Mehrwährungsexperten 5-21 Paar - Seite 3

 
Tetyana Shcherba:

4 Tage Demohandel

das sagt alles, kommen Sie in 6 Monaten wieder und wir werden es dann besprechen.

sehen Sie nicht, dass EA extrem oft handelt? was kann sich in 6 Monaten im superschnellen Handel ändern?


Nur zu Ihrer Information: Jedes Tool kann im Rahmen des 2-Wochen-Tests getestet werden, mehr Zeit ist nicht erforderlich.


wenn der Markt so vorhersehbar wäre wie zum Zeitpunkt des Tests

 
Fast451:

auf der zweiten, wie eine Korrektur.

Nettes Bild)

Sie können es in mt5 umschreiben und es im Tester im Mehrwährungsmodus auf den richtigen Symbolen laufen lassen.

 
Vitaly Muzichenko:

Nettes Bild)

Sie können es auf mt5 umschreiben und es im Tester im Mehrwährungsmodus auf den richtigen Symbolen laufen lassen.

in mt5 und es gibt, fürchte ich, die Tester)

zu faul zum Kopieren, Einfügen, Zuschneiden, da gäbe es etwas Interessantes)
 
Fast451:

in MT5 und es gibt leider Tester)

Zu faul zum Kopieren, Einfügen, Ausschneiden, ich wünschte, es wäre etwas Interessantes dabei)

Wie mein Vorredner richtig bemerkte. Das Bild ist wunderschön. Ich meine genau die Art und Form der Bilanzkurve. Es stimmt, ohne einen Fondschart ist es schwierig zu sagen, wie hoch das Risiko des TS ist. Aber ich mochte auch das Aussehen. Die Gleichgewichtskurve...

 
Mihail Marchukajtes:

Wie mein Vorredner richtig bemerkte. Das Bild ist wunderschön. Ich meine genau die Art und Form der Bilanzkurve. Allerdings ist es ohne eine Fondstabelle schwer zu sagen, wie hoch das Risiko des TS ist. Aber ich mochte auch das Aussehen. Die Gleichgewichtskurve...

Balance-Kurve von 0,1 viel, der Drawdown zu sl 20p, Volchanskiy entfernt Zugang und sehen es nicht, jetzt werde ich das Passwort ändern

Ich habe bereits eine verloren, ich habe 100 Punkte und ich habe eine andere verloren, es ist die zweite, der Markt wird schwer sein, die erste zu schlagen

Ich habe keine Ahnung, wie ich das Passwort in MT ändern kann? )

 

Beispiel für einen Filter im TS:

1 Indikator zieht, vielversprechender Filter schien das Ergebnis zu verbessern, scheiterte

 
Wie die Praxis zeigt, sind EAs mit mehreren Währungen kaum besser als solche, die mit einem einzigen Paar arbeiten. Der Grund dafür ist, dass oft entweder alle Paare im Plus oder alle im Minus sind. Das anormale Verhalten von ein oder zwei Paaren kann auf Nachrichten wie Zinsänderungen zurückzuführen sein, was jedoch recht selten vorkommt. So kann beispielsweise eine politische Krise in einem bestimmten Gebiet dazu führen, dass der Dollar gegenüber anderen Währungen steigt und alle Dollar-Paare fallen, und der Dollar selbst kann gegenüber dem Yen fallen. Wenn wir verschiedene TS für jedes Paar verwenden, dann wird es eine echte Absicherung sein, aber das ist zu schwerfällig Expert Advisor, und es gibt nicht genug Macht, um es zu testen.
 
Sergey Vradiy:
Wie die Praxis zeigt, sind EAs mit mehreren Währungen nicht viel besser als solche, die mit einem Paar arbeiten. Der Grund dafür ist, dass in den meisten Fällen entweder alle Paare gewinnen oder alle verlieren. Das anormale Verhalten von ein oder zwei Paaren kann auf Nachrichten wie Zinsänderungen zurückzuführen sein, was jedoch recht selten vorkommt. So kann beispielsweise eine politische Krise in einem bestimmten Gebiet dazu führen, dass der Dollar gegenüber anderen Währungen steigt und alle Dollar-Paare fallen, und der Dollar selbst kann gegenüber dem Yen fallen. Wenn wir verschiedene TS für jedes Paar verwenden, dann wird es eine echte Absicherung sein, aber das ist zu schwerfällig Expert Advisor, und es gibt nicht genug Macht, um es zu testen.

Danke Sergey, das ist ein ausgezeichneter Punkt!

 
Fast451:

Danke Sergei, das ist ein ausgezeichneter Punkt!

Eine bekannte Tatsache, übrigens. Aber ich bin bereit, Klischees zu durchbrechen. Ich habe meinen TS für H1 gemacht. Jetzt werden Geschäfte, die am M15 eröffnet wurden und einen besseren Preis als das Signal zur vollen Stunde haben, mit TS-Signalen vom H1 geschlossen. Die Überweisung wird manuell über die magische Zahl durchgeführt. Es ist schmerzhaft, aber was kann man schon tun... Wenn ich mit dem Klischee breche, dass TS nur auf einer TF funktionieren sollte...

 

diese ts auf dem 1-Minuten-Chart... bis vor einem Monat konnte ich nicht einmal daran denken, auf Ein-Minuten-Charts zu handeln

es funktioniert bei allen Karten,

das Zickzack müsste bis zu 20 Pips betragen, um es zu durchbrechen, und wenn es das tut

Grund der Beschwerde: