Von der Theorie zur Praxis - Seite 1916

 

Mein Standpunkt ist folgender.

Es gibt keinen Grund, zu behaupten, dass der Dollar das Sagen hat.

Wenn eine Währung im Wert steigt, sind Paare mit dieser Währung davon betroffen. Sie werden es nicht glauben, aber selbst ein namhafter Dollar gegenüber einer herkömmlichen"türkischen Lira" würde dann fallen.

 
Uladzimir Izerski:

Mein Standpunkt ist folgender.

Es gibt keinen Grund, zu behaupten, dass der Dollar das Sagen hat.

Wenn eine Währung im Wert steigt, sind Paare mit dieser Währung davon betroffen. Sie werden es nicht glauben, aber selbst ein namhafter Dollar wird gegenüber einer herkömmlichen "Türkischen Lira" fallen.

Das bedeutet USDXXX(XXXUSD) W oder MN. Ein großer, langsam verlaufender Trend.

 
Oleg Papkov:

Das bedeutet USDXXX(XXXUSD) W oder MN. Ein großer, langsam verlaufender Trend.

Wie "Trump hat seine Hände nicht gewaschen. Und ich werde sie einen weiteren Monat lang nicht waschen". Der Dollar fällt im Durchschnitt langsam gegenüber anderen Währungen. Dies wird noch etwa einen halben Monat lang so weitergehen.

 
Oleg Papkov:

Das bedeutet USDXXX(XXXUSD) W oder MN. Ein großer, sich langsam entwickelnder Trend.

Die TF spielt dabei keine Rolle. Das ist bei allen TFs gleich.

Der TIC für alle TFs des Diagramms ist genau derselbe))

Die minütliche Preisänderung ist für alle TFs auf dem Diagramm gleich. Und stündlich usw. Was ist also der Vorteil eines Tick-Charts? Entweder W oder MN.

Aber die Nachfrage nach Geld hat einen großen Einfluss auf den Preis. Wer das versteht, ist gut drauf).

 
Uladzimir Izerski:

Die TF spielt dabei keine Rolle. Das ist bei allen TFs gleich.

TIC für alle TF des Diagramms ist gleich).

Die minütliche Preisänderung ist für alle TF auf dem Diagramm gleich. Und stündlich usw. Was ist also der Vorteil eines Tick-Charts? Entweder W oder MN.

Aber die Nachfrage nach Geld hat einen großen Einfluss auf den Preis. Wer das versteht, ist gut drauf).

Die Füllung eines Ticks (Preisänderung C, Anzahl der Abschlüsse V) ist für alle TFs desselben Instruments genau gleich. Aber die Gesamtpreisänderung CnUp für alle Währungspaartypen mit USD (direkt, umgekehrt) minus die Gesamtpreisänderung CnDn während des Zeitraums W1 oder MN1 im Falle von Trump und seinen Händen wird < 0 sein. (Im Falle einer direkten und umgekehrten Notierung wird die Gesamtänderung für CnUp oder CnDn als entgegengesetzt betrachtet).

 
Uladzimir Izerski:

Die TF spielt dabei keine Rolle. Das ist bei allen TFs gleich.

TIC für alle TF des Diagramms ist gleich).

Die minütliche Preisänderung ist für alle TF auf dem Diagramm gleich. Und stündlich usw. Was ist also der Vorteil eines Tick-Charts? Entweder W oder MN.

Aber die Nachfrage nach Geld hat einen großen Einfluss auf den Preis. Wer das versteht, ist gut drauf).

Der Vorteil des Tick-Charts besteht darin, dass die Prozessinformationen bei der Abtastung unweigerlich verloren gehen. Auch im Tick-Chart gehen sie aus bestimmten Gründen verloren, aber es gibt immer noch mehr Informationen als in einem Standard-Chart. Sie ist aber nur für die untere TF wichtig, während H4 und höher kaum als gleichwertig angesehen werden können.

 

Wie hoch ist das Volumen in Ticks?

Vielleicht meinen Sie die Dichte der Zecken im Laufe der Zeit? Und was bedeutet das für Sie? Dichte ist gut zu wissen, aber was nützt sie? Es ist kein Volumen vorhanden.

Können Sie anschaulich zeigen, wie diese ungewöhnliche Möglichkeit, Informationen über Richtung und Veränderungen des Preises durch Ticks zu erhalten, in einem Diagramm aussieht?

Ich höre von vielen Leuten, dass es modern ist. Aber niemand hat dies jemals in einer Tabelle dargestellt.

Das von Sasha zählt nicht. Es ist eine Parodie)).

Bitte, zeigen Sie mir ein Bild. Ich kann nicht länger warten. Ein Coronovirus steht vor der Tür, Sie haben vielleicht keine Zeit, es zu sehen)))

 

Ich warte nicht auf ein Bild von Premium-Zecken von dir.

Ich kann erklären, warum.

Sie versuchen, die Umkehrung des Preises auf Ticks zu finden und wenn sie Glück haben, in der Welle zu bleiben, und dann in den Trend.

Und wir sehen nicht so viele glückliche Bettler.

Aus diesem Grund gibt es keine profitablen Strategien auf Ticks.

 

Hier im Brot-und-Butter-Laden hat North Wind einmal sehr kuriose Untersuchungen angestellt und das Konzept des "Wertes" einer Zecke eingeführt. Ich hatte sogar vor, seine Idee umzusetzen und meine eigenen Balken mit gleichem "Tick-Wert" zu erstellen, aber ich tat es nicht. Vielleicht findet sie ja jemand nützlich und hilfreich. / Wie viele interessante Dinge sind in den Archiven der Foren gestorben. Äh... 12 Jahre sind vergangen und ich erinnere mich an alles, als wäre es gestern gewesen. Die Diskussionen, der Kreis, der Nordwind, wo sind sie jetzt... Mann, halt die Zeit an. /

https://forum.fxclub.org/entries/685-kakie-svechki-poleznee

https://forum.fxclub.org/entries/712-kakie-svechki-poleznee-dalshe-bolshe

 
Wizard2018:

Hier im Brot-und-Butter-Laden hat North Wind einmal sehr kuriose Untersuchungen angestellt und das Konzept des "Wertes" einer Zecke eingeführt. Ich hatte sogar vor, seine Idee umzusetzen und meine eigenen Balken mit gleichem "Tick-Wert" zu erstellen, aber ich tat es nicht. Vielleicht findet sie ja jemand nützlich und hilfreich. / Wie viele interessante Dinge sind in den Archiven der Foren gestorben. Äh... 12 Jahre sind vergangen und ich erinnere mich an alles, als wäre es gestern gewesen. Die Diskussionen, der Kreis, der Nordwind, wo sind sie jetzt... Mann, halt die Zeit an. /

https://forum.fxclub.org/entries/685-kakie-svechki-poleznee

https://forum.fxclub.org/entries/712-kakie-svechki-poleznee-dalshe-bolshe

Da Sie sich nicht darum gekümmert haben, gibt es keine Fische.
Grund der Beschwerde: