Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1415

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn Sie immer noch glauben, dass ich an einem Gespräch mit Ihnen interessiert bin, können Sie das weiterhin denken. Ich will deine kindlichen Illusionen nicht zerstören.

Sie sind ein schwacher Geist, nicht meine Kategorie. Du kämpfst, während ich entspannt bin... spürst du die Kluft zwischen uns?

Du wurdest einfach so minderwertig geboren, akzeptiere es.

Wir haben alle gesehen, wie du hier vor Wut und Groll geiferst und dann deine Scham zerquetscht, aber das alles bleibt in meinen Zitaten deiner Hysterie. Deine "Entspannung" ist schmerzhaft, eine Art Lähmung, die von einer Überhitzung des Nervensystems herrührt, vielleicht ein Schlaganfall, wenn ich dein Vormund wäre, würde ich dir den Computer und das Internet wegnehmen, ich bin sicher, du bist grau geworden vor Sorge. Und ich werde nicht leugnen, dass es mich glücklich macht, denn meiner Meinung nach ist es umso besser, je früher man sich dem wirklichen Leben, dem Elend und der Demütigung stellt.

 
Maxim Dmitrievsky:

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9A%D0%B0%D0%BD%D0%B5%D0%BC%D0%B0%D0%BD,_%D0%94%D0%B0%D0%BD%D0%B8%D0%B5%D0%BB

Glücklicher Zufall[edit|edit code]

Assoziative Mechanismen suchen nach Ursachen. Eine Tendenz zukausalem Denken führt zu schwerwiegenden Fehlern bei der Beurteilung der Zufälligkeit von wirklich zufälligen Ereignissen. Kahneman nennt das Beispiel des Geschlechts von sechs Babys, die nacheinander in einem Krankenhaus geboren werden. Die Reihenfolge der Jungen und Mädchen ist völlig zufällig: Die Ereignisse sind unabhängig, und die Anzahl der in den letzten Stunden geborenen Jungen und Mädchen hat keinerlei Einfluss auf das Geschlecht des nächsten Babys. Es scheint jedoch, dass die Sequenzen M-M-M-D-D-D-D, D-D-D-D-D-D-D und M-D-M-M-D-M unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten haben. Der Mensch sucht überall nach Mustern und erwartet nicht, dass ein Zufallsprozess zu regelmäßigen Ergebnissen führt.


Das ändert natürlich nichts an meiner Einstellung zur Psychologie, die nur eine Ansammlung von Dingen ist, die ich aus anderen Bereichen, insbesondere von Terver, übernommen habe.

sein Bestseller kann hier gelesen werdenhttps://avidreaders.ru/book/dumay-medlenno-reshay-bystro.html

Die Psychologie ist mindestens so nützlich wie jede andere Humanwissenschaft, da sie eine gewisse Sprache liefert. Wie Adam Smith in "Gambling for Money" schreibt, ist die wichtigste Frage immer, was andere tun. Um sie zu beantworten, scheint die Sprache der Psychologie im Sinne weiterer Versuche, zu mathematischen Modellen überzugehen, am besten geeignet.

Was die Geburten betrifft, so kann man sagen, dass die Menschen nicht die Wahrscheinlichkeiten einzelner Reihen schätzen, sondern komplexe Ereignisse, die aus mehreren Reihen bestehen. Zum Beispiel haben die Ereignisse "6 Kinder gleichen Geschlechts", "erst 3 Jungen und dann 3 Mädchen", "Jungen und Mädchen 3 gemischt" eindeutig unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten. Terwer ist unerschöpflich in Bezug auf die Möglichkeiten, für alles eine Erklärung zu finden)

 

Ich bin mit dem Random Forest fertig - deshalb habe ich das letzte Experiment in diesem Bereich veröffentlicht. Ich habe es nicht in meine Bibliothek aufgenommen, weil das Experiment fehlgeschlagen ist.

Jetzt experimentiere ich mit Pytorch, aber es gibt niemanden, der die Ergebnisse in diesem Thread diskutiert...

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie sollten ein Buch über Psychologie lesen, es heißt "Projektion des eigenen Zustands auf andere".

Wenn man so schwach und hilflos ist, dann verwandelt sich jede Manifestation des LEBENS, wie Sie es ausdrücken, in Leiden, Überleben und andere Freuden, ein gewöhnlicher Dummkopf ohne Clan oder Stamm zu sein.

Suchen Sie nach den Wurzeln Ihrer Geburt, vielleicht haben Sie eine ernsthafte Pathologie (aber das würde ich nicht behaupten, vielleicht haben Sie nur eine Gehirnerschütterung).

Wie man so schön sagt: nichts für ungut, nur ein Werturteil. Sonst bekommst du wirklich einen Herzinfarkt

Danke, Maxim, für deine Unhöflichkeit und deine Flüche, das LEBEN wird zeigen, wer Recht hat und wer nicht, oh wie es zeigen wird!

 
Kesha Rutov:


Kesha, liebe Enkelin... Ich fange an zu weinen... Es tut mir leid, alter Mann.

Wie läuft es mit der neuronalen Vernetzung? Haben Sie alles aufgegeben, wie Mischa, der Lehrer, und der unvergessliche SanSanych? Das waren noch Zeiten...

 
Maxim Dmitrievsky:

Bitte, wenn Sie mehr wollen, kommen Sie zu mir.

Ich spiele mit dir wie die Katze mit der Maus und dann beiße ich dir den Kopf ab

Aber als Person und / oder ein Gesprächspartner, du bist nichts für mich, sorry Master

Ich bin nicht dein Lehrer, dein Lehrer ist ein Bräutigam und er hat dir alles geschickt, was er wusste und konnte, du bist zu 99% eine Kopie von ihm.

 
Alexander_K:

Kesha, liebe Enkelin... Ich fange an zu weinen... Es tut mir leid, alter Mann.

Wie läuft es mit der neuronalen Vernetzung? Haben Sie alles aufgegeben, wie Mischa, der Lehrer, und der unvergessliche SanSanych? Das waren noch Zeiten...

Schon gut, ich habe nichts, alles fängt gerade erst an, nur ein tragischer Tod kann mich aufhalten, und Maxim sollte sich schon beruhigen, das ist nicht seine Sache.

 

Fluchen Sie nicht. Das steht dir nicht.

So passiert es - zack, und der Thread ist gelöscht...

 
Kesha Rutov:

Es gibt neue Technologien, CNN, LSTM auf Clouds, es macht keinen Sinn, Random Forest zu verwenden, es ist nicht einmal anständig, darüber zu reden, wir müssen mit der Zeit gehen

Vielen Dank, Innocenti.

 
Artyom Trishkin:

Fluchen Sie nicht. Das steht dir nicht.

So passiert es - zack, und ein Thema ist gelöscht...

Ja, manche Leute dürfen hier alles machen: plaudern, Werbung für sich machen, sich gegenseitig beleidigen und alles Mögliche.

Manche Leute brauchen nur versehentlich zu niesen, und es reicht aus, um alle Kommentare und das bestehende Thema zu löschen.


Und das ist der Grund, warum mit der Zeit alle mehr oder weniger intelligenten Benutzer hier (aus dem Forum) verschwinden.

Grund der Beschwerde: