Von der Theorie zur Praxis - Seite 190

 
Renat Akhtyamov:

wird sie neu gezeichnet?

Ein korrekter Indikator sollte sich nicht um 1 Punkt verschieben

Dies ist eine sehr kontroverse Aussage. Der ZigZag zum Beispiel ist also einer der "falschen"?

Der absolute Vorteil der nicht-zeichnenden ist die bessere und schnellere Visualisierung der Historie. Aber sie sind deutlich langsamer als die neu zu zeichnenden.

 
Alexander Sevastyanov:

Dies ist eine sehr kontroverse Aussage. ZigZag zum Beispiel ist also einer der "falschen"?

Der unbestrittene Vorteil der nicht neu zu zeichnenden ist die bessere und schnellere Visualisierung des Verlaufs. Aber sie sind deutlich verzögerter als die neu zu zeichnenden.

Nuuuu....

Zig Zag ist eine totale Zweideutigkeit - eine Linie in den Abgrund.

 
bas:


Können Sie einen Link zu einem Thema angeben, in dem die physikalische Bedeutung der Gewichte im EMA (oder jedem anderen gleitenden Durchschnitt, außer dem WMA, bei dem ich die Gewichte aus der inkrementellen Verteilung berechne) genau erläutert wird? Etwas, nachdem ich Ihre Beiträge gelesen habe, sind meine Zweifel an der Richtigkeit meiner Berechnungen des Durchschnitts...

PS. Ich kann einen Zeitstempel eines Kurses als Gewicht oder Anzahl eines Kurses im FIFO-Puffer verstehen und akzeptieren, aber ich möchte einfach keine Gewichte festlegen, wie in verschiedenen Artikeln empfohlen...

HILFE!!!

 
Vizard_:

Mit Polynomen ist etwas nicht in Ordnung.

Und in meinem Kopf stimmt etwas nicht.

Sagen Sie es nicht Yurik.

Er ist nicht Jura, er ist Wanja der Narr).

In jedem von uns steckt ein Narr.

Aber er ist entweder zu groß oder zu klein.

Er wird immer ein Narr sein

Wer kennt ihn nicht, den Narren.

 
Mihail Marchukajtes:

In jedem von uns steckt ein Narr.

Aber ob er groß oder klein ist

♪ A fool will always be a fool ♪

Wer kennt ihn nicht, den Narren

Klug!

Kommt zur Sache, Jungs! Ich habe einen Hauch von leichten Gewinnen und bin in der richtigen Stimmung. Das Gold ist nah, und ich kann das Glitzern in meinen senilen Augen sehen! Niemand und nichts kann mich jetzt aufhalten.

 
Alexander_K2 Können Sie mir einen Link zu einem Thema geben, in dem die physikalische Bedeutung der Skalen genau erklärt wird?

Hier ist kein Verweis nötig, einfache Logik reicht aus. Die Zuordnung von Gewichten muss einen Sinn haben. Wenn das Ziel beispielsweise darin besteht, die Auswirkungen von Ausreißern zu verringern, werden Preise mit größeren Ausreißern geringer gewichtet.

Und wenn inkrementelle Wahrscheinlichkeiten als Gewichte genommen werden, welchen Zweck erfüllt das? Nein, es ist nur eine Fiktion, deren Zweck Sie nirgendwo angegeben haben. Sie bilden den Durchschnitt der Preise, "groß + klein = Durchschnitt". Und der Preis und sein Zuwachs stehen in keinem Zusammenhang. Einfach ausgedrückt:

1) Wenn sich der Preis in der Mitte des Kanals befindet, kann sein Anstieg sowohl groß als auch klein sein, mit gewissen Wahrscheinlichkeiten

2) Wenn der Preis "groß" ist (am oberen Ende des Kanals), dann kann sein Anstieg entweder klein oder groß sein, mit den gleichen Wahrscheinlichkeiten

3) und wenn der Preis "klein" ist (am unteren Ende des Kanals), ist es dasselbe.

Es besteht kein Zusammenhang zwischen der relativen Höhe des Preises und seiner Steigerung. Daher machen die Gewichte aus den Inkrementwahrscheinlichkeiten im Vergleich zum SMA auch fast keinen Unterschied.

Es sind nicht die Gewichte, die das Hauptproblem darstellen, es ist nicht der Durchschnitt. Das Problem ist (meiner Meinung nach), dass der Markt manchmal Trends hat und Ihr Modell noch nichts hat, um diese zu berücksichtigen.

 
bas:

.... Und der Punkt ist (meiner Meinung nach), dass es manchmal Trends auf dem Markt gibt und Ihr Modell noch nichts enthält, was diese berücksichtigt.

Es hat keinen Sinn, mit diesem Mann zu kommunizieren. Es wurde ihm schon oft über Trends geschrieben und außerdem wurde festgestellt, dass die Verluste garantiert sind, wenn die Trendkorrektur seitwärts verläuft und nicht durch einen Rollback. Aber es ist wie eine Erbse gegen eine Wand.

 
bas:

Hier ist kein Verweis nötig, einfache Logik reicht aus. Die Zuordnung von Gewichten muss einen Sinn haben. Wenn das Ziel beispielsweise darin besteht, die Auswirkungen von Ausreißern zu verringern, werden Preise mit größeren Ausreißern geringer gewichtet.

Und wenn inkrementelle Wahrscheinlichkeiten als Gewichte genommen werden, wozu dient das? Nein, es ist nur eine Fiktion, deren Zweck Sie nirgendwo angegeben haben. Sie bilden den Durchschnitt der Preise, "groß + klein = Durchschnitt". Und der Preis und seine Steigerung haben damit nichts zu tun. Einfach ausgedrückt:

1) Wenn sich der Preis in der Mitte des Kanals befindet, kann sein Anstieg sowohl groß als auch klein sein, mit gewissen Wahrscheinlichkeiten

2) Wenn der Preis "groß" ist (am oberen Ende des Kanals), dann kann sein Anstieg entweder klein oder groß sein, mit den gleichen Wahrscheinlichkeiten

3) und wenn der Preis "klein" ist (am unteren Ende des Kanals), ist es dasselbe.

Es besteht kein Zusammenhang zwischen der relativen Höhe des Preises und seiner Steigerung. Daher machen die Gewichte aus den Inkrementwahrscheinlichkeiten im Vergleich zum SMA auch fast keinen Unterschied.

Es sind nicht die Gewichte, die das Hauptproblem darstellen, es ist nicht der Durchschnitt. Das Problem ist (meiner Meinung nach), dass der Markt manchmal Trends aufweist und Ihr Modell diesen noch nicht Rechnung trägt.

Welchen Unterschied macht es, den Durchschnittspreis oder den Durchschnitt der Inkremente zu ermitteln? Der Preis ist ein Integral der Inkremente oder umgekehrt sind die Inkremente eine Differenz des Preises. Transformationen sind sowohl umkehrbar als auch kommutativ.

Solche Gewichtungen in der WMA sind sinnvoll: die typischsten Inkremente haben eine größere Gewichtung, seltene eine kleinere Gewichtung. Das heißt, WMA berechnet ein typisches Inkrement, und der Preis kann aus dem Inkrement ermittelt werden.

 
Nikolay Demko WMA berechnet also das typische Inkrement, und aus dem Inkrement kann man auch den Preis ermitteln.

Das kann man, aber Alexander tut das nicht. Er bildet den Durchschnitt der Preise und nimmt die Inkremente als Gewichte. Zwei völlig unterschiedliche Serien.

 
СанСаныч Фоменко:

Es hat keinen Sinn, mit diesem Mann zu kommunizieren. Ich habe ihm mehrmals über Trends geschrieben und darauf hingewiesen, dass ein Verlust garantiert ist, wenn es sich bei der Trendkorrektur um eine Seitwärtsbewegung und nicht um einen Pullback handelt. Aber sie schlug gegen die Wand wie eine Erbse gegen eine Mauer.

Meine Herren! Ich habe keine Zeit, jetzt zu fluchen und Leute zu belehren, die weit von der Physik entfernt sind, wie kleine Kinder.

Nehmen Sie dies und unterschreiben Sie es!


Ich habe den Gral mit Händen, Füßen und Zähnen ergriffen, und ich reiße ihn unter der orthodoxen Erde hervor.

Helfen Sie mir!

Erklären Sie mir die physikalische Bedeutung der Skalen in der EMA.

Grund der Beschwerde: