit dem Server, DLL ist auch in Stücke gerissen und der erhaltene Code ist der Expert Advisor durch Standard-Mittel hinzugefügt. Welche Optionen gibt es? Ist es möglich, eine Verschlüsselungsmethode zu verwenden? Zum Beispiel, wie kann man es in PHP (Zend, ionCube) machen

 
TheXpert писал(а) >>

OK, nur so als Hinweis, wir sollten es so einrichten, dass das Dekompilieren (zumindest der mql-Teil) keine Auswirkungen hat. Das kann man tun.

Alles klar, und der Rest, entweder in dll und für super wertvolle Algorithmen schützen zum Beispiel mit Hardware-USB-Schlüssel, eigentlich 100% Garantie gegen Massen-Hacking, oder auf Server und senden Signale. Alles wurde schon vor langer Zeit erfunden. Hier ist es ziemlich einfach.

 
HIDDEN >> :

Ich sehe zum Beispiel keine anderen Optionen als DLL + Server + Expert Advisor. Ich werde den Expert Advisor dekompilieren und die Verbindung mit dem Server reparieren. Die DLL sollte ebenfalls in Stücke gerissen werden und der erhaltene Code sollte dem Expert Advisor mit internen Mitteln hinzugefügt werden. Welche Optionen gibt es? Ist es möglich, eine Verschlüsselungsmethode zu verwenden? Zum Beispiel wie es in PHP (Zend, ionCube) gemacht werden kann

Verlagerung eines Teils der Logik auf den Server, zeitlich begrenzte Benutzerabonnements, schnelle Kommunikation, gleichzeitige Sperrung des Zugriffs von mehreren IPs, Kontokontrolle.

Alles ist machbar.

Zitat Verschwörung:

nordik, lass sie machen, was sie wollen, kompilieren, verschlüsseln, DLL - wie man so schön sagt, jeder Schlaumeier hat seinen eigenen, ebenso schlauen

Da haben Sie es also, dieses knifflige Arschloch. Sie können sich auf die Suche nach der kniffligen Schraube machen.


Ich weiß noch nicht, was dabei herauskommt, aber wenn sich alles zum Guten wendet, werde ich einen Dienst zum Schutz von Expert Advisors einrichten. Ich werde ein kostenpflichtiges Angebot machen.

Wahrscheinlich mit einer Bestätigung der Qualität des Beraters.

____________________________________________________

Es gibt keine Möglichkeit, das Kopieren von Geschäften zu vermeiden, aber das ist nicht das Hauptproblem. Zumindest einer wird eine Abonnementgebühr zahlen.

Grund der Beschwerde: