FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 106

 
Silent:

:-) Nun, ich bin selbst ein unschuldiges Opfer des Rauchens, wen kann ich schon verbieten. Das richtige Wort ist "wird nicht".

Aber sie werden es tun. Wegen Aufwiegelung, Beleidigung, Kumpel und so weiter. Und das zu Recht.

Ich sitze hier, Geometrie auf meinen Zecken.) MA-shm, zick-zack...
 
Ich benutze überhaupt keine Indizes, das Diagramm ist sauber
 
_new-rena:
und ich sitze, Geometrie auf Zecken verwöhnend)))) Ich ziehe Zickzacklinien...

Glücklich :-)

Es ist schwierig mit den Zecken, ich habe nicht einmal die Software, um sie zu spinnen, und ich habe nicht die Zeit, es zu tun.

Es gibt keine Zeitskala auf dem Ereignis-Tick-Tape-Diagramm, die Zeit ist dort nur eine Markierung. Aus diesem Grund sehe ich keine "direkte" geometrische Lösung.

Wir brauchen eine Zeitleiste mit einer Frequenz, die sicherlich höher ist als die Ankunft von Zecken.

So, das war's.

 
Silent:

Glück :-)

Es ist schwierig mit den Zecken, ich habe nicht einmal die Software, um sie zu spinnen, und ich habe nicht die Zeit, es zu tun.

Es gibt keine Zeitskala auf dem Ereignis-Tick-Tape-Diagramm, die Zeit ist dort nur eine Markierung. Aus diesem Grund sehe ich keine "direkte" geometrische Lösung.

Wir brauchen eine Zeitleiste mit einer Frequenz, die sicherlich höher ist als die Ankunft von Zecken.

Es ist also folgendermaßen.

DIE SOFTWARE IST MQL. Zeit - ja, nein. Zeckennummern und so weiter. Wir werden sehen, was zum Teufel...
 

Wohin ist er dann gegangen? Er hat Posten und ist weg! Was hat er nur für die Posten geschrieben, nur um ein weiteres Mal im Namen einer gewichtigen, schweren Bewertung zu schreiben.

Werden Sie die Frage beantworten?

 
Speculator_:

Wohin ist er dann gegangen? Er hat Posten und ist weg! Was hat er nur für die Stellen geschrieben, nur um jemandem im Namen einer gewichtigen schweren Bewertung zu schreiben.

Werden Sie die Frage beantworten?

er
 
Speculator_:

Wo ist es dann hin? ....

Spekul, sagen Sie mir - was handeln Sie jetzt? Ich sage es Ihnen gleich - es ist besser, den Eurik nicht zu berühren - lassen Sie ihn sich beruhigen... verkaufen Sie ein wenig an audi und leiden Sie nicht...
 
_new-rena:
Spekul, sagen Sie mir, womit handeln Sie jetzt?

Ja, er hat gestern den Euro für das gesamte Depot gekauft. Und kein Stopp. Er ist überfordert, deshalb ist er sauer.

)))

 
Bicus:

Ja, er hat gestern den Euro für das gesamte Depot gekauft. Und kein Stopp. Er ist überfordert, deshalb ist er sauer.

)))

Wenn alles drin ist, dann ist es weg...
 
_new-rena:
Spekul, sagen Sie mir - was handeln Sie jetzt? Ich sage es Ihnen gleich - es ist besser, den Eurik vorerst nicht anzurühren - lassen Sie ihn sich beruhigen... verkaufen Sie ein wenig an audi und leiden Sie nicht...

Ich warte darauf, dass der Schwung zunimmt!

Grund der Beschwerde: