Von der Theorie zur Praxis - Seite 765

 
Alexander_K2:

Ich erkannte, dass es ohne den Parameter trend/float nichts zu tun gab, und beruhigte mich.


Sie haben anscheinend schon geschrieben, dass es einen solchen goldenen Schlüssel in der Natur kaum gibt. Wenn es sie gäbe, hätten die geldgierigen Karabas-Barabasas sie längst eingesetzt, und infolgedessen wären alle dicken Schwänze zu ganz normalen geworden. Aber in Wirklichkeit gibt es so etwas nicht auf dem Markt, daher existiert der Schlüssel nicht.

 
Alexander_K2:

Dies wird bei der Berechnung der Nicht-Entropie gemacht - es wird die aktuelle Verteilung mit der Normalverteilung verglichen. Das Problem ist, dass dies unglaublich schwierig zu bewerkstelligen ist...

Was ist daran so unglaublich schwierig? Beschreiben Sie den Algorithmus Schritt für Schritt. Ich bin zu faul, um das herauszufinden, aber es wäre interessant zu sehen. Ich werde etwas Balalaika für die Berechnung machen.
 
sibirqk:

Sie haben bereits geschrieben, dass es unwahrscheinlich ist, dass ein solcher goldener Schlüssel in der Natur existiert. Wenn das der Fall wäre, hätten die geldgierigen Karabas-Barabasas es schon längst benutzt, und die fetten Schwänze hätten sich in ganz normale verwandelt. Aber in Wirklichkeit gibt es so etwas nicht auf dem Markt, daher gibt es den Schlüssel nicht.

Ich glaube, sie existiert.

Dmitriy Skub, zum Beispiel, verwendet eine Art Analogie zu Hearst, Bass - eine Art Korrelation usw.

Sie haben es nicht eilig, Ihnen davon zu erzählen (und das übrigens zu Recht), aber der Schlüssel existiert - da bin ich mir sicher. Es muss nur gefunden werden...

 
Dmitriy Skub:
Worin besteht diese unglaubliche Komplexität? Beschreiben Sie den Algorithmus klar und deutlich Schritt für Schritt. Ich bin zu faul, das zu verstehen, aber es wäre interessant, sich damit zu befassen. Ich werde einige Balalaika für Berechnungen machen.

Nein, Dimitri - dafür ist keine Zeit.

Vor Neujahr habe ich meinen TS gestartet, bei dem der Überschuss der aktuellen Inkrementverteilung als begehrter Schlüssel dient.

Ich glaube daran.

Wenn es nicht klappt, werde ich den Devisenmarkt aufgeben, genau wie beim Alkohol.

 
Alexander_K2:

Nein, Dimitri - dafür ist keine Zeit.

Vor Neujahr habe ich meinen TS gestartet, bei dem der Überschuss der aktuellen Inkrementverteilung als begehrter Schlüssel dient.

Ich glaube daran.

Wenn es nicht klappt, werde ich den Devisenmarkt aufgeben, genau wie beim Alkohol.

Dann Amen.

Sagen Sie dann nur nicht, dass Ihnen niemand helfen will.

Sie werden es aber trotzdem sagen.)

Hören Sie mit den Foren auf und gehen Sie zum Austausch über.

 
Dmitriy Skub:

Also Amen.

Sagen Sie dann nicht, dass Ihnen niemand helfen will.

Aber Sie werden es trotzdem sagen.)

Hören Sie mit den Foren auf und gehen Sie an die Börse.

Nein, also, ich habe wirklich keine Zeit und keine Lust, Dimitri.

Ich habe mich schon so viel Mühe gegeben... Vielen Dank für frühere und aktuelle Vorschläge. Ich schulde dir den Gral, natürlich nur, wenn es klappt.

 
Alexander_K2:

Letzte Chance... Wenn ich es nicht vor dem neuen Jahr bekomme, werde ich bestimmt spucken.


Sascha, ich verstehe, dass ich schon wie eine zerquetschte Tomate bin (das bin ich selbst auch schon), aber bitte, schauen Sie sich die Daten an. Es gibt die Inkremente und die Summe der Inkremente. Fenster 1440. Es stellt sich heraus, dass es Ebenen für die Summe zu bauen, etwas, das ich nicht finden eine Formel.

Dateien:
 
Evgeniy Chumakov:


Sascha, ich verstehe, dass ich schon wie eine zerquetschte Tomate bin (das bin ich selbst auch schon), aber bitte schau dir mehr Daten an. Es gibt Inkremente und die Summe der Inkremente. Fenster 1440. Es stellt sich heraus, dass es Stufen für die Summe gibt, wofür ich die Formel nicht finden kann.

Schenja, ich habe keine Zeit für so etwas - es ist Wochenende...

Es ist ein undenkbarer Anzug... Bin ich über den Gral gestolpert? Einfach - shhhh.....

 
Alexander_K2:

Zhenya, noch keine Zeit - am Wochenende...

Es ist eine undenkbare Grenze... Bin ich über den Gral gestolpert? Einfach - shhhh.....

Zer gudd!
 
Alexander_K2:

Es ist eine undenkbare Grenze... Bin ich über den Gral gestolpert? Einfach - shh shh shh shh .....

Ja, wieder einmal. Wie viele waren es bereits?

Ich kann es nicht glauben! (K.S. Stanislawski)

Grund der Beschwerde: