Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 135

 

RSI_onMA_2X2_mtf.mq4 2RSIs auf 2MAs - wie 2 kleine Rsiomas in einem

 

2ma_rsi

Hier ist ein Indikator, an dem ich gearbeitet habe. Ich habe einen Indikator genommen, den ich gefunden habe, und einige Dinge geändert, um ihn zu verbessern. Vielleicht kann er noch verbessert werden?

Dateien:
2ma_rsi_ex.gif  28 kb
2ma_rsi.mq4  3 kb
 
fxbs:
BB_Squeeze_Advanced_v2M ( Momentum Signal Line hinzugefügt)

Danke fxbs, ein sehr nützliches Tool.

Ich danke Ihnen.

 

BB MTF kann nicht kompiliert werden. Wo liegt das Problem?

fxbs:
bbFibo - neue Aktualisierung
Dateien:
bb_mtf.gif  137 kb
 

Seltsam... sie sind wie folgt

#Eigenschaft indicator_color2 C'0,128,0'

funktioniert trotzdem nicht...

cja:
Es sieht so aus, als ob die aufgelisteten Farben nicht richtig kodiert sind. Es ist schwer, das auf dem Screenshot zu erkennen, aber ich denke, Ihre Farbcodes sind wie diese

C "0,50,120";

stattdessen sollten sie wie folgt aussehen

C'0,50,120';
 

Was ist falsch?

maccavity:
BB MTF kann nicht kompiliert werden. Was ist das Problem?

Es sieht so aus, als ob die aufgelisteten Farben nicht richtig kodiert sind. Es ist schwer, das auf dem Screenshot zu erkennen, aber ich denke, Ihre Farbcodes sind wie folgt

C "0,50,120"

stattdessen sollten sie wie folgt lauten

C'0,50,120'

 

könnte ein anderer MT4 sein, den Sie verwenden

Ich habe eine brandneue MT4-Plattform installiert, um es auszuprobieren - heruntergeladen - kompiliert ohne Probleme

Versuchen Sie dies - kompiliert mit dem neuesten Build... 211 oct15

Dateien:
 

BB Squeeze RSML 4C

Gibt es eine Möglichkeit, FXBS fabelhaft BBSqueeze RSML 4C MTF zu machen?

Mit freundlichen Grüßen,

Paul.

Dateien:
 

Schnelle und langsame automatische Trendlinien

Könnte jemand so freundlich sein, diese 2 Indizes für mich zu konvertieren. Dankeschön

Dateien:
 
cja:
Es sieht so aus, als ob die aufgelisteten Farben nicht richtig kodiert sind. Es ist schwer, das auf dem Screenshot zu erkennen, aber ich denke, Ihre Farbcodes sind wie folgt

C "0,50,120"

stattdessen sollten sie wie folgt aussehen

C'0,50,120'

Hallo CJA, können Sie einen MTF-Stoch-Indikator mit Alarm und E-Mail posten?

Auf der Suche nach dem Indikator, um eine Option für vielleicht bis zu vier Stoch-Einstellungen und Zeitrahmen Bedingungen zur gleichen Zeit übereinstimmen, wenn ich für sie, um das Signal zu generieren wollen haben. Ich sehe, dass Sie Ihre eigenen Stoch-Indikatoren erstellt haben und frage mich, ob Sie so etwas haben, wie ich es benötige? Ich möchte in der Lage sein, vier verschiedene TF-Einstellungen haben dann ein Signal per E-Mail auslösen, wenn sie alle zur gleichen Zeit nach oben oder unten Kreuz zustimmen. (oder drei oder zwei, wenn ich will)

Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: