Trader's Club? - Seite 5

 
SK. писал (а):
YuraZ:


Dem stimme ich absolut zu! 20 % im Jahr werden kaum jemanden interessieren!

aber ich denke, jeder, der bei klarem Verstand ist, würde einem Händler, der mehr als 30-100% pro Monat verspricht, misstrauen.

Nennen Sie mir ein Beispiel für einen erfolgreichen Händler, der beständig über 30 % pro Monat verdient (LARRY WILLIAMS NICHT!)

Wenn plötzlich! MTS wird mindestens 10 % pro Monat oder mehr, aber nicht weniger, innerhalb von 10 Jahren ausschütten, ich werde es kaufen! :-) für gutes Geld - natürlich nur im Quellcode Ich frage mich, wer so ein Wunderwerk verkaufen will!

Kann man nicht 30 % pro Monat ohne einen Code kaufen?


Wenn es wirklich ein System gäbe, das 10% - 30% gibt, könnte man es ohne Code machen. ...

Ohne den Code ist es schwer, sicher zu sein, dass es sich nicht um eine Anprobe handelt!

denn wenn das System teuer ist, hat der Autor keine Notwendigkeit, es an die Tiefe der Geschichte anzupassen

Es ist schwer, sicher zu sein, dass es sich nicht um eine Fälschung handelt, denn wenn sie teuer ist, muss der Autor sie nicht einmal bis in die Tiefe der Geschichte fälschen!

brauchen wahrscheinlich nicht mehr als 30%... weniger als 10 % sind nicht sehr interessant

selbst bei einem Startkapital von 1000$ - 10000$ ist es einfach, den Betrag am Ende des Jahres zu berechnen

selbst wenn man sich theoretisch vorstellt, dass es ein solches System sogar im Ex4-Code gibt - der Code wird geknackt werden...

denn auch weniger seriöse Programme werden geknackt...

Andererseits, selbst wenn man sich theoretisch vorstellen könnte, dass es so etwas gibt, würde es natürlich niemand mit dem Code verkaufen

Wir benutzen WINDOWS und andere Programme und kommen ohne sie aus :-)

Der Preis von 300 Dollar für ein solches System ist unrealistisch... Wenn es wirklich zwischen 10 % und 30 % liegt und über mehrere Jahre hinweg

Natürlich ist es schwer zu sagen ... natürlich denke ich nur in der Theorie :-) ... Das Leben hat mich gelehrt, dass manchmal Dinge passieren, die man sich nicht vorstellen kann oder die man für unmöglich hält ...

Sergei, du bist schon lange genug in diesem Geschäft, hast du wirklich ein solches System gesehen?

 
Figar0:
SK. schrieb (a):
Und es geht darum, mehr Geld zu verdienen. Denn wenn 1000 Leute ein Programm für, sagen wir... ich weiß nicht... nun, für 300 Dollar kaufen, sind das immer noch 300.000 Dollar. Glauben Sie, dass es 1000MT-Benutzer gibt, die bereit sind, eine Software zu kaufen, die 30 % pro Monat für 300 $ bietet? (ex4, natürlich, der Quellcode ist wirklich dumm zu verkaufen.)

Es wird, ich werde der erste sein, wohin soll ich das Geld schicken? Nur:

Mehr als 30% pro Monat kann nur 40%, 50% ..., keine Verkäufe wird nicht geben, dass viel) Verkaufen 1000 Exemplare ist schwierig, lang, mühsam, haben 1000 mal ein Dutzend nicht immer intelligente Fragen zu beantworten, plus Unterstützung, und es wird etwas wie ein Jahr dauern, wenn nicht zwei ..... Ich würde diesen Weg nicht gehen, viel richtiger, um ein Darlehen zu nehmen (wenn Sie nicht über eine Start-up-Kaution), 100 Tausend, zum Beispiel gegen die Sicherheit der Wohnung (15% pro Jahr), und nach dem gleichen Jahr habe ich 2.329.809-115.000 = 2.214.809 (die, abzüglich Steuern wäre 1. 926.884), und in ein oder zwei Jahren (wenn alles, na ja, fast alles Geld der Welt bei mir ist) würde ich mir eine Insel und eine Jacht mit einem Dutzend "Izaurs" kaufen und in den realen Sektor der russischen Wirtschaft investieren). Kein schlechter Geschäftsplan, ganz ohne Verkaufsargumente... Nicht wahr?)

wahr!

Es hätte wirklich keinen Sinn, zu verkaufen! - Folter mit Kunden zu erklären und Zeit zu verbringen - warum! ?

eine Sache ist in dem Projekt unrealistisch! es gibt kein solches System (d.h. eine Garantie von 10% zumindest für ein paar Jahre) selbst 10% -> 30% würden mir reichen :-)

nach 30 % Stillstand ist genug

auch 10% ist schon die Grenze der Träume! dann Inseln und Yachten - ich erinnere mich an Kisa Vorobyaninov 12 Stühle ... und andere Figuren...

wie OSTAP sagte, ich brauche eine Million auf einmal!

 
Figar0 писал (а):

..................Verkaufen Sie eine Gelddruckmaschine gegen Geld? Nur wenn der Autor nicht sicher ist, dass es sich um stabile 30% handelt

Deshalb wurde Niroba für den Staat "gezüchtet".

Bei der Millionärsmeisterschaft besteht die Haupttaktik darin, auszusitzen.

Manche Menschen haben lange Zeit Glück (z. B. Somas), andere haben nicht so viel Glück.

Übrigens gab es einen Zeitraum (ich glaube acht Monate), in dem es überhaupt keine negativen Geschäfte gab!

Wunder gibt es nicht.

 
2SK: 30 % ist der Zeitraum, in dem Sie den Test gemacht haben? 30% pro Monat für 3-4 Jahre auf einem Paar mit einem normalen Drawdown (20-30%) ist ein Mythos. Dies, wenn es existiert, ist es nicht einmal 2000 $ kosten, glauben Sie mir, wie der Besitzer von mehreren hundert bezahlte Systeme kosten von 120 $ (WSS 9.43) bis 1649,99 $ (Pipboxer 2.05). 99% der verkauften Systeme verlieren, die verbleibenden 1% sind nur in einem bestimmten Zeitraum profitabel, Systeme, die profitabel sind Demo, real, auf Quotes wie metaquotes und alpari nur 1-3 Systeme aus fast 300 Systemen.
 
NYROBA:
sashken:
Ich frage mich auch, ich denke, dass "zusammen" ein sehr gutes Handelssystem geschaffen werden kann.

Ich stimme zu, dass es viel schwieriger ist, den Markt allein zu bekämpfen :)
Was ist das für ein Unsinn? Der Markt sind Sie. Es sind Hunderte, Tausende, Millionen von Menschen wie Sie. Willst du dich selbst bekämpfen? Sieh an, sieh an, sieh an... Man muss sich selbst lieben, sich selbst verstehen, sich selbst studieren, nicht kämpfen.
 
Figar0:

Mehr als 30% pro Monat kann nur 40% geben, 50% ..., keine Verkäufe wird nicht geben, dass viel) Verkaufen 1000 Exemplare ist schwierig, lang, mühsam, müssen Sie ein Dutzend Mal auf nicht immer klug Fragen zu beantworten, plus Unterstützung, und es wird etwas für ein Jahr dauern, wenn nicht zwei ..... Ich würde nicht diesen Weg gehen, viel richtiger, ein Darlehen zu nehmen (wenn keine Kaution zu Beginn), 100 Tausend, wie gesicherte Wohnungen (15% pro Jahr), und nach dem gleichen Jahr habe ich 2.329.809-115.000 = 2.214.809 (dass nach Abzug der Steuern werden 1. 926.884), und in ein oder zwei Jahren (wenn alle, na ja, fast alle Knete der Welt mich haben wird) würde ich mir eine Insel und eine Yacht kaufen, mit einem Dutzend "Izaurs", und in den realen Sektor der russischen Wirtschaft investieren). Kein schlechter Geschäftsplan, ohne jeden Umsatz ... Ist es nicht so?:)

Nur braucht man für eine Wohnung keine Hypothek. Sie brauchen keine Wohnung, Sie brauchen keine Wohnung. Das ist zu viel. Es ist sehr schlimm.

YuraZ:

der Preis von 300 Dollar für ein solches System ist unrealistisch... Wenn es wirklich 10 bis 30 % sind, und das sogar innerhalb weniger Jahre...

Das ist natürlich schwer zu sagen ... ich denke natürlich nur in der Theorie :-) ... Das Leben hat mich gelehrt, dass manchmal Dinge passieren, die man sich nicht vorstellen kann oder die man für unmöglich hält ...

Sergei, du bist schon lange genug in diesem Geschäft, hast du wirklich ein solches System gesehen?

Nein, das habe ich nicht. Das heißt aber nicht, dass es sie nicht gibt und dass sie nicht hergestellt werden kann. Meiner Meinung nach bedeutet es das:
- Erstens ist der Markt noch nicht etabliert, es gibt keinen anerkannten Markt, auf dem ein solches Produkt überhaupt zu sehen ist;
- Zweitens können die Autoren ihre eigenen (subjektiven und objektiven) Argumente für die Verweigerung des Verkaufs haben: 1. mangelndes Vertrauen in ihre Arbeit, 2. gewöhnliche Habgier, 3. mangelnde Bereitschaft, sie offen zu legen, um eine mögliche Strafverfolgung zu vermeiden usw.

============

Über die Inseln. Ich bin fest davon überzeugt, dass dies eines der größten Missverständnisse ist. Man muss schon ein total geiler Trottel sein, um so etwas zu tun und - was am wichtigsten ist - sich dann mit dieser Eigenschaft zufrieden zu geben, ohne etwas anderes zu wollen.

In Anbetracht der Tatsache, dass das Thema "Traders' Club" lautet, werde ich mir das erlauben. (Ich habe es vor langer Zeit irgendwo im Internet gefunden):

Wussten Sie, dass ...

Wenn man die gesamte Menschheit auf ein Dorf mit hundert Einwohnern reduziert und dabei alle proportionalen Verhältnisse berücksichtigt, würde die Bevölkerung dieses Dorfes folgendermaßen aussehen:
57 Asiaten,
21 Europäer,
14 Amerikaner (Nord und Süd),
8 Afrikaner,
52 werden Frauen sein,
48 werden Männer sein,
70 werden nicht-weiß sein,
30 werden weiß sein,
89 heterosexuell,
11 sind homosexuell,
6 werden 59 % des weltweiten Reichtums besitzen und alle 6 werden aus den USA kommen,
80 werden unzureichend untergebracht sein,
70 werden Analphabeten sein,
50 werden unterernährt sein,
1 wird sterben,
2 werden gebären,
1 wird eine höhere Ausbildung haben,
1 (nur einer) wird einen Computer haben.

Wenn Sie heute Morgen gesund aufgewacht sind, sind Sie glücklicher als die 1 Million Menschen, die die nächste Woche nicht mehr erleben werden.
Wenn Sie noch nie einen Krieg, die Einsamkeit der Gefangenschaft, die Qualen der Folter oder des Verhungerns erlebt haben, sind Sie glücklicher als 500 Millionen Menschen auf dieser Welt.
Wenn Sie ohne Angst und Bedrohung durch Gefängnis oder Tod in die Kirche gehen können, sind Sie glücklicher als 3 Milliarden Menschen auf dieser Welt.
Wenn Sie etwas zu essen im Kühlschrank haben, wenn Sie gekleidet sind, wenn Sie ein Dach über dem Kopf und ein Bett haben, dann sind Sie reicher als 75 % der Menschen auf dieser Welt.
Wenn Sie ein Bankkonto, Geld in Ihrer Brieftasche und etwas Kleingeld in Ihrem Sparschwein haben, gehören Sie zu den 8 % der Wohlhabenden dieser Welt.

Wenn man die Welt aus diesem Blickwinkel betrachtet, wird deutlich, dass der Bedarf an Solidarität, Verständnis, Toleranz und Bildung sehr hoch ist.
Denken Sie darüber nach.
 
qee:

Bei der Millionärsmeisterschaft besteht die Haupttaktik darin, auszusitzen.
Manche Menschen haben lange Zeit Glück (z. B. Somas) - andere nicht so sehr.

Ja, ich habe den Thread über den Kampf der Giganten(Somas gegen Aron) gelesen, und das macht mich traurig. Der Streit dauert nun schon seit einem Jahr an - wegen unklarer Bedingungen des Streits. VSOP ist fast XO und XO wird bald XXO sein...
 
KimIV:
NYROBA:
sashken:
Ich frage mich auch, ich denke, es ist möglich, ein sehr gutes Handelssystem "zusammen" zu schaffen.

Ich stimme zu, dass es viel schwieriger ist, den Markt allein zu bekämpfen :)
Was ist das für ein Unsinn? Der Markt sind Sie. Es sind Hunderte, Tausende, Millionen von Menschen wie Sie. Willst du dich selbst bekämpfen? Sieh an, sieh an... ...du hast deine Hand in der Luft... Liebe dich selbst, verstehe dich selbst, studiere dich selbst, kämpfe nicht.


KimIV, selbst der erfahrenste und genialste Mensch kann zum Beispiel ein Flugzeug nicht selbst bauen.

Hunderte, vielleicht sogar Tausende von Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund arbeiten an der Konstruktion eines Flugzeugs...

Um ein "großes Projekt" zu schaffen, braucht man ein Team, denn leider haben wir alle nur begrenzte Zeit...

Selbst jetzt, wenn wir über das Thema diskutieren, hat jeder von uns seine eigene Meinung und Sichtweise zu dem Problem.

Zweifelsohne müssen wir uns selbst lieben, aber das eine schließt das andere nicht aus. :)

 
shellsystem:
30% für welchen Zeitraum haben Sie den Test gemacht? 30 % pro Monat für 3-4 Jahre auf ein Paar mit einem normalen Drawdown (20-30 %) ist ein Mythos.

Ich denke, dass die Analyse der Veränderungen, unabhängig von der Einlage oder dem Währungspaar, in Pips und nicht in % gezählt werden sollte.

Es ist sehr interessant zu sehen, wie viel jedes Währungspaar über ein Jahr, ein halbes Jahr, ein Vierteljahr steigt,

Monat, Woche, Tag, usw. Warum raten Sie bei Kaffeesatz - 10 % oder 30 % pro Monat,

Sie können die Veränderung der einzelnen Währungspaare auf den Pip genau berechnen und dann die prozentuale Veränderung berechnen. :)

Wenn Sie sich die Statistiken für 29 Jahre ansehen, werden Sie zum Beispiel feststellen, dass EUR/USD

nur 14 Pips, EUR/GBP nur 6 Pips und GBP/USD nur 2 Pips, und wenn Sie sich

die anderen Perioden, dann... Ja, was die Wellentheorie angeht, müssen Sie Ihre eigenen Schlüsse ziehen...

Ich denke, dass nur eine umfassende Analyse aller VPs und aller Zeitrahmen

wird es Ihnen ermöglichen, die Gesetze zu verstehen, nach denen die Finanzmärkte "funktionieren".

Die Anlage enthält die Daten über die Entwicklung der Notierungen für jeden Monat in 28 c.p.

 
NYROBA, das ist eine schlechte Analyse - oder Betrug. Der durchschnittliche Modulus der EU pro Monat beträgt nicht 14, sondern viel mehr Punkte, mal 25-30. Der durchschnittliche Kabelmodul kann nicht 2 Punkte betragen, da er eine monatliche Spanne aufweist, die etwa anderthalb bis zweimal so groß ist wie die des Yen.

Ich spreche von der Spanne, nicht von der Differenz der Schlusskurse. Du arbeitest doch an Wellen, oder?

Ich habe mir Ihre Akte noch gar nicht angesehen, denn ich weiß, dass Ihre Analyse falsch ist.
Grund der Beschwerde: