Von der Theorie zur Praxis - Seite 761

 
Renat Akhtyamov:

der Rest liegt in weiter Ferne, d.h. es ist möglich, das richtige Signal zu bekommen, aber das ist nicht das Wichtigste

Die interessantesten TSs sind ab 2000 Trades pro Monat

Ich habe 5-10.

 
Alexander_K2:

Es geht nicht um mich, es geht um das Prinzip!

Und es ist so: Die meisten Händler sind nicht gut in irgendetwas, und die guten wollen einander nicht... Arbeit. Nein, auf keinen Fall! Das ist das Traurige daran...

Und einige, wie Asaulenka, verschärfen diese Kluft noch, indem sie dreist behaupten, dass wir alle schweigen und nur über Snacks sprechen sollten.

Wie das?! Ich versteh das nicht... Es kam ein neuer Mann, wie CheGevara, mit neuen Ideen und Vorschlägen für die Zusammenarbeit. Hat ihm jemand geholfen? Niemals! Haben Sie den Verstand verloren? Sie wollen den Markt selbst erobern? Ha!

Nun, das nenne ich einen Schrei aus dem Herzen.

Zahlen wir unsere Gehälter und beginnen wir mit dem Verteilungsprozess unter der Führung der großen und bewundernswert unübertroffenen Eminenz unserer Seelen, A_K2. Links gehst du zu Laplace, rechts gehst du Münzen holen, du gehst geradeaus, nein, nein, nein, du kannst nicht geradeaus gehen - da ist ein Buffet.

 
Unicornis:

Wir zahlen unseren Lohn und beginnen, in Formation durch die Zuteilungen zu gehen, unter der Führung der großen und wunderbaren, unvergleichlichen Eminenz unserer Seelen, A_K2. Wenn du nach links gehst, findest du Laplace, wenn du nach rechts gehst, sammelst du Münzen, wenn du geradeaus gehst, nein, nein, nein, du kannst nicht geradeaus gehen - dort ist eine Kantine.

Gut. Unter meiner einfühlsamen, nein, sogar väterlichen Führung müssen Sie nirgendwo hingehen.

Wo müssen Sie hin? Wo ist der Gral? Geben Sie mir eine Wegbeschreibung, werfen Sie mir etwas Literatur zu, zeigen Sie mir den Staat. Das Leben wird beginnen! Es wird interessant werden. Und dass die TK angeblich nicht mehr funktioniert, ist Unsinn, man braucht nur die Schlüsselparameter in den Einstellungen nicht zu benennen, das ist alles.

Und der Weg zum Gral sollte allen bekannt sein.

 

Alexander_K2:

Wie das?! Ich verstehe das nicht... Es kam ein neuer Mann, wie CheGevara, mit neuen Ideen und Angeboten zur Zusammenarbeit. Was, hat ihm jemand geholfen? Niemals! Haben Sie den Verstand verloren? Sie wollen den Markt selbst erobern? Ha!

Du arbeitest nicht an deinem Stil, Alexander. Das ist besser: "...Ein neuer Mann kam herein, wie Che Gevara, mit neuen Ideen und Angeboten zur Zusammenarbeit. Hat jemand Che... geholfen?" ...und so weiter.

 
Alexander_K2:

Gut. Unter meiner sorgfältigen - nein, sogar väterlichen - Führung müssen Sie nirgendwo hingehen.

Und wohin gehen?! Wo ist der Gral?! Geben Sie mir eine Richtung vor, werfen Sie mir etwas Literatur zu, zeigen Sie mir den Staat. Das Leben wird beginnen! Es wird interessant werden. Und dass die TK angeblich nicht mehr funktioniert, ist Unsinn, man braucht nur die Schlüsselparameter in den Einstellungen nicht zu benennen, das ist alles.

Und der Weg zum Gral sollte allen bekannt sein.

Der Gral ist nicht im Becher, sondern im Verstand. Nicht im Objekt, sondern im Bewusstsein seines Wesens. Im elementaren Verständnis dessen, was hier und jetzt auf dem Markt geschieht.

 
Alexander_K2:

Und der Weg zum Gral sollte allen bekannt sein.

Sagt der Mann, der gar nichts hat.

Zeigen Sie mir also die Richtung. Fangen Sie bei sich selbst an.

 
Yuriy Asaulenko:

Sagt der Mann, der gar nichts hat.

Zeigen Sie also eine Richtung an. Fangen Sie bei sich selbst an.

:))) Warum ist das nichts?! Was ist mit aufgerissenen Taschen?! Das tue ich.

OK - ich könnte die wirtschaftliche und politische Lage erläutern und offen darlegen, wie schwer es für die einfachen Menschen ist, zu leben - aber das werde ich nicht tun. Im Forum nicht erlaubt.

Warum ist es für sie also zu schlecht, ein Signal zu öffnen? Theoretisch solide, sozusagen. Lassen Sie sie wenigstens ihre Miete bezahlen. Es ist eine gute Sache, oder ich verstehe etwas im Leben nicht.

 
Alexander_K2:

:))) Warum ist das nichts?! Und die aufgerissenen Taschen?! Das tue ich.

OK - ich könnte die wirtschaftliche und politische Lage erläutern und offen darlegen, wie schwer es für die einfachen Menschen ist, zu leben - aber das werde ich nicht tun. Im Forum nicht erlaubt.

Warum ist es für sie also zu schlecht, ein Signal zu öffnen? Theoretisch solide, sozusagen. Lassen Sie sie wenigstens ihre Miete bezahlen. Es ist eine gute Sache, oder ich verstehe nichts vom Leben.

Um halb eins kam ein junger Mann von etwa achtundzwanzig Jahren aus dem Nordwesten, aus dem Dorf Chmarovka, nach Stargorod. Hinter ihm lief ein Waisenkind. - Onkel!", rief er vergnügt. - Gib mir zehn Kopeken! Der junge Mann holte einen Apfel aus seiner Tasche und reichte ihn dem Waisen, der aber nicht locker ließ. Dann blieb der Fußgänger stehen, schaute den Jungen ironisch an und rief aus:

- Soll ich Ihnen den Schlüssel zu der Wohnung geben, in der das Geld ist?

Der temperamentvolle Waise erkannte die Vergeblichkeit seiner Forderung und zog sich sofort zurück. (I. Ilf, E. Petrov Die Zwölf Stühle)

Willst du einen Apfel? Obwohl ich es Ihnen bereits angeboten habe, werden Sie es nicht annehmen. Und ich habe dir eine Angelrute angeboten. Aber Sie wollen sofort Fisch.
 
Alexander_K2:

:))) Warum ist das nichts?! Und die aufgerissenen Taschen?! Das tue ich.

OK - ich könnte die wirtschaftliche und politische Situation erläutern und offen darlegen, wie schwer es für die einfachen Menschen ist, zu leben - aber das werde ich nicht tun. Im Forum nicht erlaubt.

Warum ist es für sie also zu schlecht, ein Signal zu öffnen? Theoretisch solide, sozusagen. Lassen Sie sie wenigstens ihre Miete bezahlen. Es ist eine gute Sache, oder ich verstehe etwas im Leben nicht.

Also öffne sie, wer hält dich auf? Den Menschen muss geholfen werden, das ist richtig.
 
Maxim Kuznetsov:

Übrigens, eine neugierige Frage - wie messen Sie, wie viele Prozentpunkte der Preis zufällig ist?


Erstens beträgt die Hearst-Zahl fast 51,6 % für die letzten 10 Jahre (Anmerkung: Die Hearst-Zahl ist in kleinen Gebieten unbrauchbar, sie kann nur auf das gesamte Gebiet angewendet werden, nicht mehr).

Zweitens, reine Marktbewegungen - d.h. ungedeckt = 0,05%, und solche Bewegungen, die sich fast vollständig mit einem Zufallsprozess überschneiden, sind garantiert = 99,95%

98 % sind also immer noch optimistisch))

Längst kann man alles berechnen, schauen und sehen, statt aus dem Kaffeesatz zu raten, dass da und wie.

Grund der Beschwerde: