Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 32

 

Ich setze auf meine Über-Optimierung:

EURCHFEMAFlatSPViele SL


Ein weiterer TS zur Optimierung:

SymbolSystemGrund
2AUDCADEMAFlatDTSBig DD
3AUDCHFEMAFlatDTSBig DD
 
Олег avtomat:

Wir müssen also ein Maß für eben diese Nachhaltigkeit einführen, das (zunächst) zumindest annähernd dem entspricht, was die Intuition auswählt.

Ich habe noch keine Ideen. Die Stabilität der Gleichgewichtskurve (ihre "Gleichmäßigkeit") - wird bei der Qualitätsbewertung berücksichtigt.

Stabilität bedeutet jedoch, dass sich die Performance bei kleinen Änderungen des Marktverhaltens nicht wesentlich verändert. Es ist nicht klar, was davon zu halten ist.

 
Georgiy Merts:

Ich habe noch keine Ideen. Stabilität der Bilanzkurve (ihre "Flachheit") - wird bei der Qualitätsbewertung berücksichtigt.

Stabilität bedeutet jedoch, dass sich die Performance bei einer kleinen Veränderung des Marktverhaltens nicht wesentlich ändert. Es ist nicht klar, was hier zu erfinden ist.

Die Bestimmungen der Nachhaltigkeitstheorie gelten auch in diesem Fall. Werfen Sie einen Blick in diese Richtung. Ich bin sicher, dass sie einen Hinweis geben wird.

 
Georgiy Merts:


2AUDCADEMAFlatDTSBig DD.

Mit dieser Kombination wurde begonnen.

 
Durchgeführt von
Dateien:
 
Aleksey Vyazmikin:
Abgeschlossen

34 regcod.

 

Aktuelle TCs für Recycling:

SymbolSystemGrund
1GBPUSDChnTrendSARLange maximale Wartezeit
2EURCADChnTrendSPBig DD
3AUDCHFEMAFlatDTSBig DD


Ich habe AUDCHF EMAFlatDTS

Optimierungszeitraum 19.04.17 - 19.04.18, vorwärts ab 19.09.17
 
Gestartet
GBPUSDChnTrendSAR
 
Aleksey Vyazmikin:
ausführen.
GBPUSDChnTrendSAR

Es gibt nicht viele Varianten - vielleicht habe ich etwas falsch verstanden?

Dateien:
 
Aleksey Vyazmikin:

Es gibt nicht viele Optionen - bin ich vielleicht verwirrt?

Nein, das ist schon in Ordnung.

35 rgcods.

Dies ist der Kanal SAR - er hat die wenigsten Parameter. Dementsprechend optimiert sie am schnellsten und hat die wenigsten Varianten. Und die Ergebnisse glänzen nur selten.