MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 33

 
alsu:

Es macht keinen Unterschied, Sie können es nach demselben Prinzip rückwärts schreiben und erhalten /in derselben Schreibweise/: (X1 + X2 +X3)/3 = (X3 - d1 -d2 + X3 - d2 +X3)/3 = X3 - 2/3*d2 - 1/3 * d1 (Sie haben X1 + 2/3*d1 + 1/3*d2), d.h. nach Ihrer Logik über die stärkere oder schwächere Berücksichtigung von Inkrementen, genau das Gegenteil. Und das liegt daran, dass die Formel Signalwerte und inkrementelle Werte vermischt, man kann aus solchen Ausdrücken keine Schlüsse ziehen.

Im Allgemeinen ist das Eingangssignal für einen Filter nicht inkrementell, sondern direkt der Wert des Eingangs. Wenn Sie die Inkremente filtern wollen, müssen Sie zunächst ein differenzierendes Element verwenden.



Was den Einfluss der Inkremente angeht, so stimme ich zu, dass es davon abhängt, zu welchem Preis sie gezählt werden. Wenn vom Preis zu Beginn der Periode, dann das Gewicht der letzten Inkremente sinkt. Wenn vom letzten Preis, dann umgekehrt. In der Praxis spielt es keine Rolle, in welchem Verhältnis die Koeffizienten zueinander geändert werden. Nur ob sie geändert werden sollten - oder zu differenzieren - weiß ich nicht. Deshalb brauche ich es nicht))

 
Dielineare LR-Regression (die den Unterschied zwischen linear gewichteten und normalen Strichen mit den richtigen Koeffizienten darstellt) ist ein Filter, bei dem die letzteren Gewichte sogar negativ sein können. Und die vorderen Gewichte (die näher an der Nulllinie liegen) sind viel höher als die des normalen Gedankenstrichs. Daher hinkt die LR dem Preis viel weniger hinterher als der Bindestrich. Dies hat jedoch zur Folge, dass er stärker auf Preisschwankungen reagiert.
 
Zhunko:
Nicht alle. Ich bin der Einzige. Jemand muss den Vorteil nutzen, dass das Angebot vor der Nachfrage sinkt. Der Forex hat mich das gelehrt.

: )
 
sultonov:
Gekauft minus 10 Äpfel = verkauft 10 Äpfel. Die Großmutter hat 10+3+5 = 18 Äpfel verloren. Wie viele es noch gibt, ist nicht bekannt.

Schöne Anekdoten! Ich habe mehr und mehr die Kontrolle darüber, dass es sich nicht um ein Comic-Portal handelt, da es so grausame und präzise Kugeln abfeuert, die einen direkt ins Gehirn treffen. : )
Grund der Beschwerde: