Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 25

 
Wenn das Konto auf myfxbook überwacht wird, ist es einfach, ein Diagramm auf jedem Zauberer in der manuellen Analyse zu zeichnen, nur 3 Mausklicks ))
 
George Merts:

Alexey, apropos Wahlmöglichkeiten.

Dieses Wochenende werde ich ein Skript erstellen, das ein Diagramm des aktuellen Handels eines beliebigen TS zeichnet.

Sie führen es einfach auf einem Demokonto aus, auf dem alle Systeme funktionieren, geben die gewünschte magische Zahl an und erhalten eine CSV-Datei, die sich in Excel öffnen lässt.

Es wird zwei Spalten geben - Zeitpunkte und Systemgewinn. Ich denke, dieses Skript wird Ihnen helfen, die besten Systeme für Ihr Konto auszuwählen.

Wie erhalten Sie die Ergebnisse auf dem echten Konto?

 
George Merts:

Alexey, apropos Wahlmöglichkeiten.

Dieses Wochenende werde ich ein Skript erstellen, das ein Diagramm des aktuellen Handels eines bestimmten TS zeichnet.

Sie lassen es einfach auf einem Demokonto laufen, auf dem alle Systeme funktionieren, geben die gewünschte Magie an und erhalten eine CSV-Datei, die in Excel geöffnet wird.

Wenn Sie es in Excel öffnen, sehen Sie zwei Spalten: Zeitpunkte und Systemgewinn. Fügen Sie die Standard-Excel-Diagramm und Sie erhalten eine der Grafiken, wie die, die ich in der Demonstration Systeme Favoriten gepostet haben. Ich denke, dieses Skript - wird Ihnen bei der Auswahl der Systeme für Ihr Konto zu helfen.

Das ist interessant - ich werde es mir ansehen.

Aber mir scheint, dass es bei diesem Projekt um eine Reihe von TK geht, so dass man sie zusammen analysieren muss - denn es geht darum, dass der Körper das Aussterben einiger Kunden vor ihrer Regeneration überlebt, während es für mich nicht offensichtlich ist.

 

Diejenigen, die die Sinnlosigkeit dieses Unterfangens erkennen, schweigen, weil sie niemanden beleidigen wollen.

Und einige werden auch denken, dass sie eifersüchtig sind.

 
Petros Shatakhtsyan:

Diejenigen, die die Sinnlosigkeit dieses Unterfangens erkennen, schweigen, weil sie niemanden beleidigen wollen.

Und einige werden auch denken, dass sie eifersüchtig sind.

Warum helfen Sie nicht einfach jemandem, wenn sogar Sie den Irrtum verstehen, ihm zu helfen, den Fehler durch sein aktives Handeln in Form der erbetenen Hilfe zu erkennen?

Im Allgemeinen tut sich die Gemeinschaft der Händler/Programmierer hier nicht gerne zusammen, um ein Ziel zu erreichen. Natürlich hat jeder seine eigenen brillanten Ziele, aber es ist eine Tatsache, dass ein Team, das an einem Projekt arbeitet, sein Ziel viel schneller erreichen kann als eine einzelne Person.

 
Aleksey Vyazmikin:

Warum helfen Sie der Person nicht einfach, auch wenn Sie den Fehler verstehen, durch Ihr aktives Handeln in Form der erbetenen Hilfe, den Fehler zu erkennen?

Im Allgemeinen tut sich die Gemeinschaft der Händler/Programmierer hier nicht gerne zusammen, um ein Ziel zu erreichen. Natürlich hat jeder seine eigenen brillanten Ziele, aber Tatsache ist, dass ein Team, das an einem Projekt arbeitet, sein Ziel viel schneller erreichen kann als eine einzelne Person.

Dies ist nur theoretisch.

 
Petros Shatakhtsyan:

Das ist nur theoretisch.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was theoretisch ist?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich verstehe nicht ganz, was theoretisch ist?

Was nicht klar ist: Es ist nicht möglich, hier ein Team von sachkundigen Spezialisten zusammenzustellen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Und was nicht klar ist, es ist nicht möglich, hier ein Team von sachkundigen Spezialisten zusammenzustellen.

Sie glauben also, dass es hier keine würdigen Fachleute gibt, d. h. Menschen, die in ihrer Arbeit erfolgreich sind?

Selbst wenn es stimmt und jeder hier ein Versager ist, ist es wahrscheinlich, dass diese Leute in ihrer Arbeit in bestimmten Bereichen fortgeschritten sind, und mit dem richtigen Management können Sie ihre gesammelten Informationen sammeln und sie auf die Entwicklung eines gemeinsamen Konzepts richten.

Zum Beispiel sind beim Handel die Nachrichten wichtig, aber es ist nicht realistisch, alle Nachrichten zu verfolgen, den Chart im Auge zu behalten, Optimierungsergebnisse zu analysieren, Programmierungen vorzunehmen, Kunden zu suchen, um Produkte zu verkaufen und sich selbst zu versorgen.

Ich persönlich habe für mich schon festgestellt, dass ich einfach nicht die Zeit habe, alles zu tun, was in meinen Gedanken auch nur auf dem Papier steht.

 
Überarbeitet
Dateien:
Grund der Beschwerde: