Von der Theorie zur Praxis - Seite 1089

 
Renat Akhtyamov:

interessant

Ist der Preis derselbe?

Anders. Es gibt einen Unterschied von 1-10 Punkten bei den fünf Ziffern. Totale Unsynchronisation...

 
Alexander_K:

Anders. Eine Differenz von 1 bis 10 Punkten auf den fünf Ziffern. Totaler Versatz...

innerhalb der Spanne?

Nun... das ist verständlich und überhaupt nicht überraschend.

Erstellen Sie die Häkchen mit der Zeitschaltuhr, mit dem Zeitraum, den Sie benötigen.

Sie haben gültige Kauf- und Verkaufspreise, aber Sie müssen sie normalisieren

und in den Handelsbedingungen müssen Sie ein Konto auswählen, bei dem die Handelsaufträge auf der Seite des Terminals und nicht auf der Ausführungsseite platziert werden

 
Alexander_K:

Albert und Minkowski arbeiteten in Lorentzschen Raum-Zeit-Koordinaten. Ich nehme an, wir sollten dasselbe auf dem Markt tun - und dann werden wir ein ganz anderes Bild des Prozesses sehen...

werden wir nichts sehen.

Albert und Minkowski arbeiteten nicht mit streng (von Natur aus) diskreten Mengen und variablen Metriken.

Nun, die Gewohnheiten der Physik gelten hier nicht. Gewohnheiten sind nützlich, aber alles andere muss verworfen werden.

ZS: Und noch einmal, das Marktvolumen (nicht die Menge, nur das Volumen) wächst um mindestens 6 % pro Jahr. Das ist eine verrückte Zahl, die alle Vorstellungen der Hochschulleitung sprengt :-) Ihre Gewohnheiten führen hier zu Verlusten

 
Alexander_K:

Ja, ich glaube, du hast Recht, Bas.

Es gibt jedoch die Meinung, dass man im zweidimensionalen Minkowski-Raum, d. h.

die folgenden Koordinaten für Tick-Dimensionen einführen (synchronisiert zwischen verschiedenen DCs).

Die X-Achse ist eine einheitliche Skala der Ereignisanzahl (1, 2, ...)

Y-Achse - Wert S^2=(Tn-Tn-1)^2+(PRICEn-PRICEn-1)^2

wobei (Tn-Tn-1) die Zeit zwischen dem aktuellen und dem vorherigen Tick ist, (PREISn-PREISn-1) die Schrittweite zwischen dem aktuellen und dem vorherigen Preis ist

kann man sich ein sehr interessantes Bild machen...

Was denken Sie?

Erfassen und zählen Sie die kumulative Komponente von KAUFEN oder VERKAUFEN, nach diesem Prinzip Normalizedouble( (Mathmin()/Mathmax() * (+-1 je nach Max-Wert) ) *100,2);

und Sie erhalten sowohl eine Normalisierung als auch genaue Werte, und es besteht überhaupt keine Notwendigkeit, irgendetwas zu optimieren)

 
Alexander_K:

Ähm ... Nun, das sind +10-15% pro Monat. Und im Laufe eines Jahres, bei einer steigenden Einzahlung ohne Abhebung, kam es zu diesem Ergebnis. Nein?

Das sind 50 pro Monat (im Durchschnitt).

 
secret:

Das sind 50 pro Monat (im Durchschnitt).

550/12=?
 
Алексей Тарабанов:

Bewegen Sie einfach die Trendlinie und das Leben wird besser.

Ich benutze keine TA
 
Martin Cheguevara:

nehmen Sie diesen Normalizedouble(Mathmin()/Mathmax() * (+-1 je nach Max-Wert) ) *100,2);

und Sie erhalten eine Normalisierung und genaue Werte - und es besteht überhaupt keine Notwendigkeit, irgendetwas zu optimieren)

Bei Ihnen fehlt eine Klammer.

 
Renat Akhtyamov:
550/12=?

45.8

 
secret:

Das sind 50 pro Monat (im Durchschnitt).

Wenn ja, ziehe ich alle meine Anschuldigungen gegen Sie zurück und entschuldige mich.

Von nun an bin ich ein Schoßhündchen und ein Kolchosbauer. Aber nur hier, in unserer Dimension. Ich mache einen Spaziergang im Minkowski-Raum... Der Gral und Schrödingers entlaufene Katze sind dort drüben.

Grund der Beschwerde: