Von der Theorie zur Praxis - Seite 769

 
aleger:

Ich ziehe den Hut vor Ihnen, dass Sie wissen, was es braucht, um dies zu tun, und dass Sie dazu in der Lage sind.

Leider weiß ich das nicht.

 
khorosh:

Ich weiß es leider nicht.

Dann warten Sie darauf, dass jemand anderes es für Sie tut.

 
aleger:

Dann warten Sie darauf, dass jemand anderes es für Sie tut.

Es ist unwahrscheinlich, dass es jemand anderes tun wird, es sei denn, ein Magier wie derjenige, der den Tod des Propheten Oleg durch sein Pferd vorhersagte).

 
khorosh:

Es ist unwahrscheinlich, dass irgendjemand dies tun könnte, es sei denn, ein Magier wie derjenige, der den Tod des Propheten Oleg durch sein Pferd vorhersagte).

Ich stimme zu, dass diese Aufgabe in gewissem Maße gefährlich ist, aber sie sollte dennoch gefördert werden.

 
Freunde, raten Sie zu einem Lehrbuch über Sigma-Algebra, ich verstehe keine der Formeln
 
aleger:

Ich stimme zu, dass dies in gewissem Maße eine gefährliche Aufgabe ist, aber sie muss dennoch gefördert werden.

Ich ziehe es vor, Probleme zu lösen, die ich bewältigen kann. Wenn ich die Fähigkeiten von Perelman hätte, wäre das etwas anderes).

 
khorosh:

Ich ziehe es vor, Probleme zu lösen, die ich bewältigen kann. Wenn ich die Fähigkeiten von Perelman hätte, wäre das etwas anderes).

Ich frage mich, ob die in Forex gelösten Probleme für ihn (Perelman) von Interesse sind? Oder würde er auch anfangen, sie unnötig zu verkomplizieren?

 
aleger:

Ich frage mich, ob er (Perelman) ein Interesse an den in Forex gelösten Problemen hat? Oder würde er auch anfangen, sie unnötig zu verkomplizieren?

Niemand wird es erfahren, denn er lebt zurückgezogen und kommuniziert mit niemandem.

 
Maxim Dmitrievsky:
Freunde, ein Lehrbuch über Sigma-Algebra empfehlen, ich verstehe keine Formeln

Halmosz, Theorie der Maße

Kolmogorow, Fomin, TFFA-Elemente

 
Aleksey Nikolayev:

Halmosz, Theorie der Maße

Kolmogorow, Fomin, TFFA-Elemente

senk!

Grund der Beschwerde: