Von der Theorie zur Praxis - Seite 1488

 
Alexander_K:

Es gibt noch mehr.

Rena zum Beispiel sucht schon seit 44 Jahren nach Formeln. Er bereitet gerade einen Vorabdruck vor. Das war's!

44 ...? Forex ist weniger als ein Jahr alt)))) ganz zu schweigen vom MT4.5 Terminal))
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
44 ...? Forex ist weniger als das))) ganz zu schweigen von der MT4.5 Terminal))

Nun, das hat er anscheinend selbst gesagt... Ich bin zu faul, um nach Beweisen zu suchen... Ich weiß nicht, wie alt er ist - wahrscheinlich unsterblich wie Warlock.

 
Alexander_K:

Nun, das hat er anscheinend selbst gesagt... Ich bin zu faul, um nach Beweisen zu suchen... Ich weiß nicht, wie alt er ist - wahrscheinlich unsterblich wie Wizard.

Nun... wenn Sie das glauben... )

44 Jahre alt... ))) guter Witz)))

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Ich verstehe ... aber hier frage ich mich, Oleg, du bist seit mehr als 7 Jahren mit ein und derselben Methode beschäftigt und niemand weiß, wie viele andere....., wie du dich damit beschäftigst, wenn die Worte im Jahr 2011 sagten: "Zuerst muss man definieren, was das kontrollierte dynamische System ist...". Sie haben nie die gewünschte Form in Form eines realen, bestehenden gewinnbringenden Handelssystems gefunden?
Was wird das nächste Jahr, die nächsten zehn Jahre bringen?

Abgesehen von diesem Hobby habe ich viele andere Aktivitäten, notwendige und weniger notwendige. Aber Sie glauben doch nicht, dass das alles ist, was ich tue: Tag und Nacht auf die Tastatur hämmern ;)))

Und dieses Hobby von mir hat eine viel längere Geschichte. Lassen Sie mich nur sagen, dass meine erste Einlage weg war, als das Flugzeug ins WTC stürzte. Meine erste Einzahlung erfolgte zu dem Zeitpunkt, als das Flugzeug auf das WTC stürzte (und man beachte, dass die Einzahlungen damals tatsächlich in Vollzeit erfolgten und das Konzept der Mikro- oder Cent-Konten nicht existierte, und es gab auch keine Bruchteile von Losen).

Nun, ich habe einen profitablen TS (und keinen), aber er erfüllt noch nicht die harten Anforderungen, in die ich ihn einbinden möchte.

Wenn Sie möchten, können Sie es sich ansehen - der dreimonatige Wettbewerb beginnt bald, und einer von ihnen wird dort arbeiten.

Und um Ihre Frage zu beantworten: "Was wird das nächste Jahr, die nächsten zwei Jahre, die nächsten zehn Jahre bringen?", würde ich sagen, dass es keine Grenzen der Perfektion gibt ;))))

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Nun ... wenn Sie das glauben ... )

44 Jahre ... ))) gut gemacht))

Ja, es gibt keine Grenzen der Perfektion, an der Kreuzung von sieben Straßen, wenn mein Schwiegervater aus der Wohnung geschmissen wird...
 
Lassen Sie mich nur sagen, dass meine erste Einzahlung in dem Moment rausflog, als die Boeing

А на твой вопрос: "Что дадут следующие год, два, десять лет?", скажу так: нет предела совершенству ;))))

Die Zeit heilt!!!!!!!!!!


 

.

 

Gibt es auch nur eine Person, die zumindest einen konstanten und unveränderlichen Markttrend mathematisch nachweisen kann, der von jedermann mathematisch berechnet werden kann und der sicherstellt, dass er (der Trend) wirklich existiert? (Und erzählen Sie mir nicht, dass Sie supergeheime Entwicklungen haben, von denen niemand etwas zu wissen braucht und die irgendwo funktionieren - das ist Paranoia am Rande des Wahnsinns).

Ansonsten kommt es mir vor, als gäbe es ein Forum, das hauptsächlich aus "unerkannten Genies" besteht, ehrlich gesagt...

Und nebenAlexander_K... gibt es hier niemanden, der auch nur zurechnungsfähig ist...

Aber auch er glaubt größtenteils an irgendwelche Hexen und dergleichen, was im Allgemeinen zwar beunruhigend ist, aber immerhin versucht, wissenschaftlich und vor allemvernünftig über Methoden zu sprechen, die wirklich und immer funktionieren können.


Ich versuche nicht, mich wie Dantes darzustellen. Nein. Und ich möchte niemanden beleidigen. Ich stelle lediglich die Tatsachen fest, wie sie sind, und ziehe eine andere Linie.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Gibt es hier irgendjemanden, der zumindest ein konstantes, unveränderliches Marktmuster mathematisch nachweisen kann, das von jedermann mathematisch berechnet werden kann, und der sicherstellen kann, dass es (das Muster) wirklich existiert?

Ansonsten kommt es mir vor wie ein Forum, in dem sich hauptsächlich Verrückte tummeln, ehrlich gesagt...

Und was ist mit der seit langem bestehenden und zweifellos legitimen Existenz und dem Wechsel verschiedener Devisentrends? Muss dies auch jemandem bewiesen werden oder nur richtig erkannt und in vollem Umfang für den Profit genutzt werden?
 
aleger:
Und was ist mit der seit langem bestehenden und zweifellos legitimen Existenz und Abwechslung verschiedener Trends auf dem Devisenmarkt? Muss man sie jemandem nachweisen oder nur richtig identifizieren und in vollem Umfang nutzen, um Gewinn zu machen?

Diese "unzweifelhaft legitime Existenz" ist nicht ohne mathematischen Beweis.

Leider.

Und es gibt eine Menge Fragen, wie zum Beispiel:

"Wie haben Sie festgestellt, dass es, wenn überhaupt, ein Muster gibt?"

"Was ist das für ein Trend?"

"Warum sind sie anders?"

"Woher kommt das Konzept, dass sie sich abwechseln?"

"Auf welcher Grundlage würde ein Gewinn erzielt werden, und wird dabei das Bestehen von Spreads, Provisionen und Swaps berücksichtigt?"


Sind Sie bereit, diese Fragen vernünftig zu beantworten und zu beweisen, dass dies tatsächlich der Fall ist?


Und es stellt sich heraus, dass praktisch jede Theorie eines "Autors" in diesem Forum, wenn sie mit solchen Fragen auf den Prüfstand gestellt wird, sich einfach alsunhaltbar erweist.

Um etwas zu beweisen, muss man zunächst kleine, mikroskopisch kleine, aber sicher zuverlässige, mathematisch fundierte und berechnete Schritte machen, um auf dieser Grundlage etwas zu beweisen. Wenn überhaupt etwas auf einer solchen Grundlage bewiesen werden kann.

Grund der Beschwerde: