Von der Theorie zur Praxis - Seite 1495

 
Олег avtomat:

und umsonst.

Ich werde mich nicht streiten - Sie scheinen einen praktischen Beweis zu haben... Aber trotzdem - eine Münze, das ist ein idealisierter Prozess ohne Zeit, ohne Flussdichte und mit gleicher Wahrscheinlichkeit 1 und -1... Ich weiß es nicht... Ich erinnere mich gerade daran, dass Wizard (nicht zu verwechseln mit Sorcerer!) auch behauptet hat, dass man mit SB Geld verdienen kann, aber keinerlei Beweise geliefert hat...

 
Alexander_K:

Ich werde mich nicht streiten - Sie scheinen einen praktischen Beweis zu haben... Aber trotzdem - eine Münze, das ist ein idealisierter Prozess ohne Zeit, ohne Flussdichte und mit gleicher Wahrscheinlichkeit 1 und -1... Ich weiß es nicht... Ich erinnere mich gerade daran, dass Wizard (nicht zu verwechseln mit Sorcerer!) auch behauptet hat, dass man mit SB Geld verdienen kann, aber keinerlei Beweise geliefert hat...

Machen Sie das Experiment und Sie werden sehen.

Alle meine Beispiele sind vollständig reproduzierbar, wenn Sie bereit wären, sie zu wiederholen...

Warum sollten Sie die Beweise anderer brauchen, wenn Sie Ihre eigenen Ergebnisse erhalten können?

Tun Sie es - und Sie werden den Beweis erhalten.

 
Oleg Bondarev:

Das können Sie nicht tun! Dafür wurde der Brotaufstrich erfunden.

Der Spread wurde erfunden, um die Marktpreise zu stabilisieren.

Der Spread wurde aus diesem Grund erfunden. Man kann mit SB Geld verdienen, aber nicht mit dem echten Markt, wegen der "fat tails", ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Ich hoffe, Sie wissen, wovon ich spreche, aber auf dem realen Markt können Sie das wegen der "dicken Schwänze" nicht.

Ja, Martingal ist alles! Martingal ist der Gral! Juhu! (Jubel)

 
danminin:

Ja, Martingal ist alles! Martingal ist der Gral! Juhu!

Wenn Sie es richtig anwenden und die Grenzen bestimmter Phänomene auf dem Markt kennen, dann sicher, was ist falsch mit ihm? Aber noch einmal, Martingale löst nicht alle Probleme, und vor allem müssen Sie immer noch auf Marktbewegungen anzupassen, um den Abstand zwischen den Aufträgen zu kontrollieren. ohne sie, werden Sie immer noch verlieren, was Sie wollen.

Im Allgemeinen gibt es eine Reihe einfacher Formeln, um den besten Zeitpunkt für den Einstieg in den Markt zu finden. Aber das hat nichts mit der Geometrie der Marktbewegungen zu tun. Im Allgemeinen ist der Versuch, die Richtung der Kursbewegung geometrisch zu bestimmen, eine sehr nutzlose Übung.
 

Der Preis, wenn er in der am besten geeigneten SB ist, weiß nicht, wohin er geht, und wenn die Zeit für fette Schwänze kommt, sind die Bewegungen fast winzig und geschehen so schnell, dass es nicht in Frage kommt, es ist nur eine gerade Minutenlinie nach unten oder oben.

Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass ein Martin ausgelöst wird, muss man beispielsweise wissen, dass der EURUSD in der überwiegenden Mehrheit der Fälle von 0 bis 6 Uhr mehr oder weniger vorhersehbar ist und das Volumen der Bewegungen in der überwiegenden Mehrheit der Fälle im Vergleich zum Tagesvolumen minimal ist.

Auch Ende Dezember und im Januar ist der Markt unberechenbar.
 

https://www.mql5.com/ru/articles/5008

Sie brauchen sozusagen gar nichts hinzuzufügen, anstelle von tausend Worten.

Allein für die Erklärungen und die klare Demonstration der Testsgebührt dem AutorRoman KlymenkoAnerkennung und Respekt.

Ich empfehle zum Lesen.

Vielleicht ist die Realität etwas schlechter als die Tests, aber die Prinzipien funktionieren wirklich.

Реверсирование - священный Грааль или опасное заблуждение?
Реверсирование - священный Грааль или опасное заблуждение?
  • www.mql5.com
Реверсирование — это одна из разновидностей мартингейла. В таких системах после убыточной сделки происходит удвоение объема, чтобы в случае успеха прибыль покрыла собой и убытки от предыдущей сделки. Основное отличие реверсирования от классического мартингейла заключается в том, что сделка, следующая после убыточной, открывается в...
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Der Spread wurde erfunden, um die Marktpreise zu stabilisieren.

Das Problem ist, dass man in der SB leicht Geld verdienen kann, aber nicht auf dem realen Markt aufgrund von "fat tails", ich hoffe, Sie verstehen, wovon ich spreche.

Ich stimme völlig zu.

Damit wäre der theoretische Teil des Themas beendet.

Aber!

Wir müssen lernen, die "fetten Schwänze" mit allen Mitteln zu bekämpfen. Wir brauchen Geld wie Luft.

Fette Schwänze sind, physikalisch gesehen, eine riesige Energie des Systems. Und wenn es nicht möglich ist, die üblichen statistischen Momente einer Zufallsgröße als Indikator für Unordnung zu verwenden, dann muss man auf Begriffe wie Geschwindigkeit, Impuls, Energie zurückgreifen. Es gibt keinen anderen Weg.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:


Wenn wir einen Störungsindikator in der Tasche haben, der anzeigt, dass wir uns jetzt am Ende des Handels befinden und kein Einstieg möglich ist, dann liegt uns der Gral zu Füßen.

Das ist im Prinzip der Grund, warum Pipsing und Scalping so beliebt sind.

Die Chancen, beim Abschluss eines Geschäfts auf einen dicken Schwanz zu stoßen, sind gering, und die Bürgerinnen und Bürger hacken die Kohle. Es gibt jedoch eine Chance und dann das Ende der Fahnenstange. Wenn wir den Breakdown-Indikator in der Tasche haben, der anzeigt, dass wir uns jetzt am Ende befinden und es verboten ist, in den Handel einzusteigen, dann liegt uns der Gral zu Füßen.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

https://www.mql5.com/ru/articles/5008

Sie brauchen sozusagen gar nichts hinzuzufügen, anstelle von tausend Worten.

Allein für die Erklärungen und die klare Demonstration der Testsgebührt dem AutorRoman KlymenkoAnerkennung und Respekt.

Ich empfehle zum Lesen.

Vielleicht ist die Realität etwas schlechter als die Tests, aber die Prinzipien funktionieren wirklich.

Beginnen Sie hier.