Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 18

 
faa1947:

und wie sehr er sich verzögert.

und wenn er zurückrollt.

Wie sieht es mit der Neuaufstellung des mtfc aus?

Es ist träge.

 
Andrei01:
Dies ist keine Entschuldigung, sondern eine Erklärung der Logik. Die Notwendigkeit des Neuzeichnens ist in jeder Hinsicht ein Nachteil - es ist schwieriger, Code zu schreiben, und der Nutzen ist fraglich.
Nun, ich werde mich auch hier einmischen. Die Reriasing-Methode hat nur einen Nachteil: Sie können auf einem Diagramm nicht sehen, wie die Entscheidungen in der Vergangenheit getroffen wurden. Dadurch entgehen uns einige visuelle Informationen, die das Handelssystem nicht wirklich benötigt. Und zum Programmieren brauchen Sie nichts Besonderes, Ihre Vorstellungskraft reicht aus (aber ohne sie werden Sie keinen "nicht zurückziehenden" Indikator schreiben können).
 
Im Allgemeinen ermöglicht die Neubewertung dem System, so flexibel wie möglich zu sein und sich schnell an veränderte Bedingungen anzupassen und die daraus resultierende Handelsentscheidung zu ändern. In diesem Punkt stimme ich also mit der FAA völlig überein.
 
alsu:
Im Allgemeinen ermöglicht das Umzeichnen dem System, so flexibel wie möglich zu sein und sich schnell an veränderte Bedingungen anzupassen

Wenn ein TS auf einem Redrawing-Indikator aufgebaut ist, kann ein nicht-zeichnender Indikator auf seiner Basis aufgebaut werden und ein absolut identischer TS kann auf ihm aufgebaut werden.

Es ist also unsinnig zu sagen, dass die erste besser ist.

 
Du wirfst den ganzen Block aus dem Rhythmus.
 
C-4:

faa1947, ich glaube, Sie missverstehen das Konzept der "Wiedereinziehbarkeit". Was hier in diesem Forum mit der Redrawability eines Indikators gemeint ist, ist der Blick in die Zukunft. Wenn der Indikator zum Zeitpunkt t den Wert a1 anzeigt, und zum Zeitpunkt t+1 zeigt derselbe Indikator für den vorhergehenden Zeitpunkt t den Wert a2 an, dann handelt es sich um einen neu zu zeichnenden Indikator, denn er nimmt für den Zeitpunkt t den aus t2 berechneten Wert a2 an, der zum Zeitpunkt t noch nicht eingetreten und daher unbekannt ist.

1. Der Begriff eines "unverderblichen" Indikators steht im Widerspruch zum Begriff eines "Indikators", der die aktuelle Marktlage widerspiegelt, was so viel bedeutet wie "solide Flüssigkeit".

2. Es ist ein grausamer Fehler, von einer Prognose zu träumen, ohne über verlässliche, anerkannte Prognosemethoden zu verfügen; der erste Schritt besteht darin, die aktuelle Marktlage zu beurteilen.

(3) Sollte es jemals gelingen, einen prädiktiven Indikator zu entwickeln, so wird dieser aus den Eingeweiden der Überzeichnung hervorgehen. In dieser Minute beginne ich hier https://forum.mql4.com/ru/50108/page43 Präsentation von 3, möglicherweise vorhersagenden Indikatoren, auf der Grundlage der Analyse: 1 - 2. abgeleitete Preiswerte, 2 - relative Werte des 2. abgeleiteten Preises, 3 - resultierende Summe der Inkremente, wir werden den besten auswählen.

4. Wie man mit den Niveaus umgeht, ist in der Tat ein Problem, vielleicht sollten wir die Klasse dieser Indikatoren anders nennen oder bei "Niveaus" aufhören.

 
faa1947:
Ich habe nie verstanden, wie man "in die Zukunft schaut". Was für ein Indikator ist ZZ?

Es handelt sich um einen klassischen Redrawing-Indikator mit einem Blick in die Zukunft. Bei einem aktuellen Kurs vor ZZ n Balken kann es sich um ein Top handeln und bei einem anderen um einen Tiefpunkt.
 
yosuf:

1. Das Konzept eines "nichtperiodischen" Indikators widerspricht dem Konzept eines "Indikators", ...

Lesen Sie noch einmal, was mit "Redrawing" gemeint ist: Ein Redrawing-Indikator ist ein Indikator, der seine Werte für die Gegenwart anhand von Zukunftsdaten berechnet. Wenn sich die Zukunft verändert, verändert sich auch die Gegenwart. In Wirklichkeit sollten solche Indikatoren vermieden werden, oder es sollte zumindest klar sein, wie sie funktionieren.
 
C-4:
Es handelt sich um einen klassischen Umstellungsindikator mit Blick auf die Zukunft.
Hurra), was für ein Quatsch, der da kommt :) Zigzag blickt in die Zukunft ))))
 
alsu:
Nun, an dieser Stelle komme ich ins Spiel. Der einzige Nachteil ist, dass das Diagramm nicht anschaulich zeigt, wie die Entscheidungen in der Vergangenheit getroffen wurden. Dadurch gehen einige visuelle Informationen verloren, die das Handelssystem nicht wirklich braucht. Und zum Programmieren brauchen Sie nichts Besonderes, Ihre Vorstellungskraft reicht aus (aber ohne sie werden Sie nicht in der Lage sein, einen "nicht umschreibbaren" Indikator zu schreiben).

Dies bezieht sich nicht so sehr auf den TS, sondern auf das Prüfmodell. Es gibt Plattformen, auf denen es keinen Tick-Emulationsmodus gibt, und dort sind alle Indikatoren eine Art Non-Rendering, ihre Werte sind endlich und werden in der Regel für den Endzustand des Balkens berechnet, d.h. sie schauen gewissermaßen in die Zukunft, so dass Sie auf diesen Plattformen nur auf dem nächsten Balken nach dem Signal für den aktuellen Balken kaufen oder verkaufen sollten und nichts anderes.
Grund der Beschwerde: