Von der Theorie zur Praxis - Seite 1919

 
Uladzimir Izerski:

Es sind sich alle einig. Geöffnet für etwas Verwöhnung. In der Filiale macht es mehr Spaß.))

Was die Signale betrifft...

Ich glaube nicht, dass ein Mensch, der den Gral besitzt, ihn öffnen würde. Das ist die Natur des Menschen, die genetisch in ihm verankert ist.

Alle Spiele, bei denen Threads in Foren eröffnet werden, Signale, die die skizzierte Theorie bestätigen, usw. sind nur ein Versuch, Gleichgesinnte zur Zusammenarbeit zu bewegen. Nicht mehr als das. All das macht Spaß, ist interessant, weckt viele Emotionen, das Leben kocht und scheint endlos.

Leider werden die Herzen und Gedanken derer, die den Gral wirklich berührt haben, kalt... Magische Fesseln ergreifen die allzu Wissbegierigen und das war's... der Mann ist weg... So war es immer und so wird es immer sein.

 
Alexander_K2:

Was die Signale betrifft...

Ich glaube nicht, dass ein Mensch, der den Gral besitzt, ihn entdecken würde. Das ist die Natur des Menschen, die genetisch in ihm verankert ist.

Alle Spiele, bei denen Threads in Foren eröffnet werden, Signale, die die skizzierte Theorie bestätigen, usw. sind nur ein Versuch, Gleichgesinnte zur Zusammenarbeit zu bewegen. Nicht mehr als das. All das macht Spaß, ist interessant, weckt viele Emotionen, das Leben kocht und scheint endlos.

Leider werden die Herzen und Gedanken derer, die den Gral wirklich berührt haben, kalt... Magische Fesseln ergreifen die allzu Wissbegierigen und das war's... der Mann ist weg... So war es und so wird es immer sein.

Es ist so langweilig geworden in diesem Forum. Das Thema stirbt. Alle zerstreuen sich. Ich brauche ein wenig zusätzlichen Treibstoff.

Können Sie sich vorstellen, wie groß die Emotionen sein werden, wenn ich anfange, meine Einlage zu verlieren?)

Sogar Leute, die noch nie etwas gepostet haben, kommen mit ihren Ratschlägen zu Hilfe.

Ich liebe es, wenn sie helfen. Ehrlich und aufrichtig.

Alle werden mir helfen.

Ich will eine Million)))

Als letzten Ausweg werde ich Ihnen beibringen, wie man richtig abfließt. Hilfreich für diejenigen, die noch nicht damit angefangen haben.)

 
Uladzimir Izerski:

Ich bringe dir bei, wie man richtig abfließt.

Das ist eine schöne Aussage.

 
Uladzimir Izerski:

Es wird so langweilig im Forum. Das Thema stirbt. Alle rennen weg. Ich werde ein paar Waffen werfen müssen.

Stellen Sie sich vor, wie groß die Emotionen sein werden, wenn ich meine Anzahlung verliere).

Sogar Leute, die noch nie etwas gepostet haben, kommen mit ihren Ratschlägen zu Hilfe.

Ich liebe es, wenn sie helfen. Ehrlich und offen.

Alle werden mir helfen.

Ich will eine Million)))

Als letzten Ausweg werde ich Ihnen beibringen, wie man richtig abfließt. Hilfreich für diejenigen, die noch nicht damit angefangen haben.)

Es ist nicht nötig, jemandem etwas beizubringen, jeder weiß, wie es geht. Diese "Kunst" wird von den ersten Schritten in Forex an gelehrt).

 
khorosh:

Sie müssen es niemandem beibringen, jeder weiß, wie es geht. Sie lernen diese "Kunst" von ihren ersten Schritten im Devisenhandel an.)

Manche hatten nicht genug Zeit, und manche haben es vergessen.

Die Menschen kommen mit neuen Ideen und neuem Geld zurück.

 
vladavd:

Das Wichtigste ist, dass es allgemein bekannt ist, niemand regt sich darüber auf, jeder weiß es bereits. Und jemand, der solche Dinge klugerweise berichtet, ist wahrscheinlich nicht allzu kompetent, da er triviale Dinge für eine Offenbarung hält.

Ahhhh, ich vergaß zu sagen, dass es das Programm ist, das die Plattitüden ohne meine Beteiligung zeichnet).

 
Alexander_K2:

Was die Signale betrifft...

Ich glaube nicht, dass ein Mensch, der den Gral besitzt, ihn entdecken würde. Das ist die Natur des Menschen, die genetisch in ihm verankert ist.

Alle Spiele, bei denen Threads in Foren eröffnet werden, Signale, die die skizzierte Theorie bestätigen, usw. sind nur ein Versuch, Gleichgesinnte zur Zusammenarbeit zu bewegen. Nicht mehr als das. All das macht Spaß, ist interessant, weckt viele Emotionen, das Leben ist kochend heiß und scheint endlos.

Leider werden die Herzen und Gedanken derer, die den Gral wirklich berührt haben, kalt... Magische Fesseln ergreifen die allzu Wissbegierigen und das war's... der Mann ist weg... So war es immer und so wird es immer sein.

Frieren sie in dem Wissen, dass die Berührung nur einmal im Leben möglich ist?)

 
Aleksey Mavrin:

Frieren sie bei dem Wissen, dass eine Berührung nur einmal im Leben möglich ist?)

Und wenn es heiß ist, kann man es abkühlen.)

 
Uladzimir Izerski:

Ahhhh, ich vergaß zu sagen, dass dieses Programm ohne meine Beteiligung Plattitüden zeichnet).

und es eröffnet auch den Handel?
 
Renat Akhtyamov:
und öffnet sie auch den Handel?

Ich werde nachsehen, ob sie auf dem neuesten Stand ist. Ein Computer ist gut, aber Ordnung in der Jurte ist besser.

Grund der Beschwerde: