Von der Theorie zur Praxis - Seite 762

 
Alexander_K2:

Gut. Unter meiner sorgfältigen - nein, sogar väterlichen - Führung müssen Sie nirgendwo hingehen.

Und wohin gehen?! Wo ist der Gral?! Geben Sie mir eine Richtung vor, werfen Sie mir etwas Literatur zu, zeigen Sie mir den Staat. Das Leben wird beginnen! Es wird interessant werden. Und dass die TK angeblich nicht mehr funktioniert, ist Unsinn, man braucht nur die Schlüsselparameter in den Einstellungen nicht zu benennen, das ist alles.

Und der Weg zum Gral sollte allen bekannt sein.

Gehen Sie aufhttps://www.mql5.com/ru/signals/mt4/page1 hier schauen Sie sich jeden Winkel an, den Sie mögen, jeder dritte langlebige Händler ist bereits ein Gral, jeder Gral wird von einem Steat begleitet. Wenn Sie fleißig genug sind, finden Sie vielleicht Grals mit ähnlichen Eingaben. Die Richtung ist ein Trend, zur Seite ist auch ein Trend. Der TS wird natürlich nicht mehr funktionieren, ein TS-Martingale-Raster funktioniert bereits nicht mehr - die EU hat eine 1:30-Hebelgrenze eingeführt (Algotrading-Bettler mit Hebelwirkung haben den Dummy ohne Hebelwirkung geschlagen). Außerdem haben die Amerikaner erfunden, dass sie zuerst ältere Geschäfte abschließen (muss überprüft werden) und erst dann neue - man kann nicht einen Auftrag eröffnen und ihn in einem Swap für ein Jahr oder länger sammeln, während man andere Aufträge erteilt und abschließt. Verwenden Sie die Literatur zum Heizen im Winter.

 
Yuriy Asaulenko:


Willst du einen Apfel? Obwohl ich es Ihnen bereits angeboten habe, werden Sie es nicht annehmen. Ich habe dir auch eine Angelrute angeboten. Aber Sie wollen sofort Fisch.

Juri, noch einmal - ich verstehe Ihre Strategie, sie hat viel mit meiner gemeinsam. Der einzige Unterschied liegt in den Zeitfenstern und dem Zeitpunkt des Ausstiegs aus dem Geschäft. Ich zögere bis zur letzten Minute und warte ab, du nicht. Das ist in Ordnung.

Ich verstehe die kategorische Abneigung gegen die Öffnung eines Signals nicht.

Wenn es nichts gibt - eine Sache, wenn es eine gibt, nun, ich verstehe nicht, was Sie mit mir machen.

 
Alexander_K2:

Juri, noch einmal - ich verstehe Ihre Strategie, sie hat viel mit meiner gemeinsam. Der einzige Unterschied liegt in den Zeitfenstern und dem Zeitpunkt des Ausstiegs aus dem Geschäft. Ich zögere bis zur letzten Minute und warte ab, du nicht. Das ist in Ordnung.

Ich verstehe die kategorische Abneigung gegen die Öffnung eines Signals nicht.

Wenn es kein Signal gibt, ist das eine Sache, wenn es eins gibt, dann verstehe ich es nicht, was auch immer Sie mit mir machen.

Wenn die Schicht arbeitet, zum Beispiel auf dem Wertpapiermarkt, können Sie den Handel mit Ihren Geschäften gegen sie verderben.

Ich war mit solchen Situationen konfrontiert, als ich ein Signal gab, so dass sie anfingen, meine Trades zu berechnen und mich beim Handel beobachteten.

Natürlich hat mir niemand direkt davon erzählt, aber ein guter Freund von mir, der für eine Maklerfirma arbeitet, hat mir gesagt, dass sie das mit zwei Fingern machen und niemand Angst vor irgendetwas hat.

Es ist durchaus möglich, den Mann zu verstehen.

 
Maxim Kuznetsov:

diese Frage für Frage zu beantworten, ist es für wen?

Meine Frage ist, wie man das Maß der Zufälligkeit messen kann. Zumindest die Aussage "etwas ist zu XX% zufällig".

Der Adressat verstand und gab seine Antwort:

Alexander_K2:

Ich habe keine Ahnung... Ich habe nur laut gedacht. Ich bin ein Theoretiker :)))

Ich selbst habe schon lange vergessen, wie man etwas zählt, außer Geld :)))) Ich weiß nur, wie man Aufgaben vergibt. Gegen die Unterschrift des Ausführenden, was wichtig ist!

Jetzt verstehe ich den "Wert" von Aussagen über"98 % Zufälligkeit des Marktes".

;))))))

 
Unicornis:

Gehen Sie hierhttps://www.mql5.com/ru/signals/mt4/page1, sehen Sie, was Sie aus jedem Blickwinkel mögen, jeder dritte langlebige Gral für mehr als ein halbes Jahr, jeder Gral hat einen Stapel an ihm befestigt. Wenn Sie fleißig sind, finden Sie vielleicht Grals mit ähnlichen Eingaben. Die Richtung ist ein Trend, zur Seite ist auch ein Trend. Der TS wird natürlich nicht mehr funktionieren, ein TS-Martingale-Raster funktioniert bereits nicht mehr - die EU hat eine 1:30-Hebelgrenze eingeführt (Algotrading-Bettler mit Hebelwirkung haben den Dummy ohne Hebelwirkung geschlagen). Außerdem haben die Amerikaner erfunden, dass sie zuerst ältere Geschäfte abschließen (muss überprüft werden) und erst dann neue - man kann nicht einen Auftrag eröffnen und ihn in einem Swap für ein Jahr oder länger sammeln, während man andere Aufträge erteilt und abschließt. Verwenden Sie die Literatur zum Heizen im Winter.

Nun, darauf wird es wahrscheinlich hinauslaufen...

Allerdings gibt es dafür keine theoretische Grundlage - es bestehen also immer Zweifel an der Zuverlässigkeit aller Signale.

Hier hingegen gibt es viel Theorie und kein Geld... Ärgerlich...

Nun, ja, es ist wahrscheinlich sinnvoll, sich die Signalvitrine genauer anzuschauen.

 
Alexander_K2:

Juri, noch einmal - ich verstehe Ihre Strategie, sie hat viel mit meiner gemeinsam. Der einzige Unterschied liegt in den Zeitfenstern und dem Zeitpunkt des Ausstiegs aus dem Geschäft. Ich zögere bis zur letzten Minute und warte ab, du nicht. Das ist in Ordnung.

Ich verstehe die kategorische Abneigung gegen die Öffnung eines Signals nicht.

Wenn es nichts gibt - eine Sache, wenn es eine gibt, nun, ich verstehe nicht, was Sie mit mir machen.

Also sage ich:Onkel, gib mir zehn Kopeken! (c) Sogar der Waif hat die Unbegründetheit der Behauptungen verstanden, aber Sie nicht.))

 
Олег avtomat:

Der Adressat hat verstanden und geantwortet:

Jetzt erkenne ich den "Wert" der Behauptungen über die"98%ige Marktzufälligkeit".

;))))))

Nun, Che hat Ihnen die Berechnungen in dem obigen Beitrag mitgeteilt. Nicht genug?

 

Und für besonders "begabte Anleger" gibt es hier einen Monatschart.

natürlich ungedeckte Bewegungen von 9%, das ist nur 91% Zufall hier, aber Ihre Risiken sind im Durchschnitt...ähm...37500 Pips, wenn Sie es aufrunden)

Das bedeutet, dass Sie mit einer Wahrscheinlichkeit von 91% einen Gewinn oder Verlust von 37500/2 Punkten machen werden, mit einem minimalen Lot pro Handel = +-375/2$

Wenn Sie nicht nur Geld verlieren wollen, sondern es mit Spaß verlieren wollen))), dann sind die Wochen- und Monatscharts für Sie))

 

Ich bin bereits zu dem Schluss gekommen, dass selbst 1-Minuten-Charts nicht ausreichen, um genau zu verstehen, was vor sich geht. 3-5 Tick-Charts sind nötig, denn die wirklichen Bewegungen, die sich in den dicken Schwänzen verstecken, finden oft in 1-Minuten-Kerzen statt.

Es stimmt, dass ich noch keinen Zugang zu ihnen habe.

Wenn Sie versuchen, einen Spike rechtzeitig und nicht im Voraus zu erkennen, sind Sie am Ende natürlich zu Verlusten verdammt.

 
Alexander_K2:

Nun, Che hat einige seiner Berechnungen in dem obigen Beitrag dargelegt. Nicht genug?

Es ist keine Exposition - es ist ein sinnloses Durcheinander. Das ist völliger Blödsinn. Der Autor dieses "Wunders" versteht das Phänomen nicht.

Es gibt keine Trennung der Prozesse. Es ist alles in einem Stapel von Statistiken aufgetürmt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass solche "Ergebnisse" erzielt werden.

Grund der Beschwerde: