Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 27

 

Ich bin dabei, das System so zu verbessern, dass ich aus der XML-Datei immer ersehen kann, welcher TS, auf welches Symbol optimiert wurde, in welcher Rück- und Vorlaufperiode.

Die Teilnehmer bräuchten den Expert Advisor und die für die Optimierung verwendeten Daten nicht zu spezifizieren.

Dieses Wochenende werde ich neue Versionen von optimierten Expert Advisors laden.

 

Also, im Moment ist die Situation bei den Favoriten.

Das Beste, was die Handelsqualität angeht:

Eine Übersicht der Besten nach Qualität:

ъ

Best in Profit:


Best in Profit Chart:

Zur Erinnerung: Die Expert Advisor Trading Systems League, die im Strategietester funktioniert (sowohl für MT4 als auch für MT5), finden Sie auf Yandex-disk. Dem Archiv ist auch eine kurze Beschreibung der Grundsätze der Liga TS beigefügt.

Es werden Registrierungscodes für die Optimierung der einzelnen Ligasysteme angegeben.

 

Alexey (und andere Interessierte), wie versprochen - um die besten Systeme auszuwählen - hänge ich ein Skript an, das Trades auf dem angegebenen Assistenten vom Gesamtkonto sammelt. Das Skript ist noch nicht ausreichend getestet, aber es scheint zu funktionieren. Außerdem füge ich eine Liste aller Magier der Liga bei.

Auswählen - mit Ihrem Konto verbinden:

Anmeldung: 9968945
Kennwort für Anleger: TCxG16r9
Server: Alpari-ECN-Demo

Wir führen dieses Skript aus und erhalten die Datei "Trade History.csv" im Dateiverzeichnis des Terminals und öffnen sie in Excel.

Die Datei enthält das Symbol, die Magie, den TS-Typ, das Erstellungsdatum, die Anzahl der seither getätigten Geschäfte, die aktuelle maximale SL-Warteschlange, den aktuellen maximalen Preisdrawdown und die integrale Handelsqualitätsbewertung (1,0 bedeutet "ausgezeichnet").

Wenn Sie die "Ecke" dieser Tabelle auswählen und den Befehl "Diagramm einfügen" ausführen, erhalten Sie die gleichen Diagramme, die ich hier bereits mehrfach vorgestellt habe.

 

Die aktuelle Situation für die Liga-Favoriten:

Gewinnfavoriten:

Tabelle der Favoriten nach Profil:

Qualitätsfavoriten:

Tabelle der Qualitätsfavoriten:

Derzeitige Außenseiter, die überoptimiert werden müssen:

Nur zur Erinnerung für alle Interessierten - der Experte für die Liga der Handelssysteme sowie die einzelnen Experten für die Optimierung befinden sich im Archiv auf YandexDisk

EALeague
EALeague
  • yadi.sk
View and download from Yandex.Disk
 

Erstaunlicherweise sind bisher noch keine TK gestorben.

Na ja... Heute beende ich die Reoptimierung der oben genannten Systeme und gehe zu den AUDJPY-Symbolsystemen über.
Erfordert eine Neuoptimierung:

EMATrendRTS
EMAFlatDTS,
ChnTrendDTS,
ChnTrendRTS,
ChnTrendSAR,
ChnTrendSP
ChnFlatDTS,
ChnFlatRTS,
ChnFlatSAR,
ChnFlatSP.

 

Die bisher besten TCs der Liga.

Nach integraler Qualitätsbewertung:

Tabelle:

Per Saldo:

Tabelle:

Aktuelle Außenseiter:

AUDJPY
EMATrendSAR
AUDNZD
EMATrendSP


Darüber hinaus wird die Optimierung des Kanals TS (8 Stück) für das AUDNZD-Symbol als nächstes erfolgen.


Ich erinnere Sie daran, dass die Arbeitsdatei der Liga der Handelssysteme (sowohl für MT4, als auch für MT5) auf der Yandex-Diskette gefunden werden kann.

Liga funktioniert ohne Einschränkungen auf EURUSD ChnTrendSAR (TS - "medium", magic 220141).

Auch alle TS funktionieren im Strategy Tester ohne jegliche Einschränkung.

Um einen anderen TS zu verwenden, müssen Sie einen der TS der Liga optimieren. (2-5 Stunden auf Quad-Core i5) Ausführliche bebilderte Anleitung und SET-Datei - dort, auf Yandex-Diskette. Für jede XML-Datei mit Testergebnissen gibt es einen dreimonatigen Recode für einen TS Ihrer Wahl mit einem Link zu Ihrem Konto.

EALeague
EALeague
  • yadi.sk
View and download from Yandex.Disk
 

Die besten TS der Liga im Moment (alle arbeiten auf einem Demokonto ohne MM, mit einem konstanten Mindestlot):

Nach integraler Qualitätsbewertung:

Tabelle:

Nach Gesamtgewinn:

Tabelle:

Zur Erinnerung: Die Arbeitsdatei von League of Trading Systems (sowohl für MT4 als auch für MT5) befindet sich auf der Yandex-Diskette.

Liga funktioniert ohne Einschränkungen auf EURUSD ChnTrendSAR (TS - "medium", magic 220141).

Auch alle TS funktionieren im Strategy Tester ohne jegliche Einschränkung.

Um einen anderen TS zu verwenden, müssen Sie einen der TS der Liga optimieren. (2-5 Stunden auf Quad-Core i5) Ausführliche bebilderte Anleitung und SET-Datei - dort, auf Yandex-Diskette. Für jede XML-Datei mit Testergebnissen gibt es einen dreimonatigen Recode für einen TS Ihrer Wahl mit einem Link zu Ihrem Konto.

EALeague
EALeague
  • yadi.sk
View and download from Yandex.Disk
 

Ich wollte etwas optimieren und es gibt keine aktuelle Liste!

Ein Traum stirbt in dem Moment, in dem man aufhört, an ihn zu glauben.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich wollte etwas optimieren und es gibt keine aktuelle Liste!

Ein Traum stirbt in dem Moment, in dem man aufhört, an ihn zu glauben.

Ja, es wird eine Liste geben.)

Sie hätten mir auch eine private Nachricht schicken können.

 

Aktuelle Situation bei den Favoriten.

Das Beste, was die Qualität des Handels betrifft:

Tabelle:

Best in Profit:

Tabelle:

Zur Erinnerung, eine Arbeitsdatei von League of Trading Systems (sowohl für MT4, als auch für MT5) ist auf der Yandex-Diskette

Liga funktioniert ohne Einschränkungen auf EURUSD ChnTrendSAR (TS - "Durchschnitt", der Magier 220141).

Auch alle TS funktionieren im Strategy Tester ohne jegliche Einschränkung.

Um einen anderen TS zu verwenden, müssen Sie einen der TS der Liga optimieren. (2-5 Stunden auf Quad-Core i5) Ausführliche bebilderte Anleitung und SET-Datei - dort, auf Yandex-Diskette. Für jede XML-Datei mit Testergebnissen gibt es einen dreimonatigen Recode für einen TS Ihrer Wahl mit einem Link zu Ihrem Konto.

Grund der Beschwerde: