EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 599

 
Kitsan:


Vorsichtiges Pipsing kann nicht schaden))

Ich streite nicht, die Aussichten sind gut(https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/04/104.jpg)

Aber ich warte lieber noch, ich habe bereits ein globales Ziel vor Augen.

 
Noterday:

Ich streite nicht, die Aussichten sind gut(https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/04/104.jpg)

Aber ich warte lieber noch, ich habe bereits ein globales Ziel vor Augen.


Abwärts nur nach der Wette, und vielleicht. Aber in der Zwischenzeit - Pipsing)))
 
Noterday:

Ich streite nicht, die Aussichten sind gut(https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/04/104.jpg)

Aber ich warte lieber noch, ich habe bereits ein globales Ziel vor Augen.


Warum sind Sie so niedergeschlagen? Die letzte Kerze auf der W-Linie ist ermutigend. Denken Sie bis zum 15. nicht einmal an eine Korrektur. Nur Nieten für gelegentliche Passanten.
 
IDLER:

Warum sind Sie so niedergeschlagen? Die letzte Kerze auf dem W ist ermutigend. Denken Sie bis zum 15. nicht einmal an eine Korrektur. Nur Nieten für gelegentliche Passanten.

Ich bin noch nicht in der Stimmung für irgendetwas. Es ist eine Sache und eine andere in den Nachrichten - ich kann es nicht sagen. Ich warte auf den 7., und dann wird der Krieg den Plan zeigen.
 
IDLER:

15 Fed-Satz. Könnte sich ändern, solange es UP ist. Margo sagte 1,5 schön. Einfach atemberaubend!

Stellen Sie sich den Nervenkitzel von Anlegern mit großen Geldbörsen vor ... sogar ihre Positionen geschlossen ... und dann gießen in großen Mengen Geld auf die Nachricht, nur Zeit, um auf den Zug aufspringen ...

P.S. Fassen Sie ZetM nicht an... Er ist gut in seinem Job... Sie können ihn nicht beurteilen... Ich bin nicht ein volnovnik entweder, aber ich genieße Blick auf seine Arbeit....für ein besseres Verständnis der Marktsituation jede Taktik ist wichtig, und je mehr prädiktive Zufall, desto genauer die Position geöffnet und geschlossen werden... das Ergebnis ist ein großer Gewinn... Das ist es, was zählt!

 

Sobald wir die Trendlinie durchbrechen, können wir an einen Stimmungsumschwung denken...


 

Ich habe aufrichtigen Respekt vor allen. Ich buchstabiere "haulage" nur mit einem kleinen Buchstaben.

 
seolink74:

Sobald wir die Trendlinie durchbrechen, können wir an einen Stimmungsumschwung denken...




Nun, daran besteht kein Zweifel. Was kommt als Nächstes? Werden sie so tun, als würden sie nach oben gehen und ihre Seelen mitnehmen, bis alle eingezogen sind, oder scharf nach oben?
 
IDLER:

Nun, daran besteht kein Zweifel. Was kommt als Nächstes? Werden sie so tun, als ob sie nach oben gehen und ihre Seelen mitnehmen, bis alle eingezogen sind, oder werden sie scharf nach oben gehen?

Keiner weiß es).
 
IDLER:

Nun, daran besteht kein Zweifel. Was kommt als Nächstes? Werden sie so tun, als würden sie nach oben gehen und ihre Seelen ausschalten, bis sich alle bewegen, oder werden sie scharf nach oben gehen?
Nach dem Zusammenbruch der Trendlinie, warten Sie auf die Rückkehr zu ihm (die eine weitere Chance für diejenigen, die keine Zeit hatten, um die Bucht zu schließen geben wird) und stehen auf der sel + SL bei 50-70 Punkten ... Dies ist klassisch tehanalysis ... Nicht genug... Ishimoku/Pivots verwenden... Ich mache keine Annahmen über die Preisbewegung... Ich arbeite es auf der Grundlage der Tatsache mit TP und SL + MM... Bis wir es richtig haben, arbeiten wir in der Bucht mit lokalen Hochs und Tiefs.
Grund der Beschwerde: