Von der Theorie zur Praxis - Seite 763

 
Олег avtomat:

Es ist keine Darstellung, sondern ein bedeutungsloser Mischmasch. Das ist völliger Blödsinn. Der Autor dieses "Wunders" hat das Wesen des Phänomens nicht verstanden.

Es gibt keine Trennung der Prozesse. Alles stapelt sich in einem Haufen von Statistiken. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ein solches "Ergebnis" erzielt wird.

Wenn das Unsinn ist, geben Sie uns bitte einen Gegenbeweis)

Andernfalls ist der Wert der Aussage, wie Sie selbst sagen, gleich Null.)

Ich persönlich bin bereit, Ihre Hypothesen zu akzeptieren, wenn sie sich irgendwie in der realen Welt in Form von mathematischen Berechnungen und Bestätigungen auf realen Daten widerspiegeln).

Andernfalls gehören Sie zu den meisten dieser Leute, die den Thread mit sinnlosem Müll vollstopfen.

Ich verstehe natürlich, dass Sie versuchen, die Geschwindigkeitsmerkmale des Preises zu bestimmen.

Ich habe Ihre Berechnungen gesehen und festgestellt, dass sich der Preis auf dem Markt manchmal schneller als gewöhnlich bewegt. Aber das ist es, was fette Schwänze ausmacht. Siehst du?

Warum gibt es dann nicht einen einzigen funktionierenden Algorithmus?

 

Für die "Übergebildeten", der Tagebuch-Rubbel: die gelben sind Persistenz, die blauen sind Antipersistenz, mit SB zwischen den gestrichelten Linien.


 
Dmitriy Skub:

Für die "besonders begabten" Rubel-Tagebücher: gelb - Persistenz, blau - Antipersistenz, zwischen den gestrichelten Linien - SB.


Die Zeit wird zeigen, wer begabt ist) und die verlorenen Einlagen)

 
Martin Cheguevara:

Die Zeit wird zeigen, wer begabt ist) und Einlagen verloren hat)

Leider wird die Zeit das nicht zeigen. Andernfalls wäre derselbe Alexander schon längst Millionär geworden.
 

Ich rechne nur, um meine Frage zu beantworten, ob es realistisch ist, Geld zu verdienen und wie man es macht.

Natürlich ist mir klar, dass es hier viele Leute gibt, die sich einen Gewinn erhoffen.

Aber Leute... 370 Seiten von Oleg Avtomat, 763 Seiten in diesem Thread, und das Ergebnis - Olegavtomat's letzter Test ist gescheitert, obwohl ich gehofft hatte, dass es zumindest ein Ergebnis geben würde, so viele Jahre hat der Mann gearbeitet ...

Alles, was sie in diesem Thread tun, ist meckern und das war's.

Sie haben entschieden, berechnet, verstanden und die realen Berechnungen als Wahrheit akzeptiert - machen wir weiter.

Aber nein, wir müssen ein paar Jahre lang um den heißen Brei herumreden.

Habe ich nicht Recht?

 
Dmitriy Skub:
Leider ist das nicht der Fall. Sonst wäre Alexander schon längst Millionär.

Nun, das hat es, also tut es mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe.

 
Martin Cheguevara:

Habe ich nicht Recht?

Sie haben Recht, es gab genug Spekulationen.

Ich schlage erneut vor, dass Sie Ihre zukünftigen Forschungsaufträge hier einstellen. Nicht auf dem Gebiet von MM! Daran bin ich überhaupt nicht interessiert. Das steht in einem separaten Thema, bitte. Nur Physik und Mathematik.

Schließlich kann eine gesonderte Untersuchung Ihrem TS nicht schaden, oder? Und lassen Sie jeden, der nicht faul ist, die Ergebnisse nutzen.

 
Alexander_K2:

Sie haben Recht, es gab genug Spekulationen.

Ich schlage erneut vor, dass Sie Ihre zukünftigen Forschungsaufträge hier einstellen. Nur nicht aus dem Bereich von MM! Daran bin ich überhaupt nicht interessiert. Das steht in einem separaten Thema, bitte. Nur Physik und Mathematik.

Beim Handel steht die Philosophie im Vordergrund. Physikalische und mathematische Beschreibungen sind zweitrangig und an und für sich absolut nutzlos.

Du ziehst am falschen Ende.) Und das nennt man Physik. In der Physik steht übrigens die Philosophie an erster Stelle und dann die mathematische Beschreibung. Sonst gibt es nichts zu beschreiben und nichts zu tun).

 
Es gibt einen Überschuss an Freizeit, also schreiben sie 1.000 Seiten auf einmal. Jeder hat so viel Spaß, wie er kann)
 
Alexander_K2:

Sie haben Recht, es gab genug Spekulationen.

Ich schlage erneut vor, dass Sie Ihre zukünftigen Forschungsaufträge hier einstellen. Nur nicht aus dem Bereich von MM! Daran bin ich überhaupt nicht interessiert. Das steht in einem separaten Thema, bitte. Nur Physik und Mathematik.

Schließlich kann eine gesonderte Untersuchung Ihrem TS nicht schaden, oder? Und jeder, der nicht faul ist, soll die Ergebnisse nutzen.

Leider ist es für mich viel interessanter, zu kontrollieren, was passiert, als zu forschen. Wenn Sie einen echten Handelsroboter entwickeln, der stabile Gewinne produziert, dann werden die falschen oder unzuverlässigen Theorien von selbst eliminiert. Unter dem Gesichtspunkt des Verdienstes sind 90 % der gesamten Mathematik Unsinn, sie funktioniert nur dort, wo sie gemacht wurde. Deshalb ist es auch so aufregend, etwas zu machen, das wirklich funktioniert. Es reizt mich mehr als meine Lieblingsphysik und fast alle Mathematik. Mathematik funktioniert nicht mit so wenigen Informationen wie weniger als 2 %. das ist sehr wenig.

Ich habe bereits alles gefunden, wonach ich gesucht habe - die Wahrheit. Für mich persönlich ist die Forschung schon genug. Deshalb ändern sich meine Meinung und meine Recherchen zum Preisbildungsprozess nicht. Ich habe mehr als einmal die Ergebnisse und Aufgaben dargelegt und darum gebeten, ihnen zuzuhören, und sogar eine Lösung verraten, wie man "auf einem Berg" Geld verdienen kann. Ich bin mir nicht sicher, worauf Sie hinauswollen, denn Sie verfügen über keine absoluten Kenntnisse oder Erfahrungen. Ich habe gesehen, dass man seinen Kopf benutzen muss, um alles zu erreichen.

Jeder wird hier zwischen Laplace und Kolmogorov usw. hin- und hergeschleppt, und zwar so lange, bis mir die Kraft ausgeht. Ich will da nicht mitmachen, ich habe genug "vom Leben" zu reden. Es ist interessanter.)

Grund der Beschwerde: