Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben?

 

Wie viel kostet es, einen komplexen EA zu schreiben? (Rentabilität 2000% pro Monat).

Wie hoch ist der Preis für den zeitaufwändigsten EA, den Sie bisher geschrieben haben?

Ich würde gerne die Reihenfolge der Preise festlegen. :)

 

So komplex oder profitabel? Das sind unterschiedliche Dinge ;)
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und garantiert es auch nicht, so dass die Frage in dieser Formulierung keinen Sinn ergibt.

 
Alex, in ein paar Wochen vor Ablauf der Frist für die Champs-07 wird niemand mehr für dich schreiben :)
 
NYROBA:

Wie viel kostet es, einen komplexen EA zu schreiben? (Rentabilität 2000% pro Monat).

Wie hoch ist der Preis für den zeitaufwändigsten EA, den Sie bisher geschrieben haben?

Ich würde gerne die Reihenfolge der Preise festlegen. :)


Wenn ein Programmierer in einem Büro arbeitet, wird er nach Stunden bezahlt - ich hoffe, Sie wissen, in welcher Reihenfolge das berechnet wird). Und die Kosten für die Programmierung sind völlig unabhängig von der Kompetenz des Beraters).

 
Mathemat:
Alex, in ein paar Wochen vor Ablauf der Frist für die Champ07 wird niemand mehr für dich schreiben :)


Darauf würde ich gerne wetten)

Eigentlich nicht, ich fahre in den Urlaub.

 

Wenn sich die Rentabilität des Expert Advisors bestätigt, wird das für die Arbeit bezahlte Geld zurückerstattet. Es stellt sich heraus, dass ein profitabler EA kostenlos ist:)

 
iNatlami:

Bestätigt sich die Rentabilität des Beraters, wird das für die Arbeit gezahlte Geld zurückerstattet. Erhält einen profitablen EA kostenlos:)

Nun, dann bin ich bereit, mit dem Schreiben zu beginnen.

Vorauszahlung von $5000.

 
NYROBA:

Wie sehr haben Sie den zeitaufwändigsten EA geschätzt, den Sie bisher geschrieben haben?

500 Dollar, aber das ist nicht die Grenze.
Können Sie das Ausmaß von "arbeitsintensiv" umreißen?
 
Mathemat:
Alex, in ein paar Wochen vor Ablauf der Frist für die Champ07 wird niemand mehr für dich schreiben :)
Es kommt auf den Preis an. Für 40.000 Dollar mache ich es sofort und werde es bis zum Ende der Meisterschaft machen =)))
 
iNatlami:

Wenn sich die Rentabilität des Expert Advisors bestätigt, wird das für die Arbeit bezahlte Geld zurückerstattet. Es stellt sich heraus, dass ein profitabler EA kostenlos ist:)


Nachdem der Expert Advisor die Kaution aus dem Zahlungseingang um den Faktor 2 erhöht hat (unter Abzug der laufenden Kosten):-)
 

Andrei, warum haben Sie den Preis so stark gesenkt? Sie hätten $4999 sagen sollen :-)

Grund der Beschwerde: