[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 310

 

Leider konnte ich sie bei der Suche nicht finden.

Bitte sagen Sie mir, wie ich eine Verschiebung von +0,21 % und -0,21 % in den МА-Parametern einstellen kann. Ich möchte einen Umschlag von 3 MAs für ein Diagramm mit der Periode 34 und der Verschiebung 0, +0,21% und -0,21% festlegen. Ich habe keine Probleme mit der ersten :), weil die Verschiebung Null ist, aber die beiden folgenden wollen nicht gesetzt werden. Ich habe versucht, sie in eine Zahl zu ändern, z. B. 21, aber das Ergebnis ist das gleiche.

 


for (int i=3; i<100; i++){
 if(iFractals(NULL,0,MODE_UPPER,i) > iMA(NULL,0,13,0,MODE_SMA,PRICE_HIGH,i)) {
 Price_Up = NormalizeDouble(iFractals(NULL,0,MODE_UPPER,i), Digits);
 u=i;
 break;}}

if(Price_Up!=0){ 
for(i=2; i<u; i++) {
if (Price_Up < High[i]+5*Point) Price_Up=0; 
break;}}

Hilfe, warum will es die Variable in der zweiten Schleife nicht zurücksetzen, was ist hier los? Sie sollte zurückgesetzt werden, wenn der Preis die Price_Up-Stufe um 5pp überschritten hat.

 

Hallo!

Bitte beraten Sie Profis, ich teste den Expert Advisor für 2 Monate, Abschlüsse sollten jeden Tag sein (Laufzeit vom 23.08.10 bis 23.10.10). Aber der Tester zeigt mir die Ergebnisse, dass es nur 10 Abschlüsse gab, und der letzte nur 03.09.10) Zeigt einen Gewinn. Aber wenn ich die Visualisierung verbinden, gibt es bereits 20 Abschlüsse und Verluste, aber auch nicht genug.

 
Hallo. Wie kann ich das Terminal dazu bringen, die Kurse in einem Zeitrahmen zu aktualisieren, der derzeit nicht geöffnet ist? Ich weiß es nicht, vielleicht gibt es keine solche Funktion, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dies indirekt zu tun. Wenn Sie es wissen, sagen Sie es mir oder zeigen Sie mir zumindest die Richtung, in die ich gehen muss. Ich wäre Ihnen dankbar:)
 
Aufgeschoben.

konstanta:

wie ich verschreiben oder was sollte ich in meinem Expert Advisor zu beheben, so dass es nicht offen Trades in beide Richtungen auf einmal, wenn ich es laufen?


Sys15975382:

Ich möchte Sie enttäuschen, mein persönlicher Hellseher ging um 9:00 Uhr zur Arbeit.
P.S. Schicken Sie mir den Expert Advisor.

 
Sys15975382:

Хочу тебя огорчить, мой личный экстрасенс ушел на работу к 9:00.
P.S. Советника скинь


Mein Hellseher tut nichts. Die Antwort liegt auf der Hand: Stellen Sie sicher, dass die Bedingungen für die Eröffnung von gegenläufigen Geschäften nicht gleichzeitig erfüllt sind).
 
Sys15975382:

Für Ihre Zwecke müssen Sie sich den letzten Tick und den aktuellen Tick merken. Ich möchte Sie warnen, dass diese Methode nur erfolgreich auf Demo oder real funktioniert. Der Strategietester ist so konzipiert, dass es keine Ticks oder zufällige Generierung von Ticks (das gleiche "Kauderwelsch" in einer Reihe) gibt. Versuchen Sie, den Minutenverlauf herunterzuladen und die Eule nur mit Print(",Bid," ",Ask) auszuführen;

Herzlichen Dank!

Ich denke jedoch, dass

double TickLast=TickNow;                       Здесь, наверно, если TickNow определен ниже, то сейчас он = 0

double TickNow=Bid; 

if (TickNow>TickLast) { tickUP=1; tickDN=0; }

if (TickNow<TickLast) { tickUP=0; tickDN=1; }

if (TickNow==TickLast) { tickUP=0; tickDN=0; } Такой ситуации не бывает 

Но в общем просто и ясно! ОК!

 
Gute Leute! Bitte senden Sie mir den Code des Zyklus, in dem das Hoch [i] einer bestimmten Kerze verfolgt wird. Ich habe zwei Tage gebraucht, ich gebe auf!
 

Guten Abend zusammen. Wenn ein EA eine Woche lang optimiert wird, gibt es ein Ergebnis und eine Grafik, aber zwei Wochen lang gibt es nichts - die Optimierung wird eingestellt. Können Sie mir bitte sagen, woran das liegen könnte und wie man es beheben kann? Vielen Dank im Voraus!


 

Diese Frage - eine Binärdatei speichert ein Array von "unbekannter" Länge (beim Schreiben in die Datei kann sich die Größe des Arrays von Zeit zu Zeit ändern - je nach den Bedingungen zum Zeitpunkt des Speicherns). Beim Lesen von Daten aus einer Datei in ein Array

FileReadArray( int handle, object &array[], int start, int count)

ist es notwendig, die Array-Größe (Anzahl) anzugeben.

Wenn count zu groß eingestellt ist, wird eine große Anzahl von Nullwerten erzeugt (richtig?) und dann

Ich glaube, ich brauche eine neue Schleife, um sie loszuwerden...

- Ist es möglich, die Anzahl der Array-Elemente in einer Datei zu ermitteln? Wie lassen sich unnötige Maßnahmen in diesem Fall generell vermeiden?

Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: