Von der Theorie zur Praxis - Seite 1917

 
Renat Akhtyamov:
Da Sie sich nicht darum gekümmert haben, gibt es dort keinen Fisch.

Es ist unmöglich, die Unermesslichkeit zu begreifen, so viel "Arbeit" hatte ich damals zu tun. Ich behalte diese CB-Idee im Hinterkopf und beabsichtige, sie eines Tages umzusetzen. Die Möglichkeit der bestehenden, mir bekannten Plattformen, "benutzerdefinierte" Balken zu erstellen, die nach bestimmten Kriterien oder zumindest nach dem gleichen Prinzip "Tickpreis"=const gebildet werden, und dann auf ihnen online zu handeln, ist nichts für mich. Sie sind ursprünglich für "Standard"-Kerzenständer konzipiert. All dies ist keineswegs dasselbe.

Vielleicht bin ich rückständig und kann einfach nicht kochen oder weiß es nicht. Ich musste mein eigenes Programm für die Analyse und den Handel schreiben, das ursprünglich für Ticks, Struktur und meine eigene Marktzeit angepasst wurde, obwohl ich kein Profi-Programmierer bin. Ich war nicht in der Lage, ein universelles Diagramm zu schreiben, mit dem ich jede Idee, die ich wollte, schnell überprüfen konnte, indem ich das Diagramm entlang und quer drehte und verzerrte, aber es funktionierte gut für meine spezifischen Aufgaben.

 
Uladzimir Izerski:

Wie hoch ist das Volumen in Ticks?

Vielleicht meinen Sie die Dichte der Zecken im Laufe der Zeit? Und was bedeutet das für Sie? Dichte ist gut zu wissen, aber was nützt sie? Es ist kein Volumen vorhanden.

Können Sie anschaulich zeigen, wie diese ungewöhnliche Möglichkeit, Informationen über Richtung und Veränderungen des Preises durch Ticks zu erhalten, in einem Diagramm aussieht?

Ich höre von vielen Leuten, dass es modern ist. Aber niemand hat dies jemals in einer Tabelle dargestellt.

Das von Sasha zählt nicht. Es ist eine Parodie)).

Bitte, zeigen Sie mir ein Bild. Ich kann nicht länger warten. Ein Coronovirus steht vor der Tür, Sie haben vielleicht keine Zeit, es zu sehen).

Tics als Maß für die Handelsaktivität können für das Volumen genommen werden. Wir müssen zumindest mit etwas arbeiten, und da es keine wirklichen Mengen gibt, sollte es zumindest ein gewisses Äquivalent sein. Das Standarddiagramm auf der linken Seite ist im Screenshot zu sehen, das Diagramm mit dem gleichen Volumen auf der rechten Seite. Man kann die Verdichtung der nächtlichen Gebiete mit einer geringen Anzahl von Zecken sehen. Bei starkem Wachstum des Volumens ist es genau umgekehrt. Es ist klar, dass jeder Indikator hier anders aussehen wird als auf dem Standarddiagramm. Es ist natürlich kein Premiumprodukt, aber immer noch ein Fortschritt gegenüber dem allgemein erhältlichen Produkt.

Dateien:
evb.png  69 kb
 
vladavd:

Ticks als Maß für die Handelsaktivität können als Volumen betrachtet werden. Wir brauchen zumindest etwas, mit dem wir arbeiten können, und da es keine echten Mengen gibt, brauchen wir zumindest eine Art Äquivalent. Im Screenshot links ist das Standarddiagramm zu sehen, rechts das Diagramm mit gleichem Volumen. Man kann die Verdichtung der nächtlichen Gebiete mit einer geringen Anzahl von Zecken sehen. Bei starkem Wachstum des Volumens ist es genau umgekehrt. Es ist klar, dass jeder Indikator hier anders aussehen wird als auf dem Standarddiagramm. Natürlich ist dies keine Prämie, aber immer noch ein Fortschritt gegenüber dem öffentlich verfügbaren Angebot.

Ich möchte die Tickspieler nicht enttäuschen, aber ein Tick ist der Wert des Preises einer Einspeisung in das Terminal. Niemand weiß, wie viele Zecken es auf der Welt gibt, und wird es auch nie wissen.

Bei Ticks von 1 Pip ticken kleine Spieler, und ein großer Spieler kommt herein und tickt für 1000. Das ist auch ein Tick.)

Deshalb ist es für Ticker so schwer, zu überleben. Aber sie versuchen es.)

 
Wizard2018:

Hier im Brot-und-Butter-Laden hat North Wind einmal sehr kuriose Untersuchungen angestellt und das Konzept des "Wertes" einer Zecke eingeführt. Ich hatte sogar vor, seine Idee umzusetzen und meine eigenen Balken mit gleichem "Tick-Wert" zu erstellen, aber ich tat es nicht. Vielleicht findet sie ja jemand nützlich und hilfreich. / Wie viele interessante Dinge sind in den Archiven der Foren gestorben. Äh... 12 Jahre sind vergangen und ich erinnere mich an alles, als wäre es gestern gewesen. Die Diskussionen, der Kreis, der Nordwind, wo sind sie jetzt... Mann, halt die Zeit an. /

https://forum.fxclub.org/entries/685-kakie-svechki-poleznee

https://forum.fxclub.org/entries/712-kakie-svechki-poleznee-dalshe-bolshe

Sei nicht traurig, Zauberer...

Nachforschungen zufolge befindet sich Nordwind jetzt auf Stufe 15 von Inoblivion, im Haus der Stille. Es ist schön dort, aber es ist verboten, zu reden...

 
Uladzimir Izerski:

Ich möchte die Tickspieler nicht enttäuschen, aber ein Tick ist der Wert des Preises für einen Wurf ins Terminal. Niemand weiß, wie viele Zecken es auf der Welt gibt, und wird es auch nie wissen.

Bei Ticks von 1 Pip ticken kleine Spieler, und ein großer Spieler kommt herein und tickt für 1000. Das ist auch ein Tick.)

Deshalb ist es für Ticker so schwer, zu überleben. Aber sie versuchen es).

Für Ticker ist es genauso schwer wie für Nicht-Ticker.

weil das Problem dasselbe ist - Tendenz/Schwebezustand

;)

 
Renat Akhtyamov:

Tickallers sind genauso schwierig wie Nicht-Tickallers

Denn das Problem ist dasselbe - Tendenz/Schwebezustand

;)

Eine Wohnung als solche gibt es fast nicht. Dieser Trend besteht die ganze Zeit über, außer an Wochenenden und Feiertagen.

Es kommt nur auf den jeweiligen Beobachtungszeitraum an. Auf Ticks können Sie Trends innerhalb einer Minute beobachten, nicht wie auf einem längeren Zeitrahmen.

Ich bin erstaunt über einige Kollegen, die auf dem Tageschart sitzen und weinen, dass sie in einer Wohnung sind).

 
Uladzimir Izerski:

Eine Wohnung als solche gibt es fast nicht. Dieser Trend besteht die ganze Zeit über, außer an Wochenenden und Feiertagen.

Es kommt nur auf den jeweiligen Beobachtungszeitraum an. Sie können Trends in einer Minute auf Ticks beobachten, nicht so sehr in einem längeren Zeitrahmen.

Ich bin erstaunt über einige Kollegen, die auf dem Tageschart sitzen und weinen, dass sie in einer Wohnung sind).

Ich habe heute das Forum gelesen - da/du

und ich bin nicht mehr überrascht...

Ich denke nur, dass ich das schon einmal erlebt habe, und es macht mich krank, wenn ich daran denke.

Wenn man anfängt, den Leuten zu erklären, dass sie sich irren, dass sie ein Vollidiot sind..., wenn man das Geld auf den Markt bringt, verstehen sie es nicht.

;)

 
Uladzimir Izerski:

Eine Wohnung als solche gibt es fast nicht. Dieser Trend besteht die ganze Zeit über, außer an Wochenenden und Feiertagen.

Es kommt nur auf den jeweiligen Beobachtungszeitraum an. Sie können Trends in einer Minute auf Ticks beobachten, nicht so sehr in einem längeren Zeitrahmen.

Ich bin erstaunt über einige Kollegen, die auf dem Tageschart sitzen und weinen, dass sie in einer Wohnung sind).

Es ist wie ein Super-Trend auf M1, so viel wie 2-3 Spreads


 
Vitaly Muzichenko:

Ein Super-Trend auf M1, so viel wie 2-3 Spreads

man sagt, dass es auf Zecken noch cooler ist ;)

Zeichnen Sie eine einzige Kerze für die ganze Geschichte

kümmern Sie sich nicht um TFs, Charts, Quasi-Volumina, Renkos, Ausdünnung, etc... etc........

 

Herzlichen Glückwunsch zur Seite der großen sozialistischen Oktoberrevolution!

Grund der Beschwerde: