Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 24

 

Übrigens, eine interessante Beobachtung über einen der Außenseiter:

Das System gehört zur "Reverse Trailing"-Klasse - und nachdem es auf den Handel eingestellt war, verdiente es $2 mit einem sehr geringen Drawdown.

Das ist ungefähr der Zyklus, den ich in der Liga sehe.

Das System wird optimiert, in der Demo eingesetzt, zeigt einen gewissen Erfolg und wird dann in die Praxis umgesetzt. Sobald er unannehmbare Ergebnisse zeigt, wird er entfernt. Aber zu diesem Zeitpunkt, wenn alles in Ordnung ist, zeigt es Erfolg.

Leider ist es mir nicht gelungen, dieses System auf das echte Konto zu übertragen. Ich setze das System erst dann auf das echte Konto, wenn es mindestens 10 Trades auf dem Demokonto hat. Dieser - beim dritten Handel - machte einen "Testschuss". Na ja... Lassen Sie es uns neu optimieren.

In der Zwischenzeit werde ich das Handbuch für Anfänger weiterschreiben.

 
George Merts:

Systeme, die überoptimiert werden müssen:

Bei zwei war die SL-Warteschlange zu lang, bei den übrigen wurde die zulässige Inanspruchnahme überschritten.

Stört es Sie nicht, dass Sie diese bereits optimiert haben?

GBPJPY_ChnTrendRTS - 29.03.2018

GBPCHF_EMAFlatRTS - 29.03.2018


====

Sollte man nach einem Rückgang nicht auf einen Anstieg warten? Vielleicht sollte man im Gegenteil warten, bis sie abklingen, und sie dann in Erwartung eines Anstiegs wieder aufsetzen, da sie zuvor gestiegen sind?

 
George Merts:

Übrigens, eine interessante Beobachtung über einen der Außenseiter:

Das System gehört zur "Reverse Trailing"-Klasse - und nachdem es auf den Handel eingestellt war, verdiente es $2 mit einem sehr geringen Drawdown.

Das ist ungefähr der Zyklus, den ich in der Liga sehe.

Das System wird optimiert, in der Demo eingesetzt, zeigt einen gewissen Erfolg und wird dann in die Praxis umgesetzt. Sobald er unannehmbare Ergebnisse zeigt, wird er entfernt. Aber zu diesem Zeitpunkt, wenn alles in Ordnung ist, zeigt es Erfolg.

Leider ist es mir nicht gelungen, dieses System auf das echte Konto zu übertragen. Ich setze das System erst dann auf das echte Konto, wenn es mindestens 10 Trades auf dem Demokonto hat. Dieser - beim dritten Handel - machte einen "Testschuss". Na ja... Lassen Sie uns das neu optimieren.

In der Zwischenzeit werde ich das Handbuch für Anfänger weiterschreiben.

Es hat sich herausgestellt, dass die Luft im Laufe des Tages abgelassen hat?

 
Aleksey Vyazmikin:

Stört es Sie nicht, dass Sie diese bereits optimiert haben?

Sollte man nicht warten, bis sie nach einem Rückgang wieder steigen? Vielleicht sollten wir im Gegenteil abwarten, bis sie abklingen, und sie dann auf den Boden legen, in der Erwartung, dass sie wachsen, weil sie vorher gewachsen sind?

Das ist ärgerlich.

Wie Sie sehen, habe ich einen Schwachsinn gemacht, ich habe alte Daten genommen.

Oh, Mann.

Ich sehe bereits doppelt. Diese Systeme wurden einfach überoptimiert.

Hier ist die richtige Tabelle:

CADJPY EMATrendDTS - für Überoptimierung eingesetzt

 

+1

Dateien:
 

Ich werde sie morgen bearbeiten.

Ich setze den NZDJPY EMATrendSAR über Nacht ein.

 
+1
Dateien:
 
Aleksey Vyazmikin:


EURCAD_ChnTrendDTS

Alexey, aus irgendeinem Grund gibt es keine Daten auf die Variable wpIWorkPeriod_11 in dieser Datei, wenn Sie die Einstellungen laden, ist es nicht angekreuzt?

Ich berücksichtige diese Datei, aber Sie prüfen, wie die SET-Datei geladen wird.

Nach meinen Berechnungen haben Sie 29 Regcodes.

 

Alexey, apropos Wahlmöglichkeiten.

Dieses Wochenende werde ich ein Skript erstellen, das ein Diagramm des aktuellen Handels eines bestimmten TS zeichnet.

Sie lassen es einfach auf einem Demokonto laufen, auf dem alle Systeme funktionieren, geben die gewünschte Magie an und erhalten eine CSV-Datei, die in Excel geöffnet wird.

Wenn Sie es in Excel öffnen, sehen Sie zwei Spalten: Zeitpunkte und Systemgewinn. Ich denke, dieses Skript wird Ihnen bei der Auswahl der Systeme für Ihr Konto helfen.

 
George Merts:

Alexey, aus irgendeinem Grund gibt es keine Daten auf Variable wpIWorkPeriod_11 in dieser Datei, wenn Sie Einstellungen laden, ist es nicht angekreuzt?

Ich berücksichtige diese Datei, aber Sie prüfen, wie die SET-Datei geladen wird.

Nach meinen Berechnungen haben Sie 29 Regcodes.

Mein Fehler - ich werde es jetzt neu machen.

Grund der Beschwerde: