Von der Theorie zur Praxis - Seite 92

 
Ich verfolge den Thread und frage mich gerade, wie man einige Probleme lösen kann...
 
Dennis Kirichenko:
Ich verfolge den Thread und frage mich gerade, wie man einige Probleme lösen kann...

Ich hoffe, Sie haben erkannt, dass der Schlüssel zum Problem in der Annahme von Zeckendaten liegt?

Nicht wie im Dorf - alle hintereinander, na ja, oder jedes zweite Mal - sondern genau so, wie ich es vorgeschlagen habe?

 

Am Abend werde ich den Algorithmus des Exponentialzahlengenerators posten - es gibt einen Trick: Man muss zu der Zahl, die der Standardgenerator erzeugt, 1 addieren und einen ganzzahligen Teil nehmen.

Dies ist die knifflige Frequenz, um Ticks zu akzeptieren, sie in ein Array einzugeben, sie zu verarbeiten, etc. etc.

 
podotr:

Sie glauben, Sie haben eine Entdeckung gemacht? Schlagen Sie ein beliebiges Buch über Optionen auf - ich habe es bereits empfohlen.


Und die Tatsache, dass diese Abweichungsglocke wie eine Glocke der Abstufungen ist, steht auch in irgendeinem Buch?

 
podotr:
Sie müssen noch viel lernen. vor allem, dass dies die Glocke des Verwelkens Ihrer zukünftigen Einlagen ist und Sie nichts dagegen tun können. Sie sollten sich nicht einbilden, schlauer als andere und noch weniger schlau als der Markt zu sein - Sie werden auch einen Bissen abbekommen, um ihn zu essen.

Entschuldigung - keine Beleidigung beabsichtigt. Aber in meiner Freizeit habe ich einige Bücher gelesen - nirgends habe ich gesehen, dass jemand einen Zusammenhang zwischen Abweichungen und Preiserhöhungen herstellt. Wenn Sie einen Link angeben können, wäre ich Ihnen dankbar.

 

Und es schien, dass Yusuf mit seinem Genie (18) nicht zu schlagen war. Aber es scheint, dass nichts auf der Welt unmöglich ist.

 
sibirqk:

Und es schien, dass Yusuf mit seinem Genie (18) nicht zu schlagen war. Aber es scheint, dass nichts auf der Welt unmöglich ist.

:)))))))))))))))))))))))
 
Alexander_K2:

Interessiert, interessiert :)))) Dennoch denke ich, dass Forex ursprünglich kein Spielzeug für arme Leute ist. Geld für Geld, wie man so schön sagt. Um Risiken auszuschließen und ein gutes Einkommen zu erzielen, müssen Sie IMHO nicht weniger als 1000 $ auf Ihrem Konto haben.

Aber mausarme, aber kluge Leute sollten nicht verzweifeln - wir sollten einen tollen, profitablen TS erstellen und ihn an ausländische Narren in englischen Foren verkaufen. Nochmals, IMHO.

Ihr Plan gefällt mir))
 
Dmitriy Skub:
Ihr Plan gefällt mir))
Gibt es neue Sorten, die auf den Markt kommen?
 
podotr:
Es gibt wirklich keinen Grund, sich zu entschuldigen. Wenn überhaupt, und ich hatte nicht die Absicht zu verletzen - nur den Weg zu beleuchten )).

Bücher sollte man nicht in aller Ruhe lesen, sondern mit Bedacht und vielleicht ein paar Mal (vor allem die technischen), denn beim ersten und sogar beim zweiten Mal sieht man vielleicht nicht einmal, was schwarz auf weiß geschrieben steht, sei es aus Stolz oder Einbildung. Ganz zu schweigen von möglichen Schlussfolgerungen aus dem, was Sie lesen... Alle Fahrräder wurden bereits vor uns erfunden - man muss sie nur sehen und verstehen, anstatt zu versuchen, seine eigenen zu erfinden und ernsthaft zu hoffen, dass man eine Entdeckung gemacht hat, die die Welt auf den Kopf stellt ))))

Ich stimme zu. Vielleicht gehe ich einen Weg, der bereits beschritten wurde, obwohl es einige Dinge gibt:

1) Lesen von Ticks in exponentiellen Abständen

2) Berechnung des Stichprobenumfangs anhand der Wahrscheinlichkeitsverteilung der Zuwächse

3) Verwendung der gleichen Quantile für die Preisabweichung vom gleitenden Durchschnitt wie die Quantile für die Inkremente

4) nichtparametrische Schiefe verwenden

Das habe ich sonst nirgendwo gesehen.

Aber - ja, die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit, und wo ist sie hier? Dieses Argument ist ein Schlag ins Gesicht für mich, der ich vom Lesen ökonometrischer Literatur müde bin :)))

Nun ja, warten wir das neue Jahr ab, und dann werden wir ein wenig Übung haben.

Mit Verlaub,

Alexander_K.

Grund der Beschwerde: