Von der Theorie zur Praxis - Seite 1498

 
Alexander_K:

Der Weg zum begehrten Gral mag dornig sein, aber er kann nicht langweilig sein.

Das steht fest.

 
Alexander_K:

Der Weg zum begehrten Gral mag dornig sein, aber er kann nicht langweilig sein.

Sie konvertieren den Preis für eine spätere Analyse, und das sollten Sie niemals tun... es sei denn, Sie wollen eine Reihe von Abgleichsfehlern erhalten, die nur durch Entfernen von Filtern und Zurücklassen eines "nackten Kurses" korrigiert werden können.

Wenn Sie es richtig machen würden, würde ich mich nur für Sie freuen.

Jedes Mal, wenn jemand mit etwas Neuem kommt, und das ist sehr selten, hoffe ich insgeheim, dass er dieses Mal Recht hat, denn ich möchte ohne großes Risiko mehr als 100-150% Gewinn pro Jahr machen, weil ich keine Kredite in Millionenhöhe aufnehmen möchte.

Doch leider hat sich diese Hoffnung nie erfüllt.

Mein maximaler Gewinn lag bei 1200% pro Jahr, aber der Roboter hat den ganzen Tag und die ganze Nacht ohne Unterbrechung Bestellungen aufgegeben.


Ich kann also sagen, dass entweder das Ergebnis Ihrer Arbeit oder der Grad im Glas Ihre Stimmung beeinflusst...

Übrigens, wo ist dein Signal? Ich dachte, es funktioniert gut... es lief nicht einmal ab...

 
Das lausige Pfund macht meinen TS buchstäblich kaputt... Es ist eine Schande...
 
Evgeniy Chumakov:


Sie können sie derzeit nicht zum Kauf öffnen.


p.c. Vielleicht als Aufschlüsselungsindikator für die Analyse des Spreads (Ask - Bid) zu verwenden?

Seit kurzem habe ich den Verdacht, dass der Markt nicht mit irgendeiner Art von Differenzindikator arbeitet.

Es geht um Streuung und eine schwierige MA.

Es ist schade, dass Asaulenko irgendwo verschwunden ist... Er hat sich intensiv mit der Erforschung von Durchschnittswerten beschäftigt, er hätte uns das sagen können. Nun, vielleicht kommt er zurück.

 
Alexander_K:
Das lausige Pfund macht meinen TS buchstäblich kaputt... Es ist eine Schande...
Ich wünschte natürlich, die Schwänze wären dicker. Obwohl es dreimal so schlimm sein kann...
 
Alexander_K:
Das lausige Pfund macht meinen TS buchstäblich kaputt... Es ist eine Schande...
Wann werden Sie also diese "Brownsche Bewegung" in Ordnung bringen?
 
Alexander_K:

Ich habe in letzter Zeit den Verdacht, dass der Markt nicht mit irgendeiner Art von Differentialindikator arbeitet.

Es dreht sich alles um die Streuung und das schwierige MA.

Es istschade, dass Asaulenko irgendwo verschwunden ist... Er hat sich intensiv mit der Erforschung von Durchschnittswerten beschäftigt, er hätte uns das sagen können. Nun, vielleicht kommt er ja zurück.

Er bat um ein ewiges Verbot, und die Admins kamen seiner Bitte nach.

 
khorosh:

Er beantragte eine dauerhafte Sperre, und die Admins kamen seinem Antrag nach.

Ach, ja?! Das ist eine Schande... Schade, sehr schade.

 
Alexander_K:
Das lausige Pfund macht meinen TS buchstäblich kaputt... Es ist eine Schande...

Ein Minus von 7 % ist nichts, wenn man bedenkt, dass es von nun an jeden Monat nur noch +100 % sein werden.

 
Макс:

Ein Minus von 7 % ist nichts, wenn man bedenkt, dass es von nun an jeden Monat nur noch +100 % sein werden.

7 % pro Tag, d. h. 100/7 = 14 mit ~ verbleibenden Tagen

Grund der Beschwerde: