Von der Theorie zur Praxis - Seite 1923

 
Vladimir Baskakov:
Sie ließen mich keine Pseudo-Theorie auf dem Smart entwickeln, also kam ich hierher zurück, die Leute sind einfacher, richtig?

Ich verrate dir ein Geheimnis, Kumpel - die Gesichter auf dem Smartphone und hier sind tatsächlich dieselben :))) Mit ein paar Ausnahmen, von denen Sie nichts wissen sollten. Und ich habe aufgehört, dort Pseudo-Theorie zu betreiben, weil ich es muss.

 
Alexander_K2:

Ich verrate dir ein Geheimnis, Kumpel - die Gesichter auf dem Smartphone und hier sind tatsächlich dieselben :))) Mit ein paar Ausnahmen, von denen Sie nichts wissen sollten. Und ich habe aufgehört, dort Pseudo-Theorie zu betreiben, weil ich es muss.


Ich habe es noch geschafft, den vierten Artikel zu lesen (den ich später gelöscht habe, da die Zauberer anscheinend damit gedroht haben, ihn mit einem Bann zu belegen).

 
Der vierte Traum von Vera Pawlowna? Kaum, eher der neunte.
 
multiplicator:

Wenn alle zum Gral kommen, werden die Market Maker einfach die Spreads ausweiten und jeder wird aufhören, Geld zu verdienen, denn jedes System hat eine Grenze für den Spread, den es aushalten kann.

Um fortzufahren...
Die Marktmacher werden sich nicht lange melken lassen. Das sind große Organisationen, die können solche Spezialisten einstellen!, Doktoren der mathematischen Wissenschaften, von denen sind Sie weit entfernt. Auf jeden Fall gibt es dort eine Analyse der gewinnbringenden Konten. Alle Muster in den Charts sind intelligenten Menschen bekannt. Und die Market Maker haben sie lange Zeit erfolgreich bekämpft, um sie daran zu hindern, Geld zu verdienen. Die wichtigsten Methoden der Market Maker sind die Ausweitung der Spreads und die Slippage. Alte Hasen sagen, dass die Broker in der Regel bei Nachrichten schnell und mit einem durchschnittlichen Spread eröffnet haben. Und die ganze Bewegung der Nachrichten geschieht in einem Tick, in der Größe von 50 alten Pips. Und wie kann man damit Geld verdienen? Wenn es 50 Ticks pro Punkt wären - man könnte es immer noch irgendwie schaffen. Die Nacht ist ein ruhiges, flaches Chart, so dass sich die Spreads ausgeweitet haben. Es gibt eine bestimmte Spread-Größe, ab der Overnight-Systeme nicht mehr verdienen können. Alle Broker haben die Spreads bereits über diese Größe hinaus erhöht, nur ein paar Stücke halten sie noch niedriger, ich weiß nicht warum. Diejenigen, die sich seit langem mit dem Forex beschäftigen, sagen, dass die Kurse früher "flauschig" waren und man daran verdienen konnte. Jetzt haben alle Makler ihre Kurse "geglättet". Für diese Zwecke werden von Dritten spezielle Plug-ins verkauft.

 
multiplicator:

Fortsetzung...
Die Marktteilnehmer werden sich nicht lange ausnutzen lassen. Das sind große Organisationen, die können solche Spezialisten einstellen!, Doktoren der mathematischen Wissenschaften, von denen sind Sie weit entfernt. Auf jeden Fall gibt es dort eine Analyse der gewinnbringenden Konten. Alle Muster in den Charts sind intelligenten Menschen bekannt. Und die Market Maker haben sie lange Zeit erfolgreich bekämpft, um sie daran zu hindern, Geld zu verdienen. Die wichtigsten Methoden der Market Maker sind die Ausweitung der Spreads und die Slippage. Alte Hasen sagen, dass die Broker früher in der Regel bei Nachrichten schnell und mit einem durchschnittlichen Spread eröffnet haben. Und die ganze Bewegung der Nachrichten geschieht in einem Tick, in der Größe von 50 alten Pips. Und wie kann man damit Geld verdienen? Wenn es 50 Ticks pro Punkt wären - man könnte es immer noch irgendwie schaffen. Die Nacht ist ein ruhiges, flaches Chart, so dass sich die Spreads ausgeweitet haben. Es gibt eine bestimmte Spread-Größe, ab der Overnight-Systeme nicht mehr verdienen können. Alle Broker haben die Spreads bereits über diese Größe hinaus erhöht, nur ein paar Stücke halten sie noch niedriger, ich weiß nicht warum. Diejenigen, die sich seit langem mit dem Forex beschäftigen, sagen, dass die Kurse früher "flauschig" waren und man daran verdienen konnte. Jetzt haben alle Makler ihre Kurse bereits "geglättet". Für diese Zwecke werden von Dritten spezielle Plug-ins verkauft.

Das scheintder Heilige Gral zu sein. Wenn das der Fall ist.

 
multiplicator:

Die Fortsetzung...
Die Marktteilnehmer werden sich nicht lange ausnutzen lassen. Das sind große Organisationen, die können solche Spezialisten einstellen!, Doktoren der mathematischen Wissenschaften, von denen sind Sie weit entfernt. Auf jeden Fall gibt es dort eine Analyse der gewinnbringenden Konten. Alle Muster in den Charts sind intelligenten Menschen bekannt. Und die Market Maker haben sie lange Zeit erfolgreich bekämpft, um sie daran zu hindern, Geld zu verdienen. Die wichtigsten Methoden der Market Maker sind die Ausweitung der Spreads und die Slippage. Alte Hasen sagen, dass die Broker in der Regel bei Nachrichten schnell und mit einem durchschnittlichen Spread eröffnet haben. Und die ganze Nachrichtenbewegung geschieht in einem Tick, in der Größe von 50 alten Pips. Und wie kann man damit Geld verdienen? Wenn es 50 Ticks pro Punkt wären - man könnte es immer noch irgendwie schaffen. Die Nacht ist ein ruhiges, flaches Chart, so dass sich die Spreads ausgeweitet haben. Es gibt eine bestimmte Spread-Größe, ab der Overnight-Systeme nicht mehr verdienen können. Alle Broker haben die Spreads bereits über diese Größe hinaus erhöht, nur ein paar Stücke halten sie noch niedriger, ich weiß nicht warum. Diejenigen, die sich seit langem mit dem Forex beschäftigen, sagen, dass die Kurse früher "flauschig" waren und man daran verdienen konnte. Jetzt haben alle Makler ihre Kurse bereits "geglättet". Für diese Zwecke werden von Dritten spezielle Plug-ins verkauft.

Interessant.

 



Oben sind die letzten 1.000 Stunden des EURUSD-Paares abgebildet.




Das obige Bild zeigt die letzten 24 Stunden des EURUSD-Paares. EUR/USD ist vollständig auf den Kurs ausgerichtet. (Die Karten unten).




Frage: Ist es möglich, die Serie schon im ersten Bild vorherzusagen?

 
Evgeniy Chumakov:



Das obige Bild zeigt die letzten 1000 Stunden des EURUSD.

Das obige Bild zeigt die letzten 24 Stunden des EURUSD. EUR/USD steht voll im Einklang mit dem Preis. (Nachstehende Tabelle)

Frage: Ist es möglich, die Serie schon im ersten Bild vorherzusagen?

bereits oben beantwortet, d.h. es ist prinzipiell unmöglich, vorherzusagen

"Die Marktmacher werden sich nicht lange melken lassen"

 

Eh-eh-eh-....

Noch einmal: Starrt nicht mit euren Augen auf einen toten Bildschirm, um das Unsichtbare zu sehen.

Das ist nicht die Art und Weise, wie die Aufgabe auf dem Markt gestellt wird... Zunächst muss der Betroffene zu sich selbst sagen: "Ich kenne diesen oder jenen biologischen, physikalischen usw. Prozess. Ich weiß, wie sie geboren wird, sich entwickelt und stirbt. Ich verstehe, dass ich mit einem solchen Verfahren Geld verdienen kann. Und erst dann, um die richtigen Zeilen, Abschnitte aus dem Strom der Zitate herauszufischen... Aber nicht andersherum!

Gott, wie oft muss ich es noch sagen?!

 
Alexander_K2:

Eh-eh-eh-....

Noch einmal: Starrt nicht mit euren Augen auf einen toten Bildschirm, um das Unsichtbare zu sehen.

Das ist nicht die Art und Weise, wie die Aufgabe auf dem Markt gestellt wird... Zunächst muss der Betroffene zu sich selbst sagen: "Ich kenne diesen oder jenen biologischen, physikalischen usw. Prozess. Ich weiß, wie sie geboren wird, sich entwickelt und stirbt. Ich verstehe, dass ich mit einem solchen Verfahren Geld verdienen kann. Und erst dann, um die richtigen Zeilen, Abschnitte aus dem Strom der Zitate herauszufischen... Aber nicht andersherum!

Gott, wie oft muss ich es noch sagen?!


Daddy State first :))


Und im Ernst: Was soll ich tun, wenn ich diesen oder jenen biologischen, physikalischen usw. Prozess nicht kenne? ?

Grund der Beschwerde: