NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 14

 
timbo >> :

? die Sperre bietet dem Kunden die Möglichkeit, die Maklerfirma zu betrügen und dem Händler, nicht zu zahlen

Timbo, wie erklären?

am Beispiel von

SELL eurusd 1.6000

eurusd 1,2400 kaufen

beide Aufträge bei 1,4000 schließen


Was ist das Problem mit dem Gleichstrom?

--

wie und warum ich in dieser Situation die Maklerfirma betrügen werde


( wenn ich den Gewinn unter der Bedingung mitnehme, dass der Händler kein Glücksspielbetrieb ist )

Wenn ich in dieser Situation Gewinn gemacht habe (wenn ich ihn noch von der Maklerfirma genommen habe - wenn es sich um eine Scheinfirma handelt, können alle meine Gewinne, einschließlich SWING, als Betrug meinerseits betrachtet werden)


Das Interessanteste an dieser Situation ist, aus welchem Grund ich nicht zahlen kann (auch das zählt nicht)

--

ich meine, wenn das eine Küche ist, ist der Gewinn in der Küche Betrug von meiner Seite ... ob mit Schlössern oder Schaukeln...

 
FION >> :

Und ich bin dummerweise jagen die Position mit einem kurzen Pivot - wenn der Link bricht der maximale Verlust - Pivot zurück, wenn die höhere Gewalt rollt gegen die Position - die gleiche Geschichte, mit dem Pivot geht auf das Signal.

Nun, wenn das Schloss hilft... gehen Sie einfach zu einem Makler, der Schlösser hat

Natürlich ist es eine Unannehmlichkeit...

aber Sie können auch ohne die Sperre handeln.

den Signalfluss für ein Instrument auf zwei Konten aufteilen

Natürlich ist es mühsam, den Überblick über Take Stops zu behalten, d.h. zwei Konten als eines zu behandeln!

Dies ist eine Komplikation des Expert Advisors, die jedoch lösbar ist.

--

Ich werde auf zwei Konten handeln und Lose verbieten.

 
kombat >> :

Der Liquiditätsanbieter, der im Übrigen überlegen, aber noch nicht marginal ist, bietet die gleiche

Was die DC dem Kunden bietet: den Wechselkurs eines Währungspaares und die Möglichkeit, eine Transaktion darauf durchzuführen...

Der Händler muss 1. seine eigenen Geschäfte im Namen des Händlers abwickeln. 2. Für alle die gleichen Späße.

Wo ist also das Geld, für das sie einen Tausch annehmen?

DC ist kein Gewerbetreibender, er tätigt keine Transaktionen. Der Liquiditätsanbieter arbeitet mit echtem Geld, das Zinsen kostet, oder mit Derivaten, die echtes Geld ersetzen und genau die gleichen Zinsen kosten. Die Zinsen werden von der Zentralbank eingezogen/gezahlt, die sie an den Kunden weiterleitet. Der Liquiditätsanbieter verdient kein Geld an den Abflüssen der Kunden, sondern nur an den Zinsen und Provisionen. Übrigens verdient ein normaler DC auch kein Geld mit Abflüssen, sondern nur mit Provisionen über Spreads und möglicherweise mit seinem eigenen Swap-Aufschlag - d.h. er kauft in großen Mengen und verkauft in großen Mengen. Die Antwort ist, dass der Liquiditätsgeber das Geld hat.

 
sab1uk >> :

jede einzelne in Demokonten ausführen

Wählen Sie die beste aus.

Warum sollte man das tun?

Im Allgemeinen ist das Thema Vermischung ein separates Thema.

Von allen bekannten Beispielen für Klarheit, nehmen Sie Bettinger bei der vorletzten Meisterschaft, er hatte drei in einem, ich werde davon ausgehen, dass sie ähnlich sind, aber nicht so sehr, um eine von drei zu wählen

Ganz gleich, wie viele Strategien beteiligt sind, selbst bei unterschiedlichen Konten, am Ende ist es eine einzige Strategie, deren Ergebnis Ihren Geldbeutel füllen wird.

Es macht keinen Sinn, ähnliche Strategien miteinander zu kombinieren, wenn sie erhebliche Unterschiede in der Effizienz aufweisen. In diesem Fall sollten Sie die beste wählen.

das einzige Ziel der Kombination kann die effektivste Nutzung der Einlage sein.

Der erste ist gut für die japanische Sitzung, der zweite für die europäische und der dritte für die amerikanische.

jeder entscheidet für sich selbst, was kombiniert werden kann

 
YuraZ >> :

Timbo, wie soll das gehen?

Zum Beispiel so. Bei einer Lokomotive mit Mindesteinlage wird eine große Position nach oben und unten gleichzeitig eröffnet. Wenn der Markt öffnet, gibt es eine Lücke, sagen wir, nach oben. Die Aufwärtsposition wird mit Gewinn ohne Slippage geschlossen und die Abwärtsposition wird mit Stop mit Slippage geschlossen (warum genau das passiert, habe ich bereits gesagt) - oder besser gesagt mit MK, der die Einlagegröße übersteigt. Infolgedessen hat die Maklerfirma einen Verlust, der nicht durch die Marge des Kunden gedeckt ist.

 
timbo писал(а) >>

Zum Beispiel so. Mit einer Lokomotive auf einer Mindesteinlage wird eine enorme Position gleichzeitig nach oben und unten geöffnet. Bei der Markteröffnung gibt es eine Lücke, z. B. nach oben. Die Aufwärtsposition wird mit Gewinn ohne Slippage geschlossen und die Abwärtsposition mit Stop mit Slippage (warum genau das passiert, habe ich bereits gesagt) - oder besser gesagt MK, der die Einlagegröße übersteigt. Infolgedessen hat die Maklerfirma einen Verlust, der nicht durch die Marge des Kunden gedeckt ist.

Wir können genauso gut Positionen auf dem Spotmarkt und auf Futures eröffnen - die Instrumente sind unterschiedlich und das Ergebnis ist das gleiche. Oder auf zwei Konten. Es spielt also keine Rolle für den Handel. Oder wir können weitere Einschränkungen einführen.

 
FION >> :

Sie können genauso gut Positionen am Spotmarkt und an den Futures eröffnen - die Instrumente sind unterschiedlich, aber das Ergebnis ist das gleiche. Oder auf zwei Konten. Das heißt, dass sich der Handelsschalter nicht darum kümmert. Oder wir sollten noch mehr Einschränkungen einführen.

Die Positionen auf verschiedenen Konten oder Instrumenten werden mit der vollen Marge belastet. Die Sperre für ein Instrument auf einem Konto gilt nicht. Für Maklerunternehmen wird das Ergebnis entsprechend anders ausfallen.

Übrigens wird es eine Reihe von Einschränkungen geben. Loki ist nur der Anfang. Um genau zu sein, haben sie bereits begonnen, aber sie beziehen sich nur auf Maklerunternehmen, weshalb es keinen Lärm gibt. Eine der Einschränkungen - erhöhte Anforderungen an die Mittel für die Eröffnung von Maklerfirmen, d.h. viele kleine Unternehmen werden den Markt verlassen müssen. Zumindest von der amerikanischen Bühne aus, d.h. wir erwarten eine neue Welle der Öffnung von Küchen in nicht regulierten Ländern. Aber es wird auch andere Einschränkungen geben.

 
Da die Entscheidung bereits auf höchster Ebene getroffen wurde, wird sich jemand auf die eine oder andere Weise anpassen müssen. Und ich bin bereits dabei, eine #include-Bibliothek zu erstellen - eine gemeinsame Engine für die Arbeit mit Aufträgen von mehreren EAs, die das Problem des Verbots von Locs löst.
 
gip >> :
Da die Entscheidung bereits auf höchster Ebene getroffen wurde, wird sich jemand auf die eine oder andere Weise anpassen müssen.

http://www.ozon.ru/context/detail/id/3227105/

http://www.ozon.ru/context/detail/id/2422399/

 
timbo >> :

DC ist kein Händler, er macht seine Geschäfte nicht.

Wovon reden Sie?

er muss der Markt selbst sein :)))

*

Die DCs in der gesamten Kette bis zur Spitze der Kette sind so miteinander verbunden wie

Der Markt der Händler ist der Markt der Dienstleistung!

Werden wir uns auch darüber streiten?

*

Der Handel auf zwei Konten und das Verbot von Losen ist nicht wichtig.

Hätten wir die Möglichkeit, unsere eigene Software zu entwickeln, würden wir uns einen Dreck um die Regulierungsbehörden der NFA scheren!

Die Logik, zwei Konten zu kombinieren, ist kinderleicht...;)

*

Ein einfaches Beispiel: ein Netto-DC, zwei Konten #1 und #2, Kombination des Terminaltyps MT.

Das Konto mit der Nummer 1 hat Priorität, d.h. die ersten Positionen werden auf diesem Konto eröffnet...

Dann hängt es vom Handel ab, wenn keine Position auf der 1-st eröffnet ist, wird sie an die 2-st weitergegeben.

if (SymbolPos >1) Open Vol in Acc2; //

usw...

Im Terminal wird alles wie gewohnt angezeigt, aber technische Zusatzfelder wie #account

ob der Gewerbetreibende sie sehen will oder nicht...

*

Der Grundsatz der getrennten und allgemeinen Berichterstattung stellt kein Problem dar.

Und wenn wir GeneralMagic haben, wird es den Ticketwert an der Öffnungsposition akzeptieren und ihn weitergeben

und durch Vererbung bei Übergängen bis zum Abschluss ist es möglich, die üblichen МТ-Berichte zu erstellen.

Wo der gesamte Handel in einer verständlichen Zeile geschrieben ist, statt in einem Durcheinander von Dills...

*

Dies ist übrigens ein subtiler Hinweis für die Entwickler, falls sie sich endlich entschließen sollten, die direkte Sperrung abzuschaffen.

Ein winzig kleines Modul wie dieses würde es Ihnen ermöglichen, die Entscheidung des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der USA umzusetzen und die derzeitigen MT-Benutzer nicht zu beleidigen...

Grund der Beschwerde: