Von der Theorie zur Praxis - Seite 1912

 
bilbo_b:
Rendite auf den Durchschnitt handeln Sie?

Nun, was ist das Thema des Threads?)

 
multiplicator:

Nun, was ist das Thema des Threads?)

Die Verwendung eines Schiebebalkens in einem normalen Kerzen- oder Balkendiagramm scheint mir ein völlig sinnloses Unterfangen zu sein.
 
bilbo_b:
Die Verwendung eines gleitenden Durchschnitts in einem gewöhnlichen Kerzen- oder Balkendiagramm scheint mir ein völlig aussichtsloses Unterfangen zu sein

Was ist ein vielversprechendes Beispiel?

 
multiplicator:

Was ist ein vielversprechender Kandidat?

von der astronomischen Zeit wegkommen)
 
bilbo_b:
Die Verwendung eines gleitenden Durchschnitts in einem gewöhnlichen Kerzen- oder Balkendiagramm scheint mir ein völlig sinnloses Unterfangen zu sein.

Ich möchte mit Renko testen, um zu sehen, ob das Ergebnis besser oder schlechter ist.

Aber ich habe einen Renko-Indikator, der das Diagramm in einem separaten Fenster anzeigt.

 
multiplicator:

Aber ich habe einen Offline-Renko-Indikator, und es ist unmöglich, einen Test mit ihm durchzuführen.

Um auf Renko zu testen, genügt es, ein virtuelles Preisraster mit dem Schritt gleich Renko Box zu schreiben und kein Indikator wird benötigt. Weder offline noch online. Und es wird sehr schnell getestet.

 
bilbo_b:
Flucht aus der astronomischen Zeit)

... ins Nirwana!

 
bilbo_b:

Wenn jeder zum Gral kommt und unkontrolliert daraus trinkt, wer wird dann arbeiten?! Hm?! Die Lebenskraft, die sie erfüllt, wird versiegen und die Sieben Wächter werden in Niedergeschlagenheit und Traurigkeit verfallen...

Jeder muss die Wahrheit mit seinem eigenen Herzen sehen. Es steht in der Heiligen Schrift geschrieben...

 
Alexander_K2:

Wenn alle zum Gral kommen und von ihm trinken, wer wird dann arbeiten?

Wenn alle zum Gral kommen, werden die Market Maker einfach die Spreads ausweiten und alle werden aufhören zu verdienen, denn jedes System hat eine Grenze für die Höhe der Spreads, die es aushalten kann.

 

Ich habe mich an diese verlassene Filiale erinnert :)))

Leider... Der Abgrund des Elends hat alle seine Teilnehmer verschlungen.

Nun, was soll man dazu sagen? Nur eine Sache: "Unsinn!" Die Starken werden überleben und ihren Aufenthaltsort finden.

Nur die unermessliche Wunderkraft des Grals kann die verwundete Seele des Leidenden heilen. Aber dafür ist es nicht notwendig, viel in einem Forum zu schreiben. Es genügt, die Wahrheit in sich selbst zu sehen.

Amen.

Grund der Beschwerde: